GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Kontaktdaten:
MM verlängert bei Honda HRC bis 2016
http://instagram.com/marcmarquez93#
http://www.motorsport-total.com/motorra ... erlaengert
http://instagram.com/marcmarquez93#
http://www.motorsport-total.com/motorra ... erlaengert
Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
- Phil#4 Offline
- Beiträge: 795
- Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 19:51
- Motorrad: ZX6P/R
- Lieblingsstrecke: Misano, Rijeka
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Scassa Oberschenkel gebrochen... *outsch*
Das wird wohl eine längere Pause.
http://www.motogp.com/de/news/2014/Scas ... prilia+ART
Das wird wohl eine längere Pause.
http://www.motogp.com/de/news/2014/Scas ... prilia+ART
wer später bremst, ist länger schnell.
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Das prognozitierte Fahrer-Karusell scheint nicht so richtig in Gang zu kommen.
http://www.speedweek.com/motogp/news/56 ... uzuki.html
MM und Pedrosa scheinen zu bleiben wo Sie sind. Bei Yamaha tut sich auch nicht so richtig etwas und Suzuki muss wohl auf Jungspunde setzten. Die von Pedrosa geforderten 8 Millionen scheinen das Budget etwas zu sprengen. Der Einzige mit Vertrag ist Crutchlow und der könnte bei weiterer Erfolglosigkeit der Einzige sein, der geht. Dann könnte Iannone ins Werksteam wechseln und Suzuki stände ohne Fahrer da. Mal gespannt wie es da weiter geht. Aber das große Wechselspiel bleibt wohl aus.
http://www.speedweek.com/motogp/news/56 ... uzuki.html
MM und Pedrosa scheinen zu bleiben wo Sie sind. Bei Yamaha tut sich auch nicht so richtig etwas und Suzuki muss wohl auf Jungspunde setzten. Die von Pedrosa geforderten 8 Millionen scheinen das Budget etwas zu sprengen. Der Einzige mit Vertrag ist Crutchlow und der könnte bei weiterer Erfolglosigkeit der Einzige sein, der geht. Dann könnte Iannone ins Werksteam wechseln und Suzuki stände ohne Fahrer da. Mal gespannt wie es da weiter geht. Aber das große Wechselspiel bleibt wohl aus.
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Honda überarbeitet die Open RCV1000RR erst für nächstes Jahr, dafür dann grundlegend. Sie wird dann mit einem RCV213-Motor inkl. pneumatischen Ventilen und 24 Liter aufwarten, aber ohne seamless-Getriebe. Somit nähert man sich der Yamaha-Variante (Forward) mit Werksmotoren an. Evtl. wird sie schon Ende diesen Jahres kommen und dem Honda Open-Fahrer zur Verfügung stehen, der in der Tabelle am weitesten vorne steht.
Honda wird somit mit dem 2015 RCV2013-Motor softwaremässig Erfahrungen sammeln können, da ab 2016 die MM-Software Einzug halten wird – auch für die Factory-Teams.
Quelle. gpone.com
Der von gpone abgeschriebene Artikel in der Speedweek erscheint dann morgen
Honda wird somit mit dem 2015 RCV2013-Motor softwaremässig Erfahrungen sammeln können, da ab 2016 die MM-Software Einzug halten wird – auch für die Factory-Teams.
Quelle. gpone.com
Der von gpone abgeschriebene Artikel in der Speedweek erscheint dann morgen
- Chef_Koch Online
- Beiträge: 676
- Registriert: Montag 14. November 2011, 22:35
- Motorrad: SRAD 750, was sonst?
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Stuttgart
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Was gibts denn eigentlich neues zum Suzuki Motorrad?
Letzter Stand den ich habe war ja ohne pneumatische Ventile, ohne Getriebe nach Seamless-Prinzip, Einheits-ECU, wird wohl auch 2015 während der Saison sehr viel Entwicklung nötig sein.
Ganzen Testzeiten bis jetzt eher schlecht als recht.
Was erhoffen die sich eigentlich?
Da dürfte ja 2015 die RCV besser da stehen als die Suzuki.
Letzter Stand den ich habe war ja ohne pneumatische Ventile, ohne Getriebe nach Seamless-Prinzip, Einheits-ECU, wird wohl auch 2015 während der Saison sehr viel Entwicklung nötig sein.
Ganzen Testzeiten bis jetzt eher schlecht als recht.
Was erhoffen die sich eigentlich?
Da dürfte ja 2015 die RCV besser da stehen als die Suzuki.
- ABBIEGER Offline
- Beiträge: 2322
- Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Wer würde den bitte noch ne open Honda kaufen?? da muss auch was kommen sonst müssten sie das ding verschenkenDartagnan hat geschrieben:Honda überarbeitet die Open RCV1000RR erst für nächstes Jahr, dafür dann grundlegend. Sie wird dann mit einem RCV213-Motor inkl. pneumatischen Ventilen und 24 Liter aufwarten, aber ohne seamless-Getriebe. Somit nähert man sich der Yamaha-Variante (Forward) mit Werksmotoren an. Evtl. wird sie schon Ende diesen Jahres kommen und dem Honda Open-Fahrer zur Verfügung stehen, der in der Tabelle am weitesten vorne steht.
Honda wird somit mit dem 2015 RCV2013-Motor softwaremässig Erfahrungen sammeln können, da ab 2016 die MM-Software Einzug halten wird – auch für die Factory-Teams.
