Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1300
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Voya »

Roland hat geschrieben:
Voya hat geschrieben:Na wenn das Dein Verständnis ist, dann würde keiner der aktiven Fahrer auch nur irgendetwas trainieren oder fahren abseits der offiziellen Tests
Hat wer gesagt?
Du hast es doch eben oben gerade geschrieben!
Dafür, wie dir JL auf die Nerven geht, befasst du dich aber schon sehr mit ihm. Also wenn mir jemand richtig auf den Zeiger geht, dem folge ich ganz sicher nicht auf sämtlichen social media Kanälen.

Davon abgesehen darf ein JL immer noch sagen was er denkt, auch wenns Leuten wie dir nicht passt.
Dasselbe gilt für Stoner!

Das wäre ja noch schöner!
Ich folge ihm ja nicht, anschauen kann man seinen Insta Account ja auch so :roll:

Er kann sicher sagen was er will, er macht sich halt dadurch halt noch unbeliebter. Und seine Aussagen entbehren aktuell jeglicher Grundlage
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

doctorvoll hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
keilino hat geschrieben: Naja, wenn man sieht was Crutchlow so an Titeln gewonnen hat in seiner Karriere ... :lol:
Mei, das sind Alles absolute Egomanen, sonst wären sie da nicht hingekommen - aber wenn man von Yamaha nach einem Scheiss Jahr so abserviert wird kann ich mir schon vorstellen dass da ein Pups querhängt

So ist es! Wird nach der Scheißsaison (Testfahrermäßig) von VR kritisiert, dann kommt auch noch CC und ersetzt ihn. Da wären vermutlich auch noch ganz andere angesäuert.

Wo hätte denn JL fahren sollen? Und mit was? Erstens war alles dicht, zweitens ist alles andere an Moped nicht mit einer MotoGP vergleichbar. Also kann er es gleich bleiben lassen.
Das sich ein Profisportler aber fit halten kann, darf und "soll" ist aber nicht verboten. Und fahren ist immer ein Training,
siehe ein Folger oder Schrötter, oder alle anderen die bei jeder Gelegenheit auf Rennstrecken zu finden sind.

Oder glaubt er wirklich, er braucht nur nach zwei Jahren aufsteigen, und es geht einfach so?
......diese Saison ist da nicht wirklich aussagekräftig.
Ich bin der Meinung ein 5-facher darf sich immer ein Urteil erlauben, darf sich allerdings auch nicht über Gegenwind wundern wenn man in einer Saison in der man als Testfahrer engagiert ist kein einziges Posting auf den sozialen Netzwerken findet die sich ums Motorradfahren drehn.
Von JLo gewinnt man den Eindruck er springt zwischen grausligen Philip Plein und Lamborghini und Ferrari Stores hin und her.
Sagen darf er was er will, natürlich. Aber dann muss man auch mit Reaktionen umgehen können. :wink:
Wie gesagt ich liebe den fahrenden Lorenzo, sein Stil, sein Motorradbeherrschung, einfach genial.

Wenn ich mir aber so seine Postings und Media Auftritte ansehe.... brrrrr
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14536
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Voya hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Voya hat geschrieben:Na wenn das Dein Verständnis ist, dann würde keiner der aktiven Fahrer auch nur irgendetwas trainieren oder fahren abseits der offiziellen Tests
Hat wer gesagt?
Du hast es doch eben oben gerade geschrieben!

Nein, habe ich so nicht gesagt.
Meine Aussage war, er kann die private Fahrerei mit irgendeinem Serienschleifer dank geschlossener Pisten bleiben lassen, da sie im Vergleich zur MotoGP eh nix bringen. Von nix trainieren habe ich nix erwähnt, bzw dasses mein Verständnis wäre.

Der springende Punkt ist allerdings was Yamaha kommuniziert. Wenn keine Tests mehr in Aussicht stehen, aufgrund eines Coronabedingten Testverbots, macht eine private Rumrutscherei ja erst recht keinen Sinn.

Das JL körperlich nicht trainiert, glaube ich jetzt mal weniger. Das Bild stammt vom 6.11.2020.

Bildschirmfoto 2020-11-16 um 10.22.21.png
Bildschirmfoto 2020-11-16 um 10.22.21.png (1.02 MiB) 1080 mal betrachtet
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 488
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

Roland hat geschrieben:
So ist es! Wird nach der Scheißsaison (Testfahrermäßig) von VR kritisiert, dann kommt auch noch CC und ersetzt ihn. Da wären vermutlich auch noch ganz andere angesäuert.

Wo hätte denn JL fahren sollen? Und mit was? Erstens war alles dicht, zweitens ist alles andere an Moped nicht mit einer MotoGP vergleichbar. Also kann er es gleich bleiben lassen.

wie haben denn die anderen Fahrer, abseits der MotoGP-Einsätze, trainiert? - niemand hat ihn davon abgehalten sich körperlich fit zu halten und auf anderen Motorrädern zu fahren um wenigstens in Schuss zu bleiben
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Online
  • Beiträge: 6362
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Roland hat geschrieben:
Bildschirmfoto 2020-11-16 um 10.22.21.png

...ach du Scheiße- hoffentlich hat er da nicht mit Dopingmitteln infiziert- so schweißübertragungsmäßig.. :D :D
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Taurus Offline
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

doctorvoll hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Bildschirmfoto 2020-11-16 um 10.22.21.png

...ach du Scheiße- hoffentlich hat er da nicht mit Dopingmitteln infiziert- so schweißübertragungsmäßig.. :D :D
:lol:
Wollte auch gerade fragen, ob Lorenza sich zusammen mit Iannone im Steakhouse Ernährunsgtipps holt.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Benutzeravatar
  • Gladjano Offline
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2007, 11:29
  • Motorrad: Kawasaki ZX6R 636 E
  • Lieblingsstrecke: SARI, Most
  • Wohnort: Weimar (Th.)
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Gladjano »

... wr ist denn der Typ rechts im Bild ? :roll:
Small-Budget-Racing.de
TSE-Abschlag.de
PZ-Cup
  • Benutzeravatar
  • T.J. Offline
  • Beiträge: 316
  • Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 16:22
  • Motorrad: Aprilia RSV4 RR
  • Lieblingsstrecke: Aragón
  • Wohnort: 71069 Sindelfingen

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von T.J. »

Roland hat geschrieben:Gerüchten aus Italien zufolge ist Chaz Davies bei Aprilia als Iannone Ersatz im Gespräch.
Kommt das aus derselben Quelle, die bereits Jorge Lorenzo bei Aprilia gesehen haben? :D
Saison 2024: 11.-17.3. Alcarrás+Valencia (Bike Promotion)/30.-31.5. Mettet (Panther)/28.-30.6. Brünn (Panther)/12.-14.8. Most (Panther)/14.-15.9. Mirecourt (Panther)
https://panther-racing.com/
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14536
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

doctorvoll hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Bildschirmfoto 2020-11-16 um 10.22.21.png

...ach du Scheiße- hoffentlich hat er da nicht mit Dopingmitteln infiziert- so schweißübertragungsmäßig.. :D :D

:lol: :lol: :lol:

Hauptsache JL lässt sich nicht die Lippen aufspritzen.

Apropos Iannone, der kann jeden erdenklichen Blödsinn machen, sogar so unprofessionell sein aufgrund aufgespritzter Lippen nicht am offiziellen Sepang Test teilnehmen zu können, weil er den Helm nicht aufsetzen kann, da hört man keinerlei Kritik von den üblichen Verdächtigen.

Aber wehe JL verliert nach 8 Monaten zuletzt auf einer MotoGP gesessen auf unbekannter Piste mit unbekanntem Motorrad und Reifen 4 Sekunden auf diejenigen, die jede Woche auf einer MotoGP sitzen....
Den zerreisst man in der Luft.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14536
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

T.J. hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Gerüchten aus Italien zufolge ist Chaz Davies bei Aprilia als Iannone Ersatz im Gespräch.
Kommt das aus derselben Quelle, die bereits Jorge Lorenzo bei Aprilia gesehen haben? :D

https://www.gpone.com/en/2020/11/14/mot ... nnone.html
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten