Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Larsi Offline
  • Beiträge: 1267
  • Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:32
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
  • Wohnort: Holzminden

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Larsi »

In der Tat hätte ich mittlerweile gerne die Übertragung von EuroSport mit kostenpflichtigem Player zurück (inkl Kommentatoren). Gibts aber nicht, daher werde ich demnächst DAZN testen.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • Benutzeravatar
  • Seelenrecycling Offline
  • Beiträge: 332
  • Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 16:18
  • Motorrad: Fireblade SC57 HRP
  • Lieblingsstrecke: Lausitzring

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Seelenrecycling »

Ich habe seit letztem Monat DAZN und bin, bis auf den Fakt dass das WarmUp nicht übertragen wird, restlos begeistert.
Die Kommentare sind nicht nervig und halte sich gerne auch mal zurück, zeitversetzt gucken kein Problem und das (Android-)App ist ein Vorzeigebeispiel für VoD Dienste.

Plus die unfassbare Auswahl was da an Sport zu sehen ist.
Nutze das zwar nicht, aber es steht zur Verfügung. :-D
  • TommyTequila Offline
  • Beiträge: 309
  • Registriert: Freitag 8. August 2014, 19:40
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most, Misano
  • Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von TommyTequila »

Hatte DAZN eh schon wegen Premier League (englischer Fußball) und finde die MotoGP Übertragung dort echt gut.
Angenehm, wenig dummes Gelaber, VoD, keine Werbung. Das ist mir allemal 10€ im Monat wert
Saison 2019

19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
  • mema79!! Offline
  • Beiträge: 544
  • Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 15:45
  • Motorrad: S1000RR

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von mema79!! »

Sorry aber mir kommt es so vor als wenn der ein oder andere krank ist wenn man sich nicht beschweren oder meckern kann!!
GANZ SCHLIMM

Was is besser... Splitt Screen oder ewige Werbung bei der man von geschehen gar nix mit bekommt??
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

mema79!! hat geschrieben:Sorry aber mir kommt es so vor als wenn der ein oder andere krank ist wenn man sich nicht beschweren oder meckern kann!!
GANZ SCHLIMM

Was is besser... Splitt Screen oder ewige Werbung bei der man von geschehen gar nix mit bekommt??
Oh mir kommt es so vor als ob du meckerst. Nicht über Werbung, nein, das scheint ja dein Lieblingsprogramm zu sein. Du meckerst lieber über Forumsbeiträge die dich nicht interessieren aber die du unbedingt kommentieren mußt.

Das ist nicht krank, das ist idiotisch. :assshaking:
Gruss Ray
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

Veilseid hat geschrieben:Ja, der Splitscreen ist eine Zumutung, eine wahre Frechheit, ebenso die Kommentatoren, schrecklich, nicht auszuhalten, Bild und Ton Qualität unterirdisch wie 1965, die Onbord und Infoscreens eine Belästigung sondergleichen.
Eine Zumutung, dass man die letzten Rennen überhaupt im FreeTV gezeigt hat. Da lobe ich mir Eurosport, da musste man letztes Jahr zu dieser Zeit gar keine MotoGP-Rennen im FreeTV ertragen. :mrgreen:

Im Ernst, wer für werbefreie Übertragungen mit anderen Kommentatoren zahlen möchte, kann dies doch weiterhin gerne machen ohne den GP-News-Thread zuzumüllen. DAZN oder die Dorna freuen sich sicherlich über jeden zahlenden Kunden und eigene Threads für Diskussionen zu ServusTV, DAZN und Europsport(player) gibt es ja auch bereits.
RIP #69
  • Benutzeravatar
  • Gpevo Offline
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Dienstag 7. August 2018, 08:24
  • Motorrad: GSXR600
  • Lieblingsstrecke: Brno
  • Wohnort: Österreich

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Gpevo »

Um was sich hier aufgeregt wird... :shock:

Es gibt alleine im deutschsprachigen Raum mehrere Anbieter welche die MotoGP live übertragen. Mit Kommentar als auch ohne Kommentar, im FreeTV oder per PayTV, über SAT als auch über Internet.
Wer sich hier noch großartig beschwert dem ist eh nicht mehr zu helfen, evt. hilft es aus der Mittagssonne zu gehen.

Jeder der genannten überträgt mind. in HD und man kann sich jedes WarmUp und FP per Stream ankucken. Was nicht überall zeitgemäß ist möchte ich anmerken. Ton- & Bildstörungen können nunmal bei einer Liveübertragung vorkommen, sollte einen auch nicht groß aufregen, ebenso wie ein Splitscreen. Andere Sender verzichten auf so was komplett und man sieht gar nichts.

Einfach mal zufrieden sein mit der aktuellen Situation und sich nicht über alles aufregen. Ob da nun ein WM Stand eingeblendet ist oder nicht ist doch wurst. Welchen Winkel ein Marquez beim wegrutschen des Vorderrades hatte oder welchen Top Speed Dovi Ende Start-Ziel hat ist jedoch ein Genuss anzusehen wie die Technik funktioniert. Man sieht es sich ja an weil es einen interessiert, ansonsten könnte man eh alles sausen lassen und am Montag in der früh kurz die Ergebnisse auf motogp.com einsehen.

Seid froh, dass es nicht wie in anderen Sportarten ist die gänzlich nur noch über PayTV zu sehen sind, welche noch dazu schlecht kommentiert und mit Werbung zugemüllt werden.
  • Benutzeravatar
  • Taurus Offline
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

Gpevo hat geschrieben: Einfach mal zufrieden sein mit der aktuellen Situation und sich nicht über alles aufregen.
Der war wirklich gut! :lol:
Was soll dann aus dem schönen Forum werden, wenn 3/4 der Diskussionsgrundlage nicht mehr gegeben wäre?

Wenn ein Deutscher sich aufregen und beschweren will, dann findet sich verdammt noch mal ein Grund dafür! Was zu viel ist, ist nun mal zu viel! :)
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Benutzeravatar
  • froetz Online
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

[quote="Taurus"]
Was soll dann aus dem schönen Forum werden, wenn 3/4 der Diskussionsgrundlage nicht mehr gegeben wäre?
/quote]

Ach was - die Übertragungsqualität macht doch keine 75% der Diskussionen aus? Da wird ja noch öfter das unsägliche Finale 2015 aufgekocht...

Aber hey - bald gehts weiter!
http://www.motogp.com/en/videos/2019/06 ... ain/297730
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3557
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

ich habe mich nicht über den eingeblendeten Punktestand aufgeregt, ich finde es nur unnötig wie einen Kropf zum jetzigen Stand der Saison und mich hat interessiert, ob ich damit alleine bin oder nicht
das ist FAKT! :wink:
Antworten