Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • bambo Offline
  • Beiträge: 579
  • Registriert: Montag 14. November 2005, 16:05
  • Wohnort: Schönaich
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von bambo »

https://m.speedweek.com/motogp/news/146 ... nimmt.html

LIN hat wohl auch eine Fanbrille auf!
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 489
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

VRanz46 hat geschrieben:
So gefällt mir das :mrgreen: jetzt wirst du vielleicht auch noch ein Rossifan :lol:
ich denke, es geht garnicht drum ob Fan oder nicht: man muss ihn ja nicht mögen, aus sportlicher Sicht war es natürlich bei ihm schon einmal besser, andererseits würden viele was drum geben, so "erfolglos" zu sein wie er in den letzen 8 Jahren
  • Benutzeravatar
  • onkel tom Offline
  • Beiträge: 2055
  • Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 09:54
  • Wohnort: SLK

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von onkel tom »

oliver4711 hat geschrieben:
VRanz46 hat geschrieben:
So gefällt mir das :mrgreen: jetzt wirst du vielleicht auch noch ein Rossifan :lol:
ich denke, es geht garnicht drum ob Fan oder nicht: man muss ihn ja nicht mögen, aus sportlicher Sicht war es natürlich bei ihm schon einmal besser, andererseits würden viele was drum geben, so "erfolglos" zu sein wie er in den letzen 8 Jahren
ich weiß nicht so recht, wer sprach von erfolglos? hilf mir bitte..
  • Benutzeravatar
  • Taurus Offline
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

onkel tom hat geschrieben:
oliver4711 hat geschrieben:
VRanz46 hat geschrieben:
So gefällt mir das :mrgreen: jetzt wirst du vielleicht auch noch ein Rossifan :lol:
ich denke, es geht garnicht drum ob Fan oder nicht: man muss ihn ja nicht mögen, aus sportlicher Sicht war es natürlich bei ihm schon einmal besser, andererseits würden viele was drum geben, so "erfolglos" zu sein wie er in den letzen 8 Jahren
ich weiß nicht so recht, wer sprach von erfolglos? hilf mir bitte..
Steht ja angeführt und bezieht sich wohl ironisch auf die Hinterbänkler.
Dennoch erinnere ich mich an Zeilen einer geballten Forum-Kompetenz, der ihn bereits vor vielen Jahren als abgehalftert sah und in Rente schicken wollte.

Ob ein Rossi es irgenwann bereuen wird, nicht früher abgetreten zu sein oder ein Stoner mittlerweile von seiner dürren Schönheit angenervt ist - wer will das beantworten!?
Auch wenn VR gegenwärtig einen schlechten Lauf hat, ist er von einer Selbst-Demontage noch weit weg. Schumachers Reputation hat sein verkorkstes Comeback auch keinen Abruch getan.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6364
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

...wenn man jeden Fahrer der mal drei schlechte Rennen hintereinander abliefert in Rente schicken wollte würde Marquez im Moment zusammen mit Quarteraro seine Runden drehen.
Manchmal scheint es als warten manche nur darauf- er fährt auch ohne Titel seit 2009 nicht hinterher sondern mit.
Ihn in Rente schicken zu schicken weil er den zehnten!!! Titel wahrscheinlich nicht mehr holt halte ich für vermessen.
Zum Thema Stoner: hätte er noch ein Jahr drangehängt und den zweiten Titel für Honda geholt (wovon auszugehen ist) hätte er seinen Legendenstatus noch höher gehängt sowie sein Konto um weitere 12Mio gefüllt.... das wäre nicht das schlechteste gewesen...

Ein Schumacher hat nichts von seinem Status verloren- im Gergenteil: heute spricht man davon dass die Mercedes Titelserie mit seinem Input was die Entwicklung angeht in engem Zusammenhang steht...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

doctorvoll hat geschrieben:hätte er seinen Legendenstatus noch höher gehängt sowie sein Konto um weitere 12Mio gefüllt.... das wäre nicht das schlechteste gewesen...
Stoner hat meinen größten Respekt. Der der hat auf Legende und Kohle hinsichtlich, Frau, Kinder, Freunde Lebensqualität geschissen. Das ist wahrer Reichtum.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 489
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

onkel tom hat geschrieben:
ich weiß nicht so recht, wer sprach von erfolglos? hilf mir bitte..
erstens steht es unter Anführungszeochen und zweitens steht da unter anderem geschrieben
onkel tom hat geschrieben:meiner Meinung nach hat er den passenden Moment schon verpasst.. wie so viele vor ihm..
woran machst du den richtigen Zeitpunkt denn fest, wenn nicht am (mangelnden) Erfolg?
  • Benutzeravatar
  • onkel tom Offline
  • Beiträge: 2055
  • Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 09:54
  • Wohnort: SLK

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von onkel tom »

oliver4711 hat geschrieben:
onkel tom hat geschrieben:
ich weiß nicht so recht, wer sprach von erfolglos? hilf mir bitte..
erstens steht es unter Anführungszeochen und zweitens steht da unter anderem geschrieben
onkel tom hat geschrieben:meiner Meinung nach hat er den passenden Moment schon verpasst.. wie so viele vor ihm..
woran machst du den richtigen Zeitpunkt denn fest, wenn nicht am (mangelnden) Erfolg?
das ist eine sehr gute Frage.. ich persönlich versuche meine Entscheidungen von den Chancen in Abwägung der Risiken zu treffen.
Nun hatte ich, im Falle von VR nicht den Eindruck das ihm der 10. noch gelingt..sorry dafür :twisted:
aber wie gesagt das muss der Herr Rossi und all die anderen selbst für sich entscheiden..nur meine im Kontex völlig unbedeutende Sicht :wink:

Und nicht das hier irgendein Eindruck entsteht.. ich habe nix erwartet .. weder von VR noch von irgendwem...Ich hätte es geiler gefunden als mit 46 :wink:

Außerdem wollte ich hier mal ein wenig Bewegung ins Forum bringen 8)
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 489
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

onkel tom hat geschrieben: das ist eine sehr gute Frage.. ich persönlich versuche meine Entscheidungen von den Chancen in Abwägung der Risiken zu treffen.
ist ja ok, aber was hat das mit Rossi's Entscheidung zu tun, weiterzufahren?
onkel tom hat geschrieben: Nun hatte ich, im Falle von VR nicht den Eindruck das ihm der 10. noch gelingt..sorry dafür :twisted:
den Eindruck teile ich
  • Benutzeravatar
  • onkel tom Offline
  • Beiträge: 2055
  • Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 09:54
  • Wohnort: SLK

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von onkel tom »

oliver4711 hat geschrieben:
onkel tom hat geschrieben: das ist eine sehr gute Frage.. ich persönlich versuche meine Entscheidungen von den Chancen in Abwägung der Risiken zu treffen.
ist ja ok, aber was hat das mit Rossi's Entscheidung zu tun, weiterzufahren?


ich hatte halt das Risiko für Blamage, Verletzungen, Entäuschungen als höher eingestuft als die Chance die Reputation (10. Titel) noch zu steigern. Also hätte ich gedacht es wäre so eventuell die bessere Entscheidung.

VR sieht für sich die Dinge anders und das ist auch gut so.
Vielleicht weiß er auch das es nicht klappt und denkt sich, was solls ärgere ich euch ein wenig.. macht auch Spaß :)

Wer weiß das schon :wink:
Antworten