Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5543
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

er meint vermutlich PB , Peter Bales.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

Nakagami hat mit LCR unterschrieben
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 490
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

Tom-ek hat geschrieben:er meint vermutlich PB , Peter Bales.
gut möglich, dass das sein Name ist - ich meinte mich nur, mich an einen entsprechenden Bericht zu erinnern
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

steirair hat geschrieben:Man hatte auch bezweifelt das es mit Ducati was wird, heute würden die ihn mit Handkuss zurück nehmen.
Also Ducati und JL war doch auch nicht das Gelbe vom Ei.
Mugello, Österreich und Barcelona hat er gewonnen, wo die Motorleistung der Ducati den anderen überlegen war.
Dabei hat er Dovi wichtige Punkte im WM Kampf abgenommen und auch noch gemeinsam mit Pedrosa abgeräumt.
Den Rest war er verletzt, gestürzt und/oder hinten nach.

Ohne der perfekten Kombination Yamaha/Bridgestone wäre Lorenzo nicht ein einziges Mal MotoGP WM geworden. Wäre er nicht gleich von der 250er ins Yamaha Werksteam gesprungen, sondern zuerst in ein Kundenteam (wie es nachher bis Marquez/HRC Reglement wurde)... ich möchte nicht wissen wie seine Karriere weitergelaufen wäre. Da wäre er vermutlich schon zu Beginn so gestrauchelt wie jetzt mit Honda.
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Roberto hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:Man hatte auch bezweifelt das es mit Ducati was wird, heute würden die ihn mit Handkuss zurück nehmen.
Also Ducati und JL war doch auch nicht das Gelbe vom Ei.
Mugello, Österreich und Barcelona hat er gewonnen, wo die Motorleistung der Ducati den anderen überlegen war.
Dabei hat er Dovi wichtige Punkte im WM Kampf abgenommen und auch noch gemeinsam mit Pedrosa abgeräumt.
Den Rest war er verletzt, gestürzt und/oder hinten nach.

Ohne der perfekten Kombination Yamaha/Bridgestone wäre Lorenzo nicht ein einziges Mal MotoGP WM geworden. Wäre er nicht gleich von der 250er ins Yamaha Werksteam gesprungen, sondern zuerst in ein Kundenteam (wie es nachher bis Marquez/HRC Reglement wurde)... ich möchte nicht wissen wie seine Karriere weitergelaufen wäre. Da wäre er vermutlich schon zu Beginn so gestrauchelt wie jetzt mit Honda.
Hätte wäri. Dann wäre Rossi auch wohl niemals 9-facher WM geworden. Was wäre ist egeil. Fahren muss jeder trotzdem selber.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 490
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

Roberto hat geschrieben: Ohne der perfekten Kombination Yamaha/Bridgestone wäre Lorenzo nicht ein einziges Mal MotoGP WM geworden. Wäre er nicht gleich von der 250er ins Yamaha Werksteam gesprungen, sondern zuerst in ein Kundenteam (wie es nachher bis Marquez/HRC Reglement wurde)... ich möchte nicht wissen wie seine Karriere weitergelaufen wäre. Da wäre er vermutlich schon zu Beginn so gestrauchelt wie jetzt mit Honda.
und Bridgetstone hat die Reifen nur für Stoner und seine Duc entwickelt... - ganz ehrlich, das interessiert an der Stelle doch echt niemanden
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

Hätte wäri. Dann wäre Rossi auch wohl niemals 9-facher WM geworden. Was wäre ist egeil. Fahren muss jeder trotzdem selber.

und Bridgetstone hat die Reifen nur für Stoner und seine Duc entwickelt... - ganz ehrlich, das interessiert an der Stelle doch echt niemanden
was ich damit sagen will, für Fahrer wie Lorenzo oder Zarco muss alles bis ins kleinste Detail passen, sonst sind sie nirgends. Die kamen bei Yamaha ins gemachte Nest.
Rossi wurde mit Honda und Yamaha WM, auf 2- Taktern wie auf 4-Taktern, musste sich mehrmals umstellen und fuhr nicht immer auf Sieger-Motorrädern.
Stoner wurde auf Duc und Honda WM, als Yamaha dominierte. Er fuhr auf Duc Siege am laufenden Band und mit HRC erst recht. Neben Stoner ging jeder Teamkollege unter (Pedrosa, Hayden, Capirex)
Bei JL geht, bzw. ging außer auf Yamaha nicht viel, bzw. gar nichts. Und das macht für mich den Unterschied aus.
Im Grunde war es ja auch das was JL selbst beweisen wollte, dass er mit jedem Bike um die WM fahren kann. Das Ergebnis kann jeder selbst beurteilen.
  • Benutzeravatar
  • StefanH Offline
  • Beiträge: 1171
  • Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 11:04
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
  • Wohnort: Amberg
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von StefanH »

Grüße aus der Oberpfalz
moosi
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14551
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Roberto hat geschrieben:
Hätte wäri. Dann wäre Rossi auch wohl niemals 9-facher WM geworden. Was wäre ist egeil. Fahren muss jeder trotzdem selber.

und Bridgetstone hat die Reifen nur für Stoner und seine Duc entwickelt... - ganz ehrlich, das interessiert an der Stelle doch echt niemanden
was ich damit sagen will, für Fahrer wie Lorenzo oder Zarco muss alles bis ins kleinste Detail passen, sonst sind sie nirgends. Die kamen bei Yamaha ins gemachte Nest.
Rossi wurde mit Honda und Yamaha WM, auf 2- Taktern wie auf 4-Taktern, musste sich mehrmals umstellen und fuhr nicht immer auf Sieger-Motorrädern.
Stoner wurde auf Duc und Honda WM, als Yamaha dominierte. Er fuhr auf Duc Siege am laufenden Band und mit HRC erst recht. Neben Stoner ging jeder Teamkollege unter (Pedrosa, Hayden, Capirex)
Bei JL geht, bzw. ging außer auf Yamaha nicht viel, bzw. gar nichts. Und das macht für mich den Unterschied aus.
Im Grunde war es ja auch das was JL selbst beweisen wollte, dass er mit jedem Bike um die WM fahren kann. Das Ergebnis kann jeder selbst beurteilen.
Sorry aber das ist Blödsinn. Zuerst mal fuhr VR immer auf völlig konkurrenzfähigen Motorrädern, der hatte noch nie einen nicht funktionierenden Scheisshaufen aber er selbst kam auch nicht mit der Ducati zurecht, mit der Stoner bis zum Schluß gewann.
Davon abgesehen muß das Material schon auch passen, auf diesem Level kommt keiner daher und setzt sich drauf und gewinnt einfach. Auch kein VR. Damals als er zu Yamaha ging, war die Yamaha zuvor bereits Vize-WM, die Story, dass die Yamaha vor VR nix getaugt hätte ist einfach nicht wahr.
JL gewann drei Rennen mit der Ducati und der Rest war auch nicht so schlecht wie viele immer tun. Wie gesagt, hätte er sich 2018 nicht in Thailand unschuldig verletzt, wäre der Kampf um den Vize-Titel möglich gewesen. Dann hätte die Geschichte schon anders ausgesehen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16327
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Roberto hat geschrieben: Bei JL geht, bzw. ging außer auf Yamaha nicht viel, bzw. gar nichts.
Er gewann ja nur Rennen. Das ist in der MotoGP wirklich nichts :roll:
Antworten