GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
froetz
Beiträge: 1375
Registriert: Dienstag 7. November 2006, 17:28
Motorrad: SMCR 690
Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Wohnort: 68723 Oftersheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon froetz » Mittwoch 19. Juni 2019, 13:16

Hört sich ähnlich an wie das unnötige Steuer-Theater am Sachsenring.

Comfort-zone ist anders...

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Ray S.
Beiträge: 2908
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
Wohnort: Rösrath
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon Ray S. » Mittwoch 19. Juni 2019, 15:54

Klingt/liest sich für mich wie Sommerloch-Gossip. Dabei ist doch gerade Hochsaison bei den Motorzweirrädern.

Apropos, hat jemand (Nackt-)Fotos von Marquez neuer Freundin...? :lol:
Gruss Ray

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 1112
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 13:32
Motorrad: BMW R1150GS/R
Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
Wohnort: Holzminden
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Larsi » Mittwoch 19. Juni 2019, 16:03

Ray S. hat geschrieben:...
Apropos, hat jemand (Nackt-)Fotos von Marquez neuer Freundin...? :lol:


Hast du keine? :alright: :alright:
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!

Benutzeravatar
Ray S.
Beiträge: 2908
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
Wohnort: Rösrath
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon Ray S. » Mittwoch 19. Juni 2019, 18:34

Larsi hat geschrieben:
Ray S. hat geschrieben:...
Apropos, hat jemand (Nackt-)Fotos von Marquez neuer Freundin...? :lol:


Hast du keine? :alright: :alright:



:lol: :lol: nee, bei sowas bin ich immer der Letzte. :wink:
Gruss Ray

Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 3205
Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Johnny » Samstag 22. Juni 2019, 14:59

Was haltet ihr eigentlich davon, dass (gefühlt) ab dem zweiten Rennen bei jedem Rennen eine WM-Platzierung während der Rennen eingeblendet wird?

Ich finde es uninteressant, nervig und habe den Eindruck, es geht nur darum da eine künstliche Dramaturgie zu schaffen.

Bei fast 20 Rennen ist es nach 4 Rennen sowas von wurst, ob z.B. in der Moto2 der aktuell erste im Rennen damit den ersten Platz in der Punktewertung vom aktuell Zweiten im Rennen übernehmen könnte und bla blub, wenn noch 15 Runden zu fahren sind und bis Saisonende noch 16 x 25 Punkte vergeben werden.

Mir pers. reicht die Punkteplatzierung am Ende des Rennens und meinetwegen kann sowas nach der Sommerpause thematisiert werden.

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 15117
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: BMW S1000RR 2015
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon Chris » Samstag 22. Juni 2019, 16:03

Mir ist sowas völlig egal.
Über sowas reg ich mich nicht auf. Kann es eh nicht ändern

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12544
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon Roland » Samstag 22. Juni 2019, 17:21

Chris hat geschrieben:Mir ist sowas völlig egal.
Über sowas reg ich mich nicht auf. Kann es eh nicht ändern



Egal ist es mir nicht, aber richtig, wir könnens eh nicht ändern.

Ich finde es eher interessant, vor allem bei der Moto2 was ein Platz mehr oder weniger bedeuten kann.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
Ray S.
Beiträge: 2908
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
Wohnort: Rösrath
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon Ray S. » Samstag 22. Juni 2019, 18:17

Mir reichts völlig wenn vor (und auch nach) dem Rennen die WM-Tabelle gezeigt wird. Aber mehr nervt mich das beim Splitscreen die Werbung so groß ist und das Rennen so klein.
Gruss Ray

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 1112
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 13:32
Motorrad: BMW R1150GS/R
Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
Wohnort: Holzminden
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Larsi » Samstag 22. Juni 2019, 18:41

Ray S. hat geschrieben:... Aber mehr nervt mich das beim Splitscreen die Werbung so groß ist und das Rennen so klein.


Und so viel vom Bildschirm nur Hintergrund ist ...
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!

Benutzeravatar
Veilseid
Beiträge: 705
Registriert: Sonntag 18. September 2011, 11:31
Motorrad: S1000rr
Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
Wohnort: Vienna
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Veilseid » Samstag 22. Juni 2019, 23:25

Ja, der Splitscreen ist eine Zumutung, eine wahre Frechheit, ebenso die Kommentatoren, schrecklich, nicht auszuhalten, Bild und Ton Qualität unterirdisch wie 1965, die Onbord und Infoscreens eine Belästigung sondergleichen.

Am meisten ärgert mich, dass alles umsonst ist (bis auf die Stromkosten), hätte viel lieber alle Rennen im PayTV ohne mir das alles antun zu müssen um einer von den 3,7% zu sein.


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: filth, Mare82 und 63 Gäste