Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Henry15 Offline
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Montag 22. Oktober 2012, 15:26
  • Motorrad: SC77
  • Wohnort: Basel

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Henry15 »

Ein Kahnbeinbruch ist doch halb so wild. Damit kann man auch die Dakar gewinnen :alright:
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Online
  • Beiträge: 5543
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Mann schon, aber das trifft auf den Betroffenen nicht zu. ;)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

Hast du schon mal mit einem Kahnbeinbruch irgendwas gewonnen?
  • Benutzeravatar
  • Walnussbaer Offline
  • Beiträge: 3922
  • Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
  • Motorrad: ZX7RR

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Walnussbaer »

Das musste ja kommen...wenn man selber die Leistung eines Spitzensportlers nicht erreicht hat, darf man sich dazu auch nicht äußern :lol: Hast Du schon an die Rundfunkanstalten geschrieben, damit die doch bitte schnell jegliche Kommentation sämtlicher Sportarten einstellen mögen :lol:
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

War ja nur ne Frage. Mich hätte da der der Gewinn einer Dorfkegelmeisterschaft schon beeindruckt. Muss nicht gleich die WM sein. :alright:
  • Benutzeravatar
  • onkel tom Offline
  • Beiträge: 2056
  • Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 09:54
  • Wohnort: SLK

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von onkel tom »

Walnussbaer hat geschrieben:Das musste ja kommen...wenn man selber die Leistung eines Spitzensportlers nicht erreicht hat, darf man sich dazu auch nicht äußern :lol: Hast Du schon an die Rundfunkanstalten geschrieben, damit die doch bitte schnell jegliche Kommentation sämtlicher Sportarten einstellen mögen :lol:
tja..so würde ich das sehen..leider alles theoretisches Geschwätz.. wie willst Du etwas beurteilen was Du nur durch zugucken kennst?
Äußern darf sich natürlich jeder... für mich belangloses Gelaber solange er nicht die Erfahrung mitbringt..

so long..

Grüße
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von kaneun »

onkel tom hat geschrieben:
Walnussbaer hat geschrieben:Das musste ja kommen...wenn man selber die Leistung eines Spitzensportlers nicht erreicht hat, darf man sich dazu auch nicht äußern :lol: Hast Du schon an die Rundfunkanstalten geschrieben, damit die doch bitte schnell jegliche Kommentation sämtlicher Sportarten einstellen mögen :lol:
tja..so würde ich das sehen..leider alles theoretisches Geschwätz.. wie willst Du etwas beurteilen was Du nur durch zugucken kennst?
Äußern darf sich natürlich jeder... für mich belangloses Gelaber solange er nicht die Erfahrung mitbringt..

so long..

Grüße
Heisst dann ein Fussbal Trainer der selbst nicht auf dem Top Niveu gespiellt hat kann den Spielern nix beibringen da sie ja so wieso besser in Fussball sind?
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14549
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Henry15 hat geschrieben:Ein Kahnbeinbruch ist doch halb so wild. Damit kann man auch die Dakar gewinnen :alright:

Ich bezweifle mal, dass man das vergleichen kann. Erstens ist die Sitzposition anders, zweitens wird eine Dakarmaschine eher nicht annähernd so hart verzögert wie eine MotoGP.
Drittens ist die Dakar nach der letzten Etappe vorbei, der Sieger der Dakar hat anschließend ein Jahr Zeit zum regenerieren. JL mußte sich vor der Saison operieren lassen, damit er zum Saisonstart einigermassen fit ist. Der Fall ist also komplett anders gelagert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6654
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

Termine 2024
Bild Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober? 8)
  • Benutzeravatar
  • onkel tom Offline
  • Beiträge: 2056
  • Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 09:54
  • Wohnort: SLK

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von onkel tom »

kaneun hat geschrieben:
onkel tom hat geschrieben:
Walnussbaer hat geschrieben:Das musste ja kommen...wenn man selber die Leistung eines Spitzensportlers nicht erreicht hat, darf man sich dazu auch nicht äußern :lol: Hast Du schon an die Rundfunkanstalten geschrieben, damit die doch bitte schnell jegliche Kommentation sämtlicher Sportarten einstellen mögen :lol:
tja..so würde ich das sehen..leider alles theoretisches Geschwätz.. wie willst Du etwas beurteilen was Du nur durch zugucken kennst?
Äußern darf sich natürlich jeder... für mich belangloses Gelaber solange er nicht die Erfahrung mitbringt..

so long..

Grüße
Heisst dann ein Fussbal Trainer der selbst nicht auf dem Top Niveu gespiellt hat kann den Spielern nix beibringen da sie ja so wieso besser in Fussball sind?
Moin,
ein Kreisligatrainer wird sich mit einem Bundesligisten schwer tun.. Ausnahmen wird es sicher geben.. die gibt es immer..

Ist aber nur meine Meinung :wink: Thema durch für mich..wir wollen nicht weiter abschweifen :wink:

Grüße
Antworten