GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Passt, da kann er jetzt locker WM werden
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
-
- Flameraver Offline
- Beiträge: 139
- Registriert: Freitag 7. August 2015, 11:03
- Motorrad: GSXR 750 Bj. 2000
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Hier wird ebenfalls davon gesprochen dass JLo-HRC fix sei:
https://www.motorsport.com/motogp/news/ ... a-1044691/
https://www.motorsport.com/motogp/news/ ... a-1044691/
- Baker Offline
- Beiträge: 399
- Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 10:32
- Motorrad: Yamaha RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Wohnort: Lienz (AT)
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Hätte ich so nicht erwartet. Kam jetzt doch sehr überraschend.
Auf die Saison kann man sich freuen !
schade um pedrosa sieht wohl nach Karriere Ende aus .
Auf die Saison kann man sich freuen !
schade um pedrosa sieht wohl nach Karriere Ende aus .
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
- Roland Offline
- Beiträge: 14542
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Um Dani tuts mir echt leid. Er war immer schnell, hätte fast jedes Jahr um die WM mitfahren können, wenn sein unsägliches Verletzungspech nicht gewesen wäre. Zum Großteil immer fremdverschuldet und mit großen Auswirkungen auf den WM-Verlauf.
Allerdings verstehe ich nicht, weshalb Dani mit der Honda zurechtkommen soll, aber JL nicht? Es ist ja nicht so, dass Dani hinter MM chancenlos herfuhr, sein Problem war seit Michelin die Reifen stellt, dass er die oftmals nicht auf Temperatur brachte. Er ist halt zu leicht. Das Problem hat ein JL nicht. Der und MM wiegen so ziemlich dasselbe. Und Danis und JLs Fahrstil denke ich, werden ziemlich ähnlich sein.
Ich kann mir JL und MM in einem Team noch nicht so richtig vorstellen, aber das ist eine Kombination die es zu schlagen gilt. Im Prinzip ist es ja egal auf welchen Motorrad ein MM oder JL sitzt, man muß zuerst alle anderen schlagen um WM zu werden.
Übrigens fuhr JL schon mal für Honda, und zwar 2005 als er in die 250er aufstieg. Trotzdem ist es wie ein Ritterschlag, wenn man für Honda im Werksteam fahren darf.
Die Kohle dürfte bei HRC auch passen.
Bei JL kann man sagen es läuft gerade!
Allerdings verstehe ich nicht, weshalb Dani mit der Honda zurechtkommen soll, aber JL nicht? Es ist ja nicht so, dass Dani hinter MM chancenlos herfuhr, sein Problem war seit Michelin die Reifen stellt, dass er die oftmals nicht auf Temperatur brachte. Er ist halt zu leicht. Das Problem hat ein JL nicht. Der und MM wiegen so ziemlich dasselbe. Und Danis und JLs Fahrstil denke ich, werden ziemlich ähnlich sein.
Ich kann mir JL und MM in einem Team noch nicht so richtig vorstellen, aber das ist eine Kombination die es zu schlagen gilt. Im Prinzip ist es ja egal auf welchen Motorrad ein MM oder JL sitzt, man muß zuerst alle anderen schlagen um WM zu werden.
Übrigens fuhr JL schon mal für Honda, und zwar 2005 als er in die 250er aufstieg. Trotzdem ist es wie ein Ritterschlag, wenn man für Honda im Werksteam fahren darf.
Die Kohle dürfte bei HRC auch passen.
Bei JL kann man sagen es läuft gerade!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- frrranky Offline
- Beiträge: 693
- Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
- Motorrad: RGV, Laverda Cup
- Lieblingsstrecke: Dijon
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
na des wird noch ein Spaß werden, wenn der Marquez das erst Mal den Lorenzo aus dem Weg rumpelt...Flameraver hat geschrieben:Hier wird ebenfalls davon gesprochen dass JLo-HRC fix sei:
https://www.motorsport.com/motogp/news/ ... a-1044691/
- Schizo Offline
- Beiträge: 247
- Registriert: Sonntag 11. August 2013, 19:41
- Motorrad: ZX10-R 06
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Deutschland
Re: GP-News
Kontaktdaten:
UneingeschränktRoland hat geschrieben:Um Dani tuts mir echt leid. Er war immer schnell, hätte fast jedes Jahr um die WM mitfahren können, wenn sein unsägliches Verletzungspech nicht gewesen wäre. Zum Großteil immer fremdverschuldet und mit großen Auswirkungen auf den WM-Verlauf.
Allerdings verstehe ich nicht, weshalb Dani mit der Honda zurechtkommen soll, aber JL nicht? Es ist ja nicht so, dass Dani hinter MM chancenlos herfuhr, sein Problem war seit Michelin die Reifen stellt, dass er die oftmals nicht auf Temperatur brachte. Er ist halt zu leicht. Das Problem hat ein JL nicht. Der und MM wiegen so ziemlich dasselbe. Und Danis und JLs Fahrstil denke ich, werden ziemlich ähnlich sein.
Ich kann mir JL und MM in einem Team noch nicht so richtig vorstellen, aber das ist eine Kombination die es zu schlagen gilt. Im Prinzip ist es ja egal auf welchen Motorrad ein MM oder JL sitzt, man muß zuerst alle anderen schlagen um WM zu werden.
Übrigens fuhr JL schon mal für Honda, und zwar 2005 als er in die 250er aufstieg. Trotzdem ist es wie ein Ritterschlag, wenn man für Honda im Werksteam fahren darf.
Die Kohle dürfte bei HRC auch passen.
Bei JL kann man sagen es läuft gerade!
03.05.-04.05.2018 SaRi - Triple M
31.05.-01.06.2018 SaRi - Triple M
10.09.-11.09.2018 Most - Triple M
31.05.-01.06.2018 SaRi - Triple M
10.09.-11.09.2018 Most - Triple M
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Die Honda passt doch eigentlich gar nicht zum Fahrstil von JL
Zuletzt geändert von OT71 am Mittwoch 6. Juni 2018, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Das mit JLo und HRC hast auch du nicht kommen sehen.....Roland hat geschrieben:
Ich glaube bei Ducati hat man das Timing ein wenig schlecht gewählt.
Jetzt ist die Sillyseason voll am laufen, jeder muß schauen dass er irgendwo unterkommt.
Die Sache mit JL und Yamaha ist denke ich soweit fortgeschritten, dass es kein zurück mehr gibt.
- gixxn Offline
- Beiträge: 2981
- Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
- Wohnort: WorldWideWeb
Re: GP-News
Kontaktdaten:
frrranky hat geschrieben:na des wird noch ein Spaß werden, wenn der Marquez das erst Mal den Lorenzo aus dem Weg rumpelt...Flameraver hat geschrieben:Hier wird ebenfalls davon gesprochen dass JLo-HRC fix sei:
https://www.motorsport.com/motogp/news/ ... a-1044691/
Ich bin auch sehr gespannt wie lange die sich wohl lieb haben werden und wann die
Trennwand in der Box fix installiert wird!?
Aber ganz ehrlich, damit hätte ich echt am wenigsten gerechnet.
Bin schon sehr gespannt wie lange es dauert bis er sich umgestellt hat und ob er einen MM unter normalen
Umständen biegen kann.
Ein weiterer Grund warum man einen JL zu Honda holt, könnte natürlich auch der Wissenstransfer sein von Ducati
zu Honda. Da sind sicher einige Dinge dabei die selbst die Honda Techniker noch interessieren dürfte.
Auch wenn es vertraglich irgendwie geregelt ist und man nichts erzählen darf, Papier ist geduldig!
Für solche Informationen von der Konkurrenz wird heutzutage viel Kohle ausgegeben, daher sollte man diesen
Aspekt auch nicht unterschätzen.
Was schätzt ihr hat HRC für JL geboten?
7-8 Mille?
gruß gixxn
-
- röckchen Offline
- Beiträge: 239
- Registriert: Dienstag 9. September 2008, 20:40
- Wohnort: bei 06712 Zeitz kennt eh keiner
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Auf 2019 bin ich jetzt schon mega gespannt. Am besten wär, die fangen gleich damit an.
Bin mal gespannt, ob wieder Trennwände in der Box in Mode kommen?
HRC darf sich auf alle fälle mal glücklich schätzen, der JL wird sicher nen riesen Rucksack voller Input von Yamahe & Duc mit bringen.
Bleibt zu hoffen (für mich) das AI nicht bei Aprillia sein Ende findet. Dann noch n Yamaha Kundenteam, wo SB unterkommt.
Das wäre mal was.
Aber egal wie, hauptsache alles schön eng bei einander.
Bin mal gespannt, ob wieder Trennwände in der Box in Mode kommen?
HRC darf sich auf alle fälle mal glücklich schätzen, der JL wird sicher nen riesen Rucksack voller Input von Yamahe & Duc mit bringen.
Bleibt zu hoffen (für mich) das AI nicht bei Aprillia sein Ende findet. Dann noch n Yamaha Kundenteam, wo SB unterkommt.
Das wäre mal was.
Aber egal wie, hauptsache alles schön eng bei einander.