Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14547
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

steirair hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Nun umseitig wird behauptet, die Verträge seien absolut kugelsicher. Sprich, der Fahrer kann also unter (eigentlich) keinen Umständen gefeuert werden ?
Wegen geringeren sportlichen Erfolg mal sicher nicht, und um das geht es hier.
Das Chorche von Honda gefeuert werden könnte. Und das ist auszuschließen.

So ist es.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16656
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

steirair hat geschrieben:Wegen geringeren sportlichen Erfolg mal sicher nicht, und um das geht es hier.
Das Chorche von Honda gefeuert werden könnte. Und das ist auszuschließen.
Oh da habe ich mich vertan in meinem Post, auch du kennst also die Verträge eines Lorenzo mit Honda.

Natürlich kann der gefeuert werden es wird nur Unmengen an Geld kosten und wie hier schon erwähnt wurde könnte dies auch negativ auf Honda zurückfallen weshalb man sich in der laufenden Saison genau überlegen wird ob es Sinn macht.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14547
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:Wegen geringeren sportlichen Erfolg mal sicher nicht, und um das geht es hier.
Das Chorche von Honda gefeuert werden könnte. Und das ist auszuschließen.
Oh da habe ich mich vertan in meinem Post, auch du kennst also die Verträge eines Lorenzo mit Honda.

Natürlich kann der gefeuert werden es wird nur Unmengen an Geld kosten und wie hier schon erwähnt wurde könnte dies auch negativ auf Honda zurückfallen weshalb man sich in der laufenden Saison genau überlegen wird ob es Sinn macht.

Ach der Lutze mal wieder.
Jetzt erzähle doch mal, sofern Honda einen JL rauswerfen sollte, wie zb die Dorna und die IRTA reagieren würden, die Sponsoren und vor allem wer ERNSTHAFT als Nachfolger zur Verfügung stünde (nein, CC kommt nicht in Frage, denn sonst würde er längst im Werksteam fahren). Also einen vergleichbar schnellen Fahrer wie JL, der keinen Vertrag hat.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Harm »

Naja....Also der bradl wuerd schon fahren denk ich.
Und langsamer als der Lolli isser nicht.
S.
2021 - immer noch Hausbau
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Naja zur Zeit ist CC deutlich schneller als Jorche. Grundsätzlich ist Lorenzo natürlich einer der Aliens.

Aber ich denke schon, dass eine Entlassung auch wegen sportlicher Erfolglosigkeit machbar wäre. So sicher kann kein Vertrag sein. Kostet dann halt ne Menge Kohle.

Ich schätze aber bei Lorenzo kann jederzeit der Knoten platzen.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16656
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Roland es ging nicht darum wer einen JL ersetzt, wer schneller ist (im Moment ja fast jeder) auch nicht darum ob Honda das will sondern um deinen Schmarn das Honda ihn wegen wasserdichter Verträge nicht feuern könnte. Dann hätte dieser Weltkonzern tatsächlich nur Idioten in der Rechtsabteilung.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Psyco Offline
  • Beiträge: 1142
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:43

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Psyco »

Lutze hat geschrieben:Roland es ging nicht darum wer einen JL ersetzt, wer schneller ist (im Moment ja fast jeder) auch nicht darum ob Honda das will sondern um deinen Schmarn das Honda ihn wegen wasserdichter Verträge nicht feuern könnte. Dann hätte dieser Weltkonzern tatsächlich nur Idioten in der Rechtsabteilung.
Und damit hast du auch vollkommen Recht.
Roland halt langsam mal den Ball flach. So viel Klugscheißerei ist echt nicht mehr zu ertragen...
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14547
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben:Roland es ging nicht darum wer einen JL ersetzt, wer schneller ist (im Moment ja fast jeder) auch nicht darum ob Honda das will sondern um deinen Schmarn das Honda ihn wegen wasserdichter Verträge nicht feuern könnte. Dann hätte dieser Weltkonzern tatsächlich nur Idioten in der Rechtsabteilung.
Ach tatsächlich, darum ging es? Danke für die Aufklärung.

Ich bin der Meinung dass es in erster Linie darum ging, ein schwachsinniges Gerücht zu entkräften. Noch nie hat ein renommiertes Werksteam wie Repsol-Honda einen Fahrer geschasst, weil die Ergebnisse nicht so waren wie es die Fans bzw Kritiker eines JLs erwarten.
Anhand diverser Beispiele versuchte man es zu belegen, wie z.b. als Honda auch Dovis Vertragsklausel einhielt, obwohl man für 2011 bereits zwei Fahrer hatte.
Ob die Verträge nun Kugelsicher sind oder nicht, egal wie man es umschreibt, ändert am Resultat nix. Honda wird JL nicht feuern. Um nix anderes ging es.

Das du es für einen Schmarrn hältst war klar. Du weißt es ja selbst nicht besser.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Psyco Offline
  • Beiträge: 1142
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:43

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Psyco »

Roland hat geschrieben: Ob die Verträge nun Kugelsicher sind oder nicht, egal wie man es umschreibt, ändert am Resultat nix. Honda wird JL nicht feuern. Um nix anderes ging es.
Falsch. Siehe oben...
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16656
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Meine Kommentare bezogen sich auf deine Vertragssicherheit welche du mit fragwürdigen Argumenten zur Performance von JL kontern wolltest weil dir Argumente zum Thema Vertrag fehlten.
Wenn es dir um ein Gerücht geht, dann kann ich dazu nur sagen die wären bei Honda ganz schön doof wenn sie bezüglich der Performance ihres Werksfahrers JL nicht auch über Alternativen nachdenken würden.
Der fährt aktuell deutlich hinter Crutchlow und Nakagami her und nach 5 Rennen muss JL Angst haben das Testfahrer Bradl noch eine Wildcard bekommt und danach auch noch vor ihm in der WM-Tabelle steht.
Oder bist du der Meinung das Honda zufrieden ist mit den Platzierungen ihres 2. Werksrenners?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten