GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Rock`n Roll
Beiträge: 2459
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 11:01
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Niederbayern
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Rock`n Roll » Dienstag 10. November 2020, 17:24

doctorvoll hat geschrieben:Ich denke Marini wird in der MotoGP allerdings auch besseres Material erhalten (á la Zarco) als es Rabat hatte....


Marini und Bastianini werden die GP19 fahren.

Rabat hat jetzt am Sonntag erklärt dass seine schlechten Ergebnisse nicht an ihm sondern an nicht konkurrenzfähigem Material gelegen wären.....

naja, ob die zwei Neulinge die nächsten MotoGP-Überflieger werden :huh: ....man wird sehen...
irgendwer muss ja auch 2021 Letzter werden :lol:

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1243
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
Motorrad: RSV4 RF
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Hünxe
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon Taurus » Dienstag 10. November 2020, 17:31

Höchststrafe für Iannone, die Spinnen doch! :bang:
Das Leben ist kein Pornohof...

Benutzeravatar
Voya
Beiträge: 1028
Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
Motorrad: RJ15
Lieblingsstrecke: Pan
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Voya » Dienstag 10. November 2020, 17:42

«Die Schlussfolgerung des Panels schließt an sich nicht aus, dass der Verstoß gegen die Anti-Doping-Regeln von Andrea Iannone auf den Verzehr von mit Drostanolon kontaminiertem Fleisch zurückzuführen sein könnte, bedeutet jedoch, dass Andrea Iannone keine überzeugenden Beweise dafür vorlegen konnte, dass der von ihm begangene Verstoß unbeabsichtigt war.»

Er hat doch damals eine Haarprobe abgegeben, die negativ war? Oder zählt das wieder vor Gericht nicht? :banging:

heizer1982
Beiträge: 353
Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon heizer1982 » Dienstag 10. November 2020, 17:44

im zweifel für den angeklagten gibts da wohl auch nicht...

Benutzeravatar
kaneun
Beiträge: 1387
Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
Motorrad: r6 rj15
Lieblingsstrecke: Grobnik
Wohnort: BiH
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon kaneun » Dienstag 10. November 2020, 19:56

So schnell kann es gehen. AI29 und AD04, ich dachte die fahren fuer immer fuer Ducati.
Dateianhänge
D9B6F0A1-297C-47C9-9D22-F351AD5C010A.png

Benutzeravatar
T300D
Beiträge: 536
Registriert: Montag 15. Januar 2018, 14:47
Motorrad: GSX-R1000 K6
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon T300D » Dienstag 10. November 2020, 19:57

heizer1982 hat geschrieben:im zweifel für den angeklagten gibts da wohl auch nicht...

Ich finde das echt schräg! :banging:

So wie ich das gelesen habe, folgen sie durchaus seinen Argumenten, aber verlangen dafür von ihm die Beweise. Welches Fleisch, welches Restaurant, usw, usw.
(Notiere ich immer, wenn ich essen gehe.)

Das Verhalten von Aprilia, bis zum Schluß zu AI zu stehen, fande ich bemerkenswert. Da haben wir dieses Jahr anderes kennen gelernt. Ich denke, damit hat keiner wirklich gerechnet.

\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2021

Die üblichen Verdächtigen,
7./8. Jun | 3./4.Jul - OSL
26./27. Jul - Misano 8)
- Brünn
....

Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 430
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 21:02
Motorrad: GSXR750, Duc 848
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Wien
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Roberto » Dienstag 10. November 2020, 20:09

T300D hat geschrieben:Das Verhalten von Aprilia, bis zum Schluß zu AI zu stehen, fande ich bemerkenswert.

Aprilia in allen Ehren, aber da ist doch im Moment finanziell gar nicht mehr möglich. Na klar stehen die zu Ianone... Zuerst die Übergangslösung mit Smith, jetzt übernimmt Savadori.... die stehen alle schon am Aprilia Gehaltszettel.
Einen Crutchdog oder Dovi bei Aprilia wird's nicht spielen.

Benutzeravatar
T300D
Beiträge: 536
Registriert: Montag 15. Januar 2018, 14:47
Motorrad: GSX-R1000 K6
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon T300D » Dienstag 10. November 2020, 20:14

Finanzen hin oder her, sie haben bis zur Entscheidung mit AI geplant.
Andere haben ihre Fahrer vor dem ersten Rennen gekickt. Kann man machen . . . . aber derjenige hat sich die Knochen nicht gebrochen und begreift langsam, wie es funktioniert.
\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2021

Die üblichen Verdächtigen,
7./8. Jun | 3./4.Jul - OSL
26./27. Jul - Misano 8)
- Brünn
....

Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 430
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 21:02
Motorrad: GSXR750, Duc 848
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Wien
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Roberto » Dienstag 10. November 2020, 21:13

Hätten sie das Budget für einen anderen Fahrer, hätten sie AI sofort gekickt.

Und was soll das mit Loyalität zu tun haben? Wenn ein Profisportler nicht einsatzbereit ist, weil er Steroide intus hat.... Sorry, aber wer außer der Sportler selbst ist daran schuld? Auch wenn ich die 4 Jahre extrem hart finde... aber Dopingliste und Profisport ist jetzt nicht ganz so neu... die anderen schaffen es auch sich zu ernähren, auch mit Steaks....

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 13152
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon Roland » Dienstag 10. November 2020, 21:33

FrontPlayer hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Rabats Platz wurde an VR verkauft, dieser wird für Marini ein wenig mehr springen lassen als ein Rabat.


Nachweise?

Roland hat geschrieben:Da lob ich mir Hersteller wie Honda, die sich wenigstens an Verträge halten. Siehe damals bei Dovi, als sie wegen dessen Leistungen für 2011 drei Werksmaschinen einsetzen mußten.


Guck dir nochmal die Geschichte genau an und was Dovi dafür unternehmen musste



Was willst du denn ständig von mir?

Geht dir einer ab wenn du glaubst mich anscheissen zu können?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Thomsen, tpl750 und 44 Gäste