Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Man kann den Eindruck bekommen das da letztes Wochenende ein paar Dosen Red Bull(shit) zu viel getrunken wurden. Vielleicht gehört es ja zum "Stil" von KTM Oberflächlichkeiten besonders hervorzuheben. Aber was interessiert mich KTM, ich frage mich mehr was wird aus J. Zarco nächstes Jahr?
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8477
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Ich kann da nichts haarsträubendes lesen in dem Artikel.
Ich hoffe aber auch, dass Zarco wieder auf die Beine kommt und wieder das zeigen kann, was er als Rookie mit der Yamaha abgezogen hat.
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Ray S. hat geschrieben:Man kann den Eindruck bekommen das da letztes Wochenende ein paar Dosen Red Bull(shit) zu viel getrunken wurden. Vielleicht gehört es ja zum "Stil" von KTM Oberflächlichkeiten besonders hervorzuheben. Aber was interessiert mich KTM, ich frage mich mehr was wird aus J. Zarco nächstes Jahr?
Was genau, so furchtbar schlimmes stünde den da?.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von kaneun »

steirair hat geschrieben:
Ray S. hat geschrieben:Man kann den Eindruck bekommen das da letztes Wochenende ein paar Dosen Red Bull(shit) zu viel getrunken wurden. Vielleicht gehört es ja zum "Stil" von KTM Oberflächlichkeiten besonders hervorzuheben. Aber was interessiert mich KTM, ich frage mich mehr was wird aus J. Zarco nächstes Jahr?
Was genau, so furchtbar schlimmes stünde den da?.
*Zarco hat einen Burnout
*Zarco hat geheult
*Zarco geht es grausam
*Zarco hat kein Geld
*Wenn du bei KTM arbeitest erzaelht KTM das alles ueber dich ganz offen in der Pesse falls du mal kuendigen willst
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 490
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

steirair hat geschrieben: Was genau, so furchtbar schlimmes stünde den da?.
haben die details deiner meinung nach etwas in der öffentlichkeit verloren?

wenn du vergleichbares über einen deiner angestellten veröffentlichst, wie wäre das, glaubst du, für denjenigen?
  • bla Offline
  • Beiträge: 685
  • Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 14:43
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Hiddenhausen

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von bla »

Für mich sieht es eher so aus, als fehlt dem der Biss. Wie kann man nur nach so kurzer Zeit die Flinte ins Korn werfen? Kann ich nicht verstehen. Mir kann auch niemand erzählen, dass dem nicht klar war, worauf er sich einlässt. Ist ja nun nicht so, als hätte KTM letztes Jahr noch reihenweise Podien eingefahren. Hätte er Ende nächsten Jahres hingeworfen, würd ich es verstehen aber nach nur einer halben Saison???
  • Obi Offline
  • Beiträge: 1056
  • Registriert: Mittwoch 28. Januar 2004, 10:28

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Obi »

Sam und MarcVDS kennen sich gut... schließlich hat er sein Tochter mit der Marketing Managerin von MarcVDS zusammen und Marina wird keine Lust mehr auf alleine zu Hause haben..

Schwubs, alle in einer Box.
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

steirair hat geschrieben:
Ray S. hat geschrieben:Man kann den Eindruck bekommen das da letztes Wochenende ein paar Dosen Red Bull(shit) zu viel getrunken wurden. Vielleicht gehört es ja zum "Stil" von KTM Oberflächlichkeiten besonders hervorzuheben. Aber was interessiert mich KTM, ich frage mich mehr was wird aus J. Zarco nächstes Jahr?
Was genau, so furchtbar schlimmes stünde den da?.
Im Prinzip hat es kaneun schon beantwortet. Von HRC in der causa Lorenzo hört man sowas nicht, von Yamaha/Tech3 hat man bei Folger auch nichts in dieser Form gehört und auch Ducati war seinerzeit loyal als Casey Stoner seine Auszeit in der Saison genommen hat.
Ich finde es etwas anmassend von KTM hier hobby-psychologisch ein Attest ausstellen zu wollen. Wenn jemand einen Mental-Coach haben will bzw zur Rate zieht heisst das noch lange nicht das da psychische Probleme wie z.B. Burnout/Depressionen vorliegen.
In punkto Öffentlichkeitsarbeit hätte es völlig ausgereicht zu verkünden das KTM und Zarco sich einvernehmlich auf Wunsch von Johann getrennt haben bzw trennen werden. So hat es Zarco z.B. auf Facebook gemacht. (kann aber auch daran liegen das Facebook nicht Mateschitz gehört :wink: )
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • Beau Riese Offline
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 19:26
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Berlin

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Beau Riese »

bla hat geschrieben:Für mich sieht es eher so aus, als fehlt dem der Biss. Wie kann man nur nach so kurzer Zeit die Flinte ins Korn werfen?
Genau deshalb, weil bei Dir dieser Eindruck entstanden ist. Dabei weiß hier niemand, was wirklich war. Und ganz ehrlich: bei so einem Chef kann ich verstehen, dass man da schnell wieder weg will. Es gibt eben Dinge, die muss man sich nicht antun.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • fraggle Offline
  • Beiträge: 763
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von fraggle »

Mal so nebenbei zur Trennung KTM / Zarco:

Wenn man sich die Karriere von Zarco ins Gedächtnis ruft, dann fällt einem auf, dass er schon mal eine Entscheidung getroffen hatte, die keiner wirklich verstehen oder für gut befinden konnte. Als er seinen ersten Moto2 Titel holte, blieb er trotz (wenn auch nicht so tollem) Angebot aus der MotoGP in der Moto2... Damals staunten auch viele darüber wie man so etwas ausschlagen kann...

Er wurde aber nochmals Weltmeister und angelte sich den Yamaha Vertrag. Manche Karrieren verlaufen zwar etwas seltsam, kommen aber auch zum Erfolg. Siehe auch Viñales oder Fenati, etc.... offensichtlich gehört Zarco auch zu der Kategorie ?
Muss hier was stehen ?
Antworten