Bradl 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Rock`n Roll
Beiträge: 2516
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 11:01
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Niederbayern
Rundenzeiten
Videos

Bradl 2012

Beitragvon Rock`n Roll » Mittwoch 14. September 2011, 11:16

viel weitreichender als die Frage wo in D der Grand-Prix zuküftig läuft finde ich die Frage:
wohin gehts mit unserem größten Talent 2012 ?
http://www.speedweek.ch/MotoGP/news/217 ... itert.html

Bradl in der MotoGP hätte dem deutschen Motorrad-Rennsport sicher einen ordentlichen Schub nach vorne gebracht,
aber leider findet sich dafür in D wieder mal kein Geld..... :evil:

Ob und was er in der MotoGP reissen würde weiss man vorher nicht,
und oft sind Top-Resultate in der Moto2 besser als hinteres Mittelfeld in der MotoGP
aber es ist halt wieder eine verpasste Chance die so schnell nicht wiederkommt!

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
ANGUS1
Beiträge: 2186
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 16:58
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon ANGUS1 » Mittwoch 14. September 2011, 11:38

Einfach zum KOTZEN :evil: :twisted:

Benutzeravatar
Steffen 2.0
Beiträge: 1426
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2010, 19:55
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Steffen 2.0 » Mittwoch 14. September 2011, 11:43

Na toll, jetzt kann man nur hoffen das er zu Honda kommt, warum ist bei tech 3 der "zug abgefahren"?

Patman
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 10. April 2011, 17:44
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Patman » Mittwoch 14. September 2011, 11:46

Ich denke es ist besser für Bradl.
Soll noch 2012 ne Moto 2 Saison fahren und dann für 2013 wieder nach nem GP Platz umsehen.

Ein Alex Hofmann oder auch ein Jürgen Fuchs haben in D auch keinen "Schub" gebracht.
Wenn man nur "hinterher" fährt ist eher das Gegenteil der Fall.
Und dass Bradl noch nicht für Stoner und Co. bereit ist, steht für mich ausser Frage.

Benutzeravatar
Phil#4
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 19:51
Motorrad: ZX6P/R
Lieblingsstrecke: Misano, Rijeka
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Phil#4 » Mittwoch 14. September 2011, 11:49

Steffen 2.0 hat geschrieben:Na toll, jetzt kann man nur hoffen das er zu Honda kommt, warum ist bei tech 3 der "zug abgefahren"?


Damit ist generell das Thema Moto GP 2012 für Bradl gemeint.
Nicht das bei Tech 3 der Zug abgefahren wäre...

Er wird Moto GP fahren 2012 da bin ich mir sicher.
...und wenn er auf einer Suzuki sitzt :lol:

einfach mal abwarten.
Zuletzt geändert von Phil#4 am Mittwoch 14. September 2011, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
wer später bremst, ist länger schnell.

Jens
Beiträge: 4452
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 18:14
Wohnort: Horneburg
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Jens » Mittwoch 14. September 2011, 11:50

abwarten !
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 13249
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Roland » Mittwoch 14. September 2011, 11:58

Genau, sehe ich auch so. Kiefer bleibt in der Moto2, was Bradl macht steht auf einem ganz anderen Papier.
Ob und wer da bzgl Tech3 schuld hat, kann man sicherlich nicht so einfach klären, aber eines sollte klar sein: Bradls sind Honda-Leute, schon seit Helmuts aktiven Zeiten. Und im GP auf Honda zu setzen war noch nie eine falsche Entscheidung. Ich weiss beispielsweise, das zum Saisonanfang 2012 alle Hondafahrer das exakt gleiche Material haben werden, nur je nach Budget werden manche Privatfahrer (wie die Werksfahrer) eben auch das neue Getriebe (plus 650000€) haben.

Stefan könnte auch beim Cecchinello fahren, aber dort ist die Finanzierung noch nicht gesichert.

Witzig finde ich allerdings, wie manche darauf kommen Stefan würde in der MotoGP nix reissen... So gut wie ein Bautista oder Barbera ist der allemal und die Buben treten einem multi-WM momentan zumindest in den Training gehörig in den Arsch.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
kontrast
Beiträge: 1998
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 00:31
Motorrad: r6 rj15
Lieblingsstrecke: alle
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon kontrast » Mittwoch 14. September 2011, 12:27

in der moto gp gibt es die startplätze nicht wie sand am meer.
da sollte man schon zugreifen wenn man die chance hat.

diese möglichkeit auslassen und nochmal moto2 fahren?
naja... wer weiß ob es für bradl dort so weiter geht wie aktuell?
ruck zuck kann es gehen das es nicht mehr so gut zusammen passt und dann fährt er "nur" noch um top10 oder so.
wer will dann einen bradl noch in seinem motogp team haben?
NEIN, wenn er die chance hat 2012 motogp zu fahren dann MUSS er sie nutzen

Benutzeravatar
slowly
Beiträge: 2719
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 14:42
Motorrad: wir werden sehen???
Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Wohnort: neben dem Sari
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon slowly » Mittwoch 14. September 2011, 12:28

Ich hoffe auch, dass er nun erstmal WM in der Moto2 wird. Dann sollte hoffentlich irgend eine brauchbare Moto GP Tür aufgehen!

Das er das Talent und nun auch die Reife hat für den Wechsel, da bin ich mir sicher!

Aber warten wir ab!
Aufzünder in Wartestellung

Benutzeravatar
ANGUS1
Beiträge: 2186
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 16:58
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon ANGUS1 » Mittwoch 14. September 2011, 12:29

Und in Paris ist die argent. Präsidentin bei der Vertragsunterzeichnung mit der Dorna anwesend, als es um einen 3 Jahresvertrag fürt die MotoGP ging. Ob das Frau Merkel auch machen würde????


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FrankyFuchs und 151 Gäste