Bradl 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
doctorvoll
Beiträge: 5554
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
Motorrad: RN 32/ SC 59
Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Wohnort: Laguna Seca
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon doctorvoll » Sonntag 13. November 2011, 10:22

mj hat geschrieben:
Skyver hat geschrieben:Also ich fand den Beitrag sehr gut. Er war erstmal länger als ich dachte und sie haben eben auch an Simoncelli errinnert. Das ist doch was Gutes. Irgendwas mussten die in dem Fall ja dann auch zeigen und haben an dieser Stelle auf bewegte Bilder verzichtet. Die wären dem Fußballpublikum wohl noch abschreckender.

Schön auch, dass die Saison mit ihren Höhen und der im Verlauf aufbauenden Spannung reflektiert wurde. Mir gefielen auch die Stimmen, wo u.A. Marquez befragt wurde. Die Interwievs von Schumi und Vettel kannte ich zudem noch nicht. Formel1 ist das höchste im Motorsport in Deutschland und wenn die größten dt. Fahrer ihren Respekt bekunden, dann ist das doch was. Gerade beim Schumi mit seinen Motorraderfahrungen kann man das nicht unter nettgemeinten Floskeln abstempeln!

Leider kam auch hier noch nicht ein endgültiges OK zu LCR. Insgesamt wurden aber alle Fragen abgedeckt, die hier auch schon totdiskuttiert wurden. Also journalistisch sauber gearbeitet.

Insgesamt fand ich den Beitrag somit recht ordentlich.



dem schließ ich mich an und die 2-3 tage könn mer dann auch noch warten!! :wink:



...ich mich auch- ich fand die Sache dem allg. Publikum recht nahe gebracht. Was auszusetzen gibts immer-ich hab mich gefreut endlich überhaupt mal was im öffentlich-rechtlichen zu sehn. Näheres gibts dann bestimmt wieder auf BR3 bei Blickpunkt Sport .
Thema Sic: Man hat auch die letzten Jahre gefühlte 1000mal den Unfall von Senna gesehn-in unsrer Medienlandschaft ist das eben so....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....

DLC 2017 #41
SW Reifenhandel Racing Powered by Metzeler

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Straßenköter
Beiträge: 1991
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
Motorrad: EBR 1190 RX
Lieblingsstrecke: Zandvoort
Wohnort: 58791 Werdohl
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Straßenköter » Sonntag 13. November 2011, 10:47

Klar freut es die meisten von uns, wenn dem Zweiradsport endlich Sendezeit gegönnt wird.
Dann auch noch bei den Öffentlich-Rechtlichen im berühmten ZDF-Sportstudie.

Ich befürchte nur, dass die Zuschauer beim Beitrag über Marcos Unfall Furcht statt Begeisterung für den Sport bekommen.
Wie Roland schreibt: Das Bild mit der Fahne auf dem Treppchen hätte völlig gereicht.

Stefan kommt sympathisch, fast schüchtern rüber.
Der Satz "mit Rossi messen" war genial.
Unterm Strich hat mich der lange Beitrag mit Stefan gefreut.

Jetzt hoffe ich, dass sich sauber von den Kiefers verabschiedet wird.
Selten so ein tolles, familiäres und sympathisches Team gesehen.
Denen wünscht man allen Erfolg im Sport.

Ebenso den Kalex-Jungs.
Deren Motorrad hat wie eine Bombe eingeschlagen - von null und unbekannt auf WM-Titel nach nur 2 Jahren.
Stefan, Kiefers und Kalex laufen sich bestimmt wieder über den Weg.
Vielleicht sogar als deutsches Dream-Team.
Vormals Street Bastard

Benutzeravatar
46R2D2
Beiträge: 2429
Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 15:45
Wohnort: Erbach

Beitragvon 46R2D2 » Sonntag 13. November 2011, 11:42

Hier für die,die es nicht gesehen haben,Bradl im ZDF Sportstudio.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955

Benutzeravatar
Sascha546
Beiträge: 1231
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
Motorrad: S1000RR '2018
Lieblingsstrecke: Mettet
Wohnort: Wesel
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Sascha546 » Sonntag 13. November 2011, 11:57

46R2D2 hat geschrieben:Hier für die,die es nicht gesehen haben,Bradl im ZDF Sportstudio.


besten Dank

Benutzeravatar
Paul23
Beiträge: 2107
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 18:42
Motorrad: Fahrrad...
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Wohnort: Hamburg
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Paul23 » Sonntag 13. November 2011, 12:03

Honda wird 2012 nur vier MotoGP-Fahrer einsetzen. Casey Stoner und Dani Pedrosa bilden das Werksteam bei Repsol, Alvaro Bautista (bisher Suzuki) übernimmt bei San-Carlo-Gresini den Platz von Simoncelli, Bradl ist bei LCR-Honda als Nachfolger des enttäuschenden Toni Elias vorgesehen, der in die Moto2-Klasse zurückkehrt.


