Zum Inhalt

***CONTINENTAL SUPERDUKE BATTLE 2011***

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3614
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

***CONTINENTAL SUPERDUKE BATTLE 2011***

Kontaktdaten:

Beitrag von moik »

Hi,

heute haben sich auf der Messe in Dortmund ein paar Kollegen zusammen gesetzt und um es kurz auf den Punkt zu bringen - die CONTINENTAL SUPERDUKE BATTLE, powered by mopedreifen.de kann 2011 ähnlich wie in der Vergangenheit stattfinden 8).
Die Organisatoren und Sponsoren wie Ottmar Bange, Continental, mopedreifen.de, Schittko Motorsport, sowie die Zeitschrift Fastbike haben heute die nötigen Vorraussetzungen dafür geschaffen.

Ob die Battle jetzt statt findet, oder nicht liegt nun ausschliesslich bei uns, den Teilnehmern selbst.
Aufgrund der Kurzfristigkeit müssen bei Ottmar bis nächsten Mittwoch, den 09. März mindestens 25 Nennungen eingegangen sein.
Sollte das so geschehen, können wir der Battle selbst und allen Brüdern und Schwestern ein schönes Abschlussjahr bieten.
Dies aber dann in "abgespeckter" Version. Heisst im Cateringbereich werden Abstriche gemacht werden müssen.
Sollten wir es auf 30 Dauernennungen bringen, sollte dann alles ähnlich dem bekannten Rahmen zu organisieren und zu finanzieren sein.

Der Kalender bleibt gleich, wie bereits in den vergangenen Wochen angekündigt.

Frühjahrstraining - 02.04./03.04.11 Oschersleben
Battle 1 - 13.05./14.05.11 Schleiz
Battle 2 - 21.05./22.05.11 Assen
Battle 3 - 04.06./05.06.11 Oschersleben
Battle 4 - 25.06./26.06.11 Lausitzring
Battle 5 - 12.08./13.08.11 Oschersleben
Battle 6 - 27.08./28.08.11 Hockenheim
Battle 7 - 10.09./11.09.11 Frohburg

Das Startgeld beträgt ebenfalls wie gehabt 1899 Euro.
Das technische Reglement wird beibehalten.
Wir fahren immer noch unter dem Dach des DMSB, somit sind die Rennen als Prädikatsläufe ausgeschrieben.
Alle weiteren Fragen werden wir versuchen direkt hier zu klären, oder ihr wendet euch bitte direkt an Konrad Schittko.
Schittko Motorsport
Tel. 02303-69800
info@schittko-motorradsport.de

Und nun das Wichtigste - die Nennung
Jeder, der definitiv Teilnehmen möchte, schickt bitte so schnell es geht eine Mail mit entsprechendem kurzem Text an Ottmar Bange ---> ottmar.bange@t-online.de
Er wird euch dann umgehend ein Nennungsformular mit den benötigten Infos zurück senden.

Eine Anmeldungseite bekommen wir aufgrund der kurzfristigkeit bis Mittwoch leider nicht mehr online. Ich hoffe dafür habt ihr Verständis.
Dieser, oder ähnlicher Text mit den Infos wird auch an alle bisher genannten 21 Teilnehmer verschickt.

Wenn das auf diesem Wege noch klappt, ziehe ich den Hut ganz tief vor allen die das so kurzfristig möglich gemacht haben und dann auch vor der Battle Familie.

Also, wer immer schon einmal in die Schlacht ziehen wollte... die letzte Battle ruft - anmelden 8) .

cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Benutzeravatar
  • Ketchup#13 Offline
  • Beiträge: 5027
  • Registriert: Montag 19. September 2005, 18:04
  • Wohnort: Dornstetten
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Ketchup#13 »

:icon_thumleft =D> =D> =D>
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3614
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

Kontaktdaten:

Beitrag von moik »

Ich habe eben meinen Nennung verschickt.
Einmal Pole Position in der Battle :lol:.

Bin bereits gefragt worden - deshalