Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5528
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Vermutlich ist Ami Pass in diesem Fall das richtige
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • wanderschikane Offline
  • Beiträge: 875
  • Registriert: Montag 24. Januar 2005, 14:45
  • Motorrad: Panigale 1299S
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Franken

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von wanderschikane »

Roland hat geschrieben:
wanderschikane hat geschrieben:Rossi schätze ich immer noch als ein Fan-Zugpferd ein. Gerade für einen Neustart der Rennen mit Zuschauer-Präsenz hat Rossi aus meiner persönlichen Sicht heraus einen hohen Wert für die Meisterschaft. Und das besonders für GP-Fans außerhalb dieses Forums, so rein sportlich-wettbewerbsorientiert wie hier wird das von der großen Masse der GP-Besucher bestimmt nicht betrachtet. Daher wäre eine Saison 2022 für die Meisterschaft sicher wertvoll. Solange er Spaß hat soll er doch fahren.
Sorry, wer glaubt dass es VR immer noch Spass macht in der WM auf Platz 19 zu stehen und keine Ergebnisse einzufahren, der hat keine Vorstellung davon wie weit er von der Realität entfernt ist.

https://www.motorsport-total.com/motogp ... s-21052912

Davon abgesehen, wer will einen VR am Ende der Punkteränge herumfahren sehen? Ich habe ehrlich gesagt langsam Mitleid mit ihm, das ist nicht mehr lustig. Ich kann es nicht nachvollziehen wie man als so ein Rennfahrer sich dermaßen selbst demütigen kann.
Ein 10. Platz als Saisonhighlight kanns nicht sein.
Roland, eigentlich sind wir uns da sogar einig: Wenn er keinen Spaß mehr dran hat, soll er es lassen. Wenn doch, dann bitte..... Ich finde es so schade, dass die sch..... Pandemie Rossi eine Abschiedssaison mit Fans verwehrt hat. Das hätte er verdient, und sicherlich Spaß dran, sich ein letztes Mal an den Strecken feiern zu lassen und mit seinen Fans zu feiern. Und ja, ich gebe zu, ich hatte mir auch schon ein Ticket besorgt, um das mal machen zu können :D .
Gruß Marc
  • Benutzeravatar
  • tommi Offline
  • Beiträge: 2968
  • Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
  • Wohnort: 76316 Malsch

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von tommi »

FrontPlayer hat geschrieben: Ich frage mich eher, wieso nicht der Test- und Ersatzfahrer Cal Crutchlow fahren gelassen wird, der doch eh kaum zum testen kommt bei Yamaha :shock:
der hat den falschen Pass und ausserdem besteht dann die Gefahr dass Kiesbett-Kalle bester Yamsel-Treiber in dem Rennen wird…..
Agenda 2023:
Pitbiken mit Ride2slide - Hockenheim und Wittgenborn
Chambley mit Hardtwald Racing / 4T
Cheneviers mit Hardtwald Racing / 3T
Pitbike outdoor
  • Benutzeravatar
  • Toster Offline
  • Beiträge: 440
  • Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 08:29
  • Motorrad: GSXR 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Assen,Zolder,Most
  • Wohnort: Bünde

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Toster »

Die haben Angst das der Cal sagt das die Yamsel für den Großteil ein Kackfass ist :assshaking:
2022 IDC
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2784
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

tommi hat geschrieben:
FrontPlayer hat geschrieben: Ich frage mich eher, wieso nicht der Test- und Ersatzfahrer Cal Crutchlow fahren gelassen wird, der doch eh kaum zum testen kommt bei Yamaha :shock:
der hat den falschen Pass und ausserdem besteht dann die Gefahr dass Kiesbett-Kalle bester Yamsel-Treiber in dem Rennen wird…..
Den hab ich absolut gar nicht mehr auf dem Schirm...krass...
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14452
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

wanderschikane hat geschrieben: Roland, eigentlich sind wir uns da sogar einig: Wenn er keinen Spaß mehr dran hat, soll er es lassen. Wenn doch, dann bitte..... Ich finde es so schade, dass die sch..... Pandemie Rossi eine Abschiedssaison mit Fans verwehrt hat. Das hätte er verdient, und sicherlich Spaß dran, sich ein letztes Mal an den Strecken feiern zu lassen und mit seinen Fans zu feiern. Und ja, ich gebe zu, ich hatte mir auch schon ein Ticket besorgt, um das mal machen zu können :D .

Naja, leider ist das Leben kein Wunschkonzert, ich hätte Vale auch eine andere Art der letzten Saison gewünscht, aber wir können es halt nicht ändern.

Vor allem hätte ich VR nicht so einen Absturz gewünscht.

Ich persönlich glaube, VR wäre schon 2020 bereit gewesen aufzuhören, aber sein ganzer Anhang der ständig um ihn herum ist, haben ihm vermutlich geraten weiterzumachen.
Der Crash in Spielberg, als er knapp einer Tragödie entging, hat da sicher eine Rolle gespielt es evtl gut sein zu lassen.
Aber die ganzen Typen, die ständig um VR herumschwanzeln, hätten dann keinen Job mehr. Insofern man das so nennen kann was die da machen.
Das ist einzig und allein meine persönliche Einschätzung, wir werden es aber nie erfahren.


Toster hat geschrieben:Die haben Angst das der Cal sagt das die Yamsel für den Großteil ein Kackfass ist :assshaking:

Eher das Gegenteil ist der Fall, CC muß als Testfahrer tatsächlich den entscheidenden Input an diversen Baustellen bei der M1 gegeben haben. Sie führen in der WM, haben die Hälfte der 8 bisherigen Rennen gewonnen und sind überall, auf jeder Strecke schnell. VR lassen wir mal aussen vor, Morbidelli auch (soviel Pech wie der zu haben ist kaum möglich). Vinales wird politisch eingebremst, denn mit dem Setup von Quartararo fahren zu müssen ist schon ziemlich bescheuert von Yamaha, aber für FQ passt alles.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Roland hat geschrieben: Eher das Gegenteil ist der Fall, CC muß als Testfahrer tatsächlich den entscheidenden Input an diversen Baustellen bei der M1 gegeben haben. Sie führen in der WM, haben die Hälfte der 8 bisherigen Rennen gewonnen und sind überall, auf jeder Strecke schnell. VR lassen wir mal aussen vor, Morbidelli auch (soviel Pech wie der zu haben ist kaum möglich). Vinales wird politisch eingebremst, denn mit dem Setup von Quartararo fahren zu müssen ist schon ziemlich bescheuert von Yamaha, aber für FQ passt alles.
Nach der Logik ist die Honda nun auch durch den Testfahrer Bradl so hingestellt worden, dass sie wieder ein Top-Bike ist, das siegfähig ist? Mit Ausnahme für Taku, Pol und Alex natürlich :roll:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14452
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

FrontPlayer hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Eher das Gegenteil ist der Fall, CC muß als Testfahrer tatsächlich den entscheidenden Input an diversen Baustellen bei der M1 gegeben haben. Sie führen in der WM, haben die Hälfte der 8 bisherigen Rennen gewonnen und sind überall, auf jeder Strecke schnell. VR lassen wir mal aussen vor, Morbidelli auch (soviel Pech wie der zu haben ist kaum möglich). Vinales wird politisch eingebremst, denn mit dem Setup von Quartararo fahren zu müssen ist schon ziemlich bescheuert von Yamaha, aber für FQ passt alles.
Nach der Logik ist die Honda nun auch durch den Testfahrer Bradl so hingestellt worden, dass sie wieder ein Top-Bike ist, das siegfähig ist? Mit Ausnahme für Taku, Pol und Alex natürlich :roll:

Das ist nicht meine Logik, sondern die Aussagen über CC der Yamaha Stammfahrer. Und CC brachte den Input, er hat mitnichten die Yamaha so hingestellt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

FrontPlayer hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Eher das Gegenteil ist der Fall, CC muß als Testfahrer tatsächlich den entscheidenden Input an diversen Baustellen bei der M1 gegeben haben. Sie führen in der WM, haben die Hälfte der 8 bisherigen Rennen gewonnen und sind überall, auf jeder Strecke schnell. VR lassen wir mal aussen vor, Morbidelli auch (soviel Pech wie der zu haben ist kaum möglich). Vinales wird politisch eingebremst, denn mit dem Setup von Quartararo fahren zu müssen ist schon ziemlich bescheuert von Yamaha, aber für FQ passt alles.
Nach der Logik ist die Honda nun auch durch den Testfahrer Bradl so hingestellt worden, dass sie wieder ein Top-Bike ist, das siegfähig ist? Mit Ausnahme für Taku, Pol und Alex natürlich :roll:
Taka bringt ja immer wieder sehr gute Resultate in den Trainings, also gehen tut die Mühle, Pol hat den Umstieg der leichter zu fahrenden KTM auf die Honda halt noch nicht intus, Alex ist komplett von der Rolle dieses Jahr.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 486
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

nachdem die Yamaha immerhin gut genug war, um in 8 Rennen 4 Siege (FQ und MV) sowie 3 weitere Podestplatzierungen zu holen, kann nicht ganz so viel falsch gelaufen sein - sogar das Alteisen von Morbidelli war gut genug für ein Podium
Antworten