Also doch nur 4 Mopetten von Honda... :roll: 8)

46R2D2 hat geschrieben:Hier für die,die es nicht gesehen haben,Bradl im ZDF Sportstudio.


Danke :happy:

Tante Edit sagt:
Habe ich mich grad verhört oder habense das wirklich bei ZDF über Marco gesagt:
-als ehemaliger Moto2 Weltmeister zählte Simoncelli zu italien Sportidolen...
Mal von der Bildserie abgesehen... Peinlich :?
...in Ren(n)te...

Benutzeravatar
moppedlars
Beiträge: 953
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 22:22
Wohnort: Paderborn
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon moppedlars » Sonntag 13. November 2011, 13:40

Paul23 hat geschrieben:Habe ich mich grad verhört oder habense das wirklich bei ZDF über Marco gesagt:
-als ehemaliger Moto2 Weltmeister zählte Simoncelli zu italien Sportidolen...
Mal von der Bildserie abgesehen... Peinlich :?


Ich finde es gut, dass sie es SO gesagt haben. Wie verwirrend ist es für einen unwissenden, wenn man auch noch die 250er ins Spiel bringt. Man kann so viele "Fragen" und fragende Gesichter umgehen.

Gruß, Lars
Immer auf dem Grundstück bleiben!


#333
Voll durch die Hecke-racing

Benutzeravatar
schinnerhannes
Beiträge: 4543
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 16:44
Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon schinnerhannes » Sonntag 13. November 2011, 13:42

moppedlars hat geschrieben:
Paul23 hat geschrieben:Habe ich mich grad verhört oder habense das wirklich bei ZDF über Marco gesagt:
-als ehemaliger Moto2 Weltmeister zählte Simoncelli zu italien Sportidolen...
Mal von der Bildserie abgesehen... Peinlich :?


Ich finde es gut, dass sie es SO gesagt haben. Wie verwirrend ist es für einen unwissenden, wenn man auch noch die 250er ins Spiel bringt. Man kann so viele "Fragen" und fragende Gesichter umgehen.

Gruß, Lars



GENAU :icon_thumright :icon_thumright
immer locker durch die Hose atmen ;-)

Benutzeravatar
Richard Kies
Beiträge: 2302
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 18:23
Motorrad: Keins mehr
Wohnort: LK Aschaffenburg
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Richard Kies » Sonntag 13. November 2011, 14:12

schinnerhannes hat geschrieben:
moppedlars hat geschrieben:
Paul23 hat geschrieben:Habe ich mich grad verhört oder habense das wirklich bei ZDF über Marco gesagt:
-als ehemaliger Moto2 Weltmeister zählte Simoncelli zu italien Sportidolen...
Mal von der Bildserie abgesehen... Peinlich :?


Ich finde es gut, dass sie es SO gesagt haben. Wie verwirrend ist es für einen unwissenden, wenn man auch noch die 250er ins Spiel bringt. Man kann so viele "Fragen" und fragende Gesichter umgehen.

Gruß, Lars



GENAU :icon_thumright :icon_thumright


Da geh ich mit. Genau meine Meinung.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?

Benutzeravatar
Marcel00
Beiträge: 1291
Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 22:18
Motorrad: GSX-R 750 K8
Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Wohnort: Grünstadt
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Marcel00 » Sonntag 13. November 2011, 14:20

Bin mir ebenfalls sicher das es Beabsichtigt war ihn als Moto2 Weltmeister zu bezeichnen. Die haben ihn ja fast mehr über Simoncelli und die Gefahren im Sport befragt als darüber was so geil daran ist -.- die Stimmung im Puplikum kann ja nur depri sein.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring

Benutzeravatar
jorkifumi
Beiträge: 418
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 19:46
Motorrad: RD200, DT250, RS250
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon jorkifumi » Sonntag 13. November 2011, 15:26

Richard Kies hat geschrieben:
schinnerhannes hat geschrieben:
moppedlars hat geschrieben:
Paul23 hat geschrieben:Habe ich mich grad verhört oder habense das wirklich bei ZDF über Marco gesagt:
-als ehemaliger Moto2 Weltmeister zählte Simoncelli zu italien Sportidolen...
Mal von der Bildserie abgesehen... Peinlich :?


Ich finde es gut, dass sie es SO gesagt haben. Wie verwirrend ist es für einen unwissenden, wenn man auch noch die 250er ins Spiel bringt. Man kann so viele "Fragen" und fragende Gesichter umgehen.

Gruß, Lars



GENAU :icon_thumright :icon_thumright


Da geh ich mit. Genau meine Meinung.

na wenn ihr meint.
vielleicht wäre auch "wm der mittleren klasse so wie der stefen den ihr gerade seht" ok gewesen.

aber sonst war es ein guter bericht und stefan ist ein positver und sympathischer typ. sollte für das zuschauerinteresse auch nicht so unwichtig sein.


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: #65, Ex-Racer, timd, Tripple D und 133 Gäste