Sendezeiten MotoGP Misano

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12544
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Sendezeiten MotoGP Misano

Beitragvon Roland » Dienstag 30. August 2011, 13:52

So, und weiter gehts, schon kommendes We ist die MotoGP in Misano:

Freitag 02.09.2011:

2. freies Training aller Klassen von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Samstag 03.09.2011:

Qualifikation aller Klassen von 12.45 Uhr bis 16.00 Uhr

Sonntag 04.09.2011:

Rennen 125er Live im Sport1 Livestream ab 10.50 Uhr

Rennen Moto2 Live im Sport1 Livestream ab 12.15 Uhr

Im TV alles ab 13.00 Uhr bis 16 Uhr inkl MotoGP live
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 30. August 2011, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
ANGUS1
Beiträge: 2186
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 16:58
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon ANGUS1 » Dienstag 30. August 2011, 13:55

Der August hat 31 Tage :wink:

Benutzeravatar
kontrast
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 00:31
Motorrad: r6 rj15
Lieblingsstrecke: alle
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon kontrast » Dienstag 30. August 2011, 13:55

geht dein kalender falsch oder meiner? :shock:

fr = 02.09.11
sa = 03.09.11
so = 04.09.11

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12544
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Beitragvon Roland » Dienstag 30. August 2011, 13:59

Schon geändert, hatte keinen Kalender zur Hand.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
ANGUS1
Beiträge: 2186
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 16:58
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon ANGUS1 » Dienstag 30. August 2011, 14:02

Hat der Flamini ja wieder erneut super hinbekommen, zeitgleich mit der Moto GP zu fahren. So ein DEPP!!!!!!!!

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12544
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Beitragvon Roland » Dienstag 30. August 2011, 14:08

ANGUS1 hat geschrieben:Hat der Flamini ja wieder erneut super hinbekommen, zeitgleich mit der Moto GP zu fahren. So ein DEPP!!!!!!!!


Stimmt, man kann es nicht noch stümperhafter machen. Das ist ja nicht erst seit diesem Jahr so, das war die beiden letzten doch auch schon so.
Aber Hauptsache man kann 4 Wochen Sommerpause machen....
Was wäre denn dabei gewesen, wenn die SBK vergangenes We gefahren wären? Dann wären beide Serien zwar auch am gleichen We gewesen, aber wegen dem Zeitunterschied zur USA hätte es keine Überschneidung gegeben. Aber um das nachvollziehen zu können muß man vermutlich ein größenwahnsinniger Italiener alà Flammini sein.

edith:

Habe gerade mal nachgesehen, wenigestens kommt man als TV-Seher nicht in Terminschwierigkeiten, denn der erste Lauf SBK kommt erst am Montag Vormittag um 9. Der 2. Lauf kommt am Sonntag ab 15.45 Uhr live auf ES1, selbst auf ES2 kommt weder der erste Lauf noch SSP, zugunsten irgendeinem Dosenrennen. Also, Montag Vormittag kommt die ganze WSBK -SSP Rennerei vom Sonntag.... Und da gibts tatsächlich welche die regen sich über Sport1 auf, weil die die MotoGP eine halbe Stunde später brachten..... 8)
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
coke
Beiträge: 1511
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 21:16
Wohnort: Erzgebirge
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon coke » Dienstag 30. August 2011, 15:08

zum glück gibt es für sbk und ssp aber auch immer livestreams :)
un sogar in englisch teilweise.

Benutzeravatar
jorkifumi
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 19:46
Motorrad: RD200, DT250, RS250
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon jorkifumi » Dienstag 30. August 2011, 17:43

Roland hat geschrieben:Was wäre denn dabei gewesen, wenn die SBK vergangenes We gefahren wären?

zeitgleich f1 in den ardennen.
2019: 31.5.-2.6. IGK Assen | 14.-16.6. IGK Schleiz | 5.-7.7. IGK Spa-Francochamps | 26.-28.7. IGK Dijon | 6.-8.9. IGK Most | 20.-22.9. IGK Oschersleben

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12544
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Beitragvon Roland » Dienstag 30. August 2011, 18:00

jorkifumi hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Was wäre denn dabei gewesen, wenn die SBK vergangenes We gefahren wären?

zeitgleich f1 in den ardennen.


Aber sicher doch. Wenn ich die Wahl zwischen MotoGP und F1 habe, dann gibts nicht viel zu überlegen. Noch dazu hätte es nur eine Zeitüberschneidung mit der SSP gegeben und selbst damit hätte man nur den Start und die ersten paar Runden der F1 verpasst.
WSBK hätte das F1 Rennen weder mit erstem noch zweitem Rennen überschnitten.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
jorkifumi
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 19:46
Motorrad: RD200, DT250, RS250
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon jorkifumi » Mittwoch 31. August 2011, 16:41

hat halt nicht jeder den ganzen sonntag lang zeit.

wenn ich 12uhr wsbk1 dann noch f1+ssp parallel geguckt hab darf ich auch mal wieder ein päuschen machen.

edtih: der f1-klassiker war nicht weniger unterhaltsam als motogp. die show stimmt jetzt im gegensatz zu einigen läufen der zweiradkönigsklasse (is nur meine meinung und muss hier nicht diskutiert werden).

wenn dann am abend auch noch drei rennen eines gp laufs anliegen von denen ich alle sehen will... Bild :oops:
2019: 31.5.-2.6. IGK Assen | 14.-16.6. IGK Schleiz | 5.-7.7. IGK Spa-Francochamps | 26.-28.7. IGK Dijon | 6.-8.9. IGK Most | 20.-22.9. IGK Oschersleben


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cars.10, mema79!! und 20 Gäste