GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Voya
Beiträge: 1103
Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
Motorrad: RJ15
Lieblingsstrecke: Pan
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Voya » Montag 3. Juni 2019, 15:44

steirair hat geschrieben:
Voya hat geschrieben:Wasserdichte Verträge, dass ich nicht lache.

Schaut doch nur mal Richtung Fußball, da werden ständig Trainer mitten in der Saison gefeuert, wenns mal nicht rund läuft.
Denkt ihr die haben keine Verträge, die geprüft werden? Keiner weiß, wie der Vertrag von JLo aussieht und welche Klauseln er beinhaltet.

Manche hier leben echt hinterm Mond....


Trainer werden schon gefeuert, aber dann musst Ihre Verträge auszahlen.
Aber so rauswerfen wegen momentaner Erfolglosigkeit, und das kostet nichts... Nö.

Wenn die natürlich die verbleibende Zeit auszahlen weil der Meinung das geht nicht mehr,
das ist natürlich immer möglich.



Das ist klar, ist ja überall im Leben so bei einem bestehenden Vertrag. Aber weg bekommst du jeden und alles wenn du willst.

Für JLo wäre es jedenfalls eine üble Blamage (neben der, dass ihm gerade sowieso alle um die Ohren fahren), wenn ihn Honda auch noch rauswerfen würde.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 5565
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon steirair » Montag 3. Juni 2019, 16:17

Voya hat geschrieben:Das ist klar, ist ja überall im Leben so bei einem bestehenden Vertrag. Aber weg bekommst du jeden und alles wenn du willst.

Für JLo wäre es jedenfalls eine üble Blamage (neben der, dass ihm gerade sowieso alle um die Ohren fahren), wenn ihn Honda auch noch rauswerfen würde.


Wird trotzdem nicht passieren, die haben auch einen Dani ewig mitgeschleift.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 15256
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon Lutze » Montag 3. Juni 2019, 16:31

steirair hat geschrieben:die haben auch einen Dani ewig mitgeschleift.

Der hat aber auch regelmäßig um die Top 5 gekämpft und Podestplätze eingefahren. Nicht wie JL der froh sein muss das andere vor ihm weglegen um überhaupt ein Pünktchen abzugreifen.
Ich habe ja gehofft Lorenzo vorne mit Marquez kämpfen zu sehen aber nach dem Rennen in Mugello ist das auch schon egal. Haben ja andere gezeigt das sie das auch können.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

oliver4711
Beiträge: 276
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
Motorrad: KTM
Lieblingsstrecke: daheim
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon oliver4711 » Dienstag 4. Juni 2019, 09:12

sollte es so weit kommen, klopft er bei Petronas an und hat im schlimmsten Fall eine Kundenyamaha

Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 5565
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon steirair » Dienstag 4. Juni 2019, 09:27

oliver4711 hat geschrieben:sollte es so weit kommen, klopft er bei Petronas an und hat im schlimmsten Fall eine Kundenyamaha


Da bin ich mir gar nicht mehr sooo sicher das es dann gleich einen anderen Platz gibt.
Die jungen Wilden zeigen schon ordentlich auf, und ein Lorenzo kostet Geld.

Da muss er denn Arsch hochbekommen und Feuer geben. Wenn das Bike bei einem Craschlow,
Nakagami, geschweige den Marquez immer für einen Top 10 Platz gut ist, dann auch bei ihm.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Benutzeravatar
Ray S.
Beiträge: 3105
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
Wohnort: Rösrath
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon Ray S. » Dienstag 4. Juni 2019, 09:35

Völlig überflüssige Diskussion! Honda hat doch bereits mitgeteilt das sie an Lorenzo glauben und weder Agostini noch R4F.de entscheiden da mit. Mag für den ein oder anderen hart sein, ist aber so.


Die Frage die bleibt ist ob die Lorenzo Honda genug Topspeed (der über alles entscheidende Topspeed) hat. :lol:
Gruss Ray

Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 478
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 21:02
Motorrad: GSXR750, Duc 848
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Wien
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Roberto » Dienstag 4. Juni 2019, 12:12

Die Frage die bleibt ist ob die Lorenzo Honda genug Topspeed (der über alles entscheidende Topspeed) hat. :lol:

Oder ob sie ihm die Honda so abstimmen können, dass er durch weniger Topspeed dafür deutlich später bremsen kann :mrgreen:

Benutzeravatar
FrontPlayer
Beiträge: 3501
Registriert: Montag 2. März 2009, 23:01
Motorrad: SV650 & GSX-R 600
Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Wohnort: GL
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon FrontPlayer » Dienstag 4. Juni 2019, 12:32

Ray S. hat geschrieben:Völlig überflüssige Diskussion! Honda hat doch bereits mitgeteilt das sie an Lorenzo glauben...


Sprich darüber mal mit den Ten Kate´s :lol:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)

Benutzeravatar
Chris79
Beiträge: 516
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 01:47
Motorrad: ZX10R (2016)
Lieblingsstrecke: Brünn
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon Chris79 » Dienstag 4. Juni 2019, 13:00

Ich hau mal in die Glaskugel und schätze, dass Lorenzo sowieso wieder bei Yamaha landen wird. Der "verlorene Sohn" kehrt da sicher in den nächsten 2 Jahren zurück. Die brauchen in den nächsten zwei Jahren wieder einen der Rossi ersetzen kann, der als Typ polarisiert und der auch Motorräder verkauft. Wie sagte Lin Jarvis mal in einem Interview vor der letzten Vertragsverlängerung: Wenn Rossi einen Vertrag will muss ich ihm einen geben. Solange er für uns fährt und regelmässig in die Top 6 kommt, verkauft er einfach viel mehr Motorräder als jeder Andere.

So jemanden brauchen die wieder. Und Lorenzo ist nun mal genau der Richtige. Auch wenn ich Rossi Fan bin aber seine Zeit endet so langsam spürbar.

Die Nachwüchsler sind alle gut bei Yamaha und machen uns richtig Spaß. Aber die haben noch keine Story die sich verkaufen lässt. Keine Clashs oder ähnliches. Lorenzo bringt nicht nur das Talent und fast eine Garantie Richtigung WM und VizeWM mit, sondern auch den eben polarisierenden Charakter. Kann man mögen, muss man nicht. Auf jeden Fall ist es ein Wirtschafts- und Werbefaktor.

Benutzeravatar
Schizo
Beiträge: 247
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 19:41
Motorrad: ZX10-R 06
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Deutschland
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Schizo » Dienstag 4. Juni 2019, 13:05

Chris79 hat geschrieben:Auch wenn ich Rossi Fan bin aber seine Zeit endet so langsam spürbar.


KETZER!!! STEINIGT IHN :lol:
03.05.-04.05.2018 SaRi - Triple M
31.05.-01.06.2018 SaRi - Triple M
10.09.-11.09.2018 Most - Triple M


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste