Zum Inhalt

Bradl 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

haha, was lese ich da, Bradl wurde an meinem 18 Geburtstag geboren. Ich kann mich an den Tag seiner Geburt ganz genau erinnern. Das ist der erste von dem ich höre, der am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, er ist natürlich viel besser als MM :lol: :lol: 8)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

r1racer hat geschrieben:
Andreascook hat geschrieben:..Bradl ist heute im Sportstudio

http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/ ... 41,00.html
:evil: Fotoserie von Marcos Unfall - toll gemacht ZDF :(
Ja, sehr armselig, leider.
Vielleicht sollte den Herren jemand sagen, dass das keiner mehr sehen will.
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • Skyver Offline
  • Beiträge: 4996
  • Registriert: Freitag 19. September 2008, 21:18

Kontaktdaten:

Beitrag von Skyver »

Also ich fand den Beitrag sehr gut. Er war erstmal länger als ich dachte und sie haben eben auch an Simoncelli errinnert. Das ist doch was Gutes. Irgendwas mussten die in dem Fall ja dann auch zeigen und haben an dieser Stelle auf bewegte Bilder verzichtet. Die wären dem Fußballpublikum wohl noch abschreckender.

Schön auch, dass die Saison mit ihren Höhen und der im Verlauf aufbauenden Spannung reflektiert wurde. Mir gefielen auch die Stimmen, wo u.A. Marquez befragt wurde. Die Interwievs von Schumi und Vettel kannte ich zudem noch nicht. Formel1 ist das höchste im Motorsport in Deutschland und wenn die größten dt. Fahrer ihren Respekt bekunden, dann ist das doch was. Gerade beim Schumi mit seinen Motorraderfahrungen kann man das nicht unter nettgemeinten Floskeln abstempeln!

Leider kam auch hier noch nicht ein endgültiges OK zu LCR. Insgesamt wurden aber alle Fragen abgedeckt, die hier auch schon totdiskuttiert wurden. Also journalistisch sauber gearbeitet.

Insgesamt fand ich den Beitrag somit recht ordentlich.
  • mj Offline
  • Beiträge: 2628
  • Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:29
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
  • Wohnort: 72116
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von mj »

Skyver hat geschrieben:Also ich fand den Beitrag sehr gut. Er war erstmal länger als ich dachte und sie haben eben auch an Simoncelli errinnert. Das ist doch was Gutes. Irgendwas mussten die in dem Fall ja dann auch zeigen und haben an dieser Stelle auf bewegte Bilder verzichtet. Die wären dem Fußballpublikum wohl noch abschreckender.

Schön auch, dass die Saison mit ihren Höhen und der im Verlauf aufbauenden Spannung reflektiert wurde. Mir gefielen auch die Stimmen, wo u.A. Marquez befragt wurde. Die Interwievs von Schumi und Vettel kannte ich zudem noch nicht. Formel1 ist das höchste im Motorsport in Deutschland und wenn die größten dt. Fahrer ihren Respekt bekunden, dann ist das doch was. Gerade beim Schumi mit seinen Motorraderfahrungen kann man das nicht unter nettgemeinten Floskeln abstempeln!

Leider kam auch hier noch nicht ein endgültiges OK zu LCR. Insgesamt wurden aber alle Fragen abgedeckt, die hier auch schon totdiskuttiert wurden. Also journalistisch sauber gearbeitet.

Insgesamt fand ich den Beitrag somit recht ordentlich.

dem schließ ich mich an und die 2-3 tage könn mer dann auch noch warten!! :wink:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
#75
:axed:
  • Benutzeravatar
  • Taurus Offline
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

mj hat geschrieben:
Skyver hat geschrieben:Also ich fand den Beitrag sehr gut. Er war erstmal länger als ich dachte und sie haben eben auch an Simoncelli errinnert. Das ist doch was Gutes. Irgendwas mussten die in dem Fall ja dann auch zeigen und haben an dieser Stelle auf bewegte Bilder verzichtet. Die wären dem Fußballpublikum wohl noch abschreckender.

Schön auch, dass die Saison mit ihren Höhen und der im Verlauf aufbauenden Spannung reflektiert wurde. Mir gefielen auch die Stimmen, wo u.A. Marquez befragt wurde. Die Interwievs von Schumi und Vettel kannte ich zudem noch nicht. Formel1 ist das höchste im Motorsport in Deutschland und wenn die größten dt. Fahrer ihren Respekt bekunden, dann ist das doch was. Gerade beim Schumi mit seinen Motorraderfahrungen kann man das nicht unter nettgemeinten Floskeln abstempeln!

Leider kam auch hier noch nicht ein endgültiges OK zu LCR. Insgesamt wurden aber alle Fragen abgedeckt, die hier auch schon totdiskuttiert wurden. Also journalistisch sauber gearbeitet.

Insgesamt fand ich den Beitrag somit recht ordentlich.

dem schließ ich mich an und die 2-3 tage könn mer dann auch noch warten!! :wink:

Jo, ich auch!

Stefan hat sich wieder richtig gut "verkauft"! Wenn der keinen Sponsor mehr findet, dann weiß ich es auch nicht.

Mit 21 Jahren so reif und klar, da kann man schon neidisch werden wenn man bedenkt, wie behämmert man in dem Alter war. :roll:

Die geilste Ansage war, dass er sich nächstes Jahr endlich mit Valentino Rossi messen kann. :D
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Prinzipiell fand ich den Auftritt im Sportstudio ok, nur das elendige Thema Sics-Unfall passte da m.M. nicht rein. Da gehts eigentlich um Stefan Bradl als WM, warum muß man die Sicherheitsfrage im Rennsport wieder stellen? Kein Fahrer wird da jemals eine vernünftige Antwort geben können, weils die einfach nicht gibt. Das hat mich echt gestört.

Was ich so mitbekommen habe, werden Kiefers eine Entschädigung von Honda/Bradls bekommen, so wie ich das verstanden habe. Daher sollte das ganze Geseire von wegen "Vertragsbruch" hinfällig sein.

Stefan fährt 2012 MotoGP! Yeah!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16654
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Prinzipiell fand ich den Auftritt im Sportstudio ok, nur das elendige Thema Sics-Unfall passte da m.M. nicht rein. Da gehts eigentlich um Stefan Bradl als WM, warum muß man die Sicherheitsfrage im Rennsport wieder stellen?
sch... schon wieder einer Meinung. Erst ein bischen Bradl und dann das Thema Simoncelli so in die Länge gezogen. Wenn man das mit einem kurzen Kommentar anspricht ok aber ich dachte das hört garnicht mehr auf. Hätte mir fast gewünscht das Stefan aufsteht und geht.
Der Rest war ok, die Kommentare von Marquez,Vettel und Schumacher.
Stefan scheint recht Zuversichtlich was den Vertrag betrifft, wenn ich da Schumacher sehe denke ich auch direkt daran das wenn das Geld bei Bradls knapp wird der ja vieleicht auch mal seine Kontakte für den Zweiradsport einsetzen könnte.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Man hätte Bradl ein wenig mehr über die MotoGP ausquetschen können, also wie der Unterschied zur Moto2 ist, wie gewöhnungsbedürftig die Reifen, Bremsen etc... Wo der technische, pysische bzw psychische Anspruch anzusedeln ist, wie er die anderen Fahrer einschätzt, was er noch lernen muß. Das wäre 3x interessanter gewesen und sinnvoller gewesen um den den GP-Sport auch Aussenstehenden näher zu bringen als eine Horrorbilderserie. Die Sequenz als Stefan auf dem Podest stand mit der Fahne den Titel Sic zu widmen hätte vollkommen gereicht.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • SuperSic Offline
  • Beiträge: 1932
  • Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
  • Motorrad: Suzuki K7
  • Wohnort: Zell u.A.

Kontaktdaten:

Beitrag von SuperSic »

Roland hat geschrieben:Man hätte Bradl ein wenig mehr über die MotoGP ausquetschen können, also wie der Unterschied zur Moto2 ist, wie gewöhnungsbedürftig die Reifen, Bremsen etc... Wo der technische, pysische bzw psychische Anspruch anzusedeln ist, wie er die anderen Fahrer einschätzt, was er noch lernen muß. Das wäre 3x interessanter gewesen und sinnvoller gewesen um den den GP-Sport auch Aussenstehenden näher zu bringen als eine Horrorbilderserie. Die Sequenz als Stefan auf dem Podest stand mit der Fahne den Titel Sic zu widmen hätte vollkommen gereicht.
das wäre super spannend gewesen, dazu fehlt denen aber wohl der background und den durchschnittlichen zuschauer interessiert es nicht.
  • Benutzeravatar
  • Lupo666 Offline
  • Beiträge: 888
  • Registriert: Sonntag 18. Juli 2010, 16:37
  • Wohnort: RP

Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo666 »

Antworten