GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

phiL46
Beiträge: 483
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 23:10
Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon phiL46 » Samstag 5. Dezember 2020, 17:35

Roland hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:
filth hat geschrieben:Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass er nicht mehr fahren wird.



So wie ein MM für den Sport brennt würde ich im Moment sagen:
Die Frage ist nicht ob, sondern wann und wie ?!



So schnell ist man rausgefallen.

MM wird in gewohnter Stärke zurückkommen, da braucht sich keiner irgendwelchen Illusionen hingeben!
Anscheinend hat hier manch einer schon vergessen dass er 2011 beinah sein Augenlicht verloren hätte!
Hat ihn das eingebremst?

MM ist ein Kaliber an Rennfahrer, der seinesgleichen sucht.
Wer das immer noch nicht verstanden hat, der sollte seine persönliche, eingeschränkte Denke nicht mit so jemanden vergleichen!


Was für ein Schmarrn! Das geht echt auf keine Kuhhaut...

Wenn der Heilungsprozess nicht so verläuft wie gewünscht (und offensichtlich gibt es ja Komplikationen), dann ists erstmal völlig egal was MM für ein Rennfahrer ist. Wenn der Arm nicht mehr richtig funktioniert, dann wirds auch für den besten Motorradrennfahrer der Welt schwierig bis unmöglich. Das hat rein gar nichts mit Illusionen zu tun.
Ride it like you stole it! :humping:

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Ray S.
Beiträge: 3084
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
Wohnort: Rösrath
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon Ray S. » Samstag 5. Dezember 2020, 18:44

Tja und wenn dann einer der Fach-Ärzte hier aus dem Forum bei HRC Stammfahrer wird (kann sich nur noch um Wochen handeln) dann können gleich ALLE MotoGP-Fahrer zu Hause bleiben, aber hallo!!

und die Teamchef und Schraubers und natürlich die Ingenieure auch.

und Dr. Mir, Joan Mir und Mir egal sowieso.

(ok die M1LF kann bleiben) :wink:

Im Ernst Sportfreunde? So einen Motorplatzer/Zylinderplatzer kann man ja von der Couch besser beurteilen als Johann Zarco auf dem Mopped, aber einen Befund, eine Diagnose nur durch das Internet ohne auch nur ein Röntgenbild von MM tatsächlich in der Hand zu haben? Das kann nicht mal Attila Hildmann und der weiß ALLES und die Wahrheit!
Gruss Ray

Benutzeravatar
filth
Beiträge: 2775
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:28
Wohnort: Essen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon filth » Samstag 5. Dezember 2020, 19:03

Oh mann, nehmt euch doch nicht auch noch das Niveau vom Forentroll an. Ich habe einfach meine Meinung kundgetan. Das was ich _glaube_. Keine medizinisch-technische Analyse. Sondern so, wie man mit Kumpels bei nem Bier drüber sprechen würde.

Aber scheinbar ist Rollitis ansteckend ;)

Benutzeravatar
T300D
Beiträge: 536
Registriert: Montag 15. Januar 2018, 14:47
Motorrad: GSX-R1000 K6
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon T300D » Samstag 5. Dezember 2020, 22:09

Na ja Ray S.
ist doch einigermaßen normal, daß man nicht alles studiert hat über was man hier spricht.
Aber wenn mich MM93 wirklich interessiert und ich mal wissen will, was es mit seinem Arm auf sich hat, investiere ich mal ne Stunde Recherche über Knochen-Heilungsprozess.
Danach weiß ich zumindest auch ohne Studium, daß der Mann ein echtes Problem hat.
Wenn - wie beschrieben - nach einem halben Jahr keine "Kallusbildung" eingesetzt hat, dann wollen sich die Brocken im Arm nicht mehr miteinander unterhalten. Und das ist ein Problem.
Ich hoffe, es geht diesmal gut für ihn aus. (OP)

\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2021

Die üblichen Verdächtigen,
7./8. Jun | 3./4.Jul - OSL
26./27. Jul - Misano 8)
- Brünn
....

Benutzeravatar
T300D
Beiträge: 536
Registriert: Montag 15. Januar 2018, 14:47
Motorrad: GSX-R1000 K6
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon T300D » Samstag 5. Dezember 2020, 23:10

Ach herjeh,
gerade gelesen, bei der letzten 8h OP wurde noch eine frühere Infektion der Fraktur entdeckt. Jetzt hat er noch ein paar Wochen ne Antibiotika-Kur gebucht. Das liest sich nicht gut.

\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2021

Die üblichen Verdächtigen,
7./8. Jun | 3./4.Jul - OSL
26./27. Jul - Misano 8)
- Brünn
....

Benutzeravatar
Kurvenjunkie
Beiträge: 2812
Registriert: Freitag 4. November 2005, 18:53
Wohnort: Chateau Reibach
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Kurvenjunkie » Samstag 5. Dezember 2020, 23:21

Es war gerade zu lesen, das eine Infektion (Keime?) war, die die Genesung bei MM verhindert hat.

Ich finde die Diskusionen hier um seine Rückkehr etwas befremdlich.

Leute, der ist 6 Mal Weltmeister geworden, 4 Mal davon in Folge. Andere Fahrer z.B. Dovizioso hatten nicht den Hauch einer Chance (151 Punkte weniger im letzten Jahr) wenngleich der auch all die Jahre nicht chancenlos war da immer auf einem Werksmotorrad unterwegs.

Ich gönne Mir den WM Titel jedoch sind 171 Punkte aus 15 Rennen relavtiv wenig und kein Weltmeister seit 1992 (damals noch 20 Punkte für einen Sieg) hatte weniger Punkte.

Unter normalen Umständen sind um die 300 oder mehr Punkte notwendig um Weltmeister zu werden.

Benutzeravatar
T300D
Beiträge: 536
Registriert: Montag 15. Januar 2018, 14:47
Motorrad: GSX-R1000 K6
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon T300D » Samstag 5. Dezember 2020, 23:58

Die Diskussion um Mir's WM Titel finde ich aber auch komisch.
Er hatte am Ende die meisten Punkte, also WM 2020!
Egal, wer alle mitgespielt hat.

Ich kann mich auch nicht erinnern, daß du in der MotoGP im Qualifying mit 1sec. Rückstand mal eben 17. warst. :shock:

So isses halt, wenn's eng zugeht. Spannend war es 2020 auf jeden Fall. :icon_thumright
---------------------------------------------------
Plan für 2021

Die üblichen Verdächtigen,
7./8. Jun | 3./4.Jul - OSL
26./27. Jul - Misano 8)
- Brünn
....

Benutzeravatar
bipofredy
Beiträge: 404
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2005, 22:59
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon bipofredy » Sonntag 6. Dezember 2020, 05:45

Angeblich Bradl 2021 schon Fixstarter...
grüße ausm mühlviertel

XHaga
Beiträge: 826
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 07:05
Motorrad: GSXR 1000
Lieblingsstrecke: ALLE
Wohnort: Preußen, Provinz Brandenburg
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon XHaga » Sonntag 6. Dezember 2020, 07:46

Freut mich für bradl.
Dovi würde auf der honda mal gar nichts rocken.

Benutzeravatar
T300D
Beiträge: 536
Registriert: Montag 15. Januar 2018, 14:47
Motorrad: GSX-R1000 K6
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon T300D » Sonntag 6. Dezember 2020, 10:34

Jetzt vielleicht doch, nachdem sie von Bradlinski etwas entmarquessiiert wurde.
:lol: :lol: :lol:
(Nicht zu verwechseln mit entmagnetisiert)
---------------------------------------------------
Plan für 2021

Die üblichen Verdächtigen,
7./8. Jun | 3./4.Jul - OSL
26./27. Jul - Misano 8)
- Brünn
....


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tpl750 und 48 Gäste