Quelle. gpone.com
Der von gpone abgeschriebene Artikel in der Speedweek erscheint dann morgen
-
- RunStopRestore Offline
- Beiträge: 69
- Registriert: Montag 2. September 2013, 09:54
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Nür GP
- Wohnort: Langen (Hessen)
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Das haben letzte Saison auch einige von der Moto3 Honda behauptetABBIEGER hat geschrieben:Wer würde den bitte noch ne open Honda kaufen?? da muss auch was kommen sonst müssten sie das ding verschenkenDartagnan hat geschrieben:Honda überarbeitet die Open RCV1000RR erst für nächstes Jahr, dafür dann grundlegend. Sie wird dann mit einem RCV213-Motor inkl. pneumatischen Ventilen und 24 Liter aufwarten, aber ohne seamless-Getriebe. Somit nähert man sich der Yamaha-Variante (Forward) mit Werksmotoren an. Evtl. wird sie schon Ende diesen Jahres kommen und dem Honda Open-Fahrer zur Verfügung stehen, der in der Tabelle am weitesten vorne steht.
Honda wird somit mit dem 2015 RCV2013-Motor softwaremässig Erfahrungen sammeln können, da ab 2016 die MM-Software Einzug halten wird – auch für die Factory-Teams.
Quelle. gpone.com
Der von gpone abgeschriebene Artikel in der Speedweek erscheint dann morgen
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ducati bringt zum nächsten MotoGP ein neues Chassis für Iannone und Dovizioso. Crutchlow kann es auch haben, hat sich aber noch nicht entschieden. Außerdem soll etwas am Motor geändert worden sein.
http://www.speedweek.com/motogp/news/57 ... gello.html
Diese Änderungen sollen bewirken, dass mehr Einstellmöglichkeiten vorhanden sein werden. Ich denke dass dadurch vor allem Varianten für das 2015 Bike getestet werden können, nicht dass es jetzt schon großartige Verbesserungen bringt. Aber abwarten, bis jetzt hat sich viel von Gigi als Glücksgriff heraus gestellt.
Zum Thema Honda habe ich auch falsch gelegen. Ich dachte dass der Production Racer wesentlich besser funktionieren würde und dafür die Moto3 Maschienen bei weitem nicht so stark sein würden. Allerdings sehe ich es ähnlich wie Abbieger, die Privatteams wurden damit gelockt die Maschienen mehr als eine Saison fahren zu können. Jetzt müssen Sie für die nächste Saison neue kaufen, da die 2014 Version eben nicht konkurrenzfähig ist. Und in der Moto3 werden die starken Maschienen ja gerade nicht Kosten deckend an die Teams gegeben. Darum ja auch nur die übersichtliche Anzahl an Fahrern. Insofern stimmt auch da die Einschätzung von Abbieger dass man nach schwachen Jahren eher verschenkt, als verkauft.
http://www.speedweek.com/motogp/news/57 ... gello.html
Diese Änderungen sollen bewirken, dass mehr Einstellmöglichkeiten vorhanden sein werden. Ich denke dass dadurch vor allem Varianten für das 2015 Bike getestet werden können, nicht dass es jetzt schon großartige Verbesserungen bringt. Aber abwarten, bis jetzt hat sich viel von Gigi als Glücksgriff heraus gestellt.
Zum Thema Honda habe ich auch falsch gelegen. Ich dachte dass der Production Racer wesentlich besser funktionieren würde und dafür die Moto3 Maschienen bei weitem nicht so stark sein würden. Allerdings sehe ich es ähnlich wie Abbieger, die Privatteams wurden damit gelockt die Maschienen mehr als eine Saison fahren zu können. Jetzt müssen Sie für die nächste Saison neue kaufen, da die 2014 Version eben nicht konkurrenzfähig ist. Und in der Moto3 werden die starken Maschienen ja gerade nicht Kosten deckend an die Teams gegeben. Darum ja auch nur die übersichtliche Anzahl an Fahrern. Insofern stimmt auch da die Einschätzung von Abbieger dass man nach schwachen Jahren eher verschenkt, als verkauft.
- froetz Offline
- Beiträge: 2089
- Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
- Wohnort: 68723 Oftersheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Es tut sich etwas im Reifengeschäft, Michelin wird es laut MotoGP wohl werden.
- ABBIEGER Offline
- Beiträge: 2322
- Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ich gehörte sicher nicht dazu weil ich gesehen hab was der Miller damit geleistet hat!!!RunStopRestore hat geschrieben:Das haben letzte Saison auch einige von der Moto3 Honda behauptetABBIEGER hat geschrieben:Wer würde den bitte noch ne open Honda kaufen?? da muss auch was kommen sonst müssten sie das ding verschenkenDartagnan hat geschrieben:Honda überarbeitet die Open RCV1000RR erst für nächstes Jahr, dafür dann grundlegend. Sie wird dann mit einem RCV213-Motor inkl. pneumatischen Ventilen und 24 Liter aufwarten, aber ohne seamless-Getriebe. Somit nähert man sich der Yamaha-Variante (Forward) mit Werksmotoren an. Evtl. wird sie schon Ende diesen Jahres kommen und dem Honda Open-Fahrer zur Verfügung stehen, der in der Tabelle am weitesten vorne steht.
Honda wird somit mit dem 2015 RCV2013-Motor softwaremässig Erfahrungen sammeln können, da ab 2016 die MM-Software Einzug halten wird – auch für die Factory-Teams.
Quelle. gpone.com
Der von gpone abgeschriebene Artikel in der Speedweek erscheint dann morgen
Die PR ist bis jetzt einfach Käse und Nicky ist ja nun auch nicht irgendwer. Ich behaupte das er mit dem richtigen Bike locker zwischen 3 und 6 zu finden is und das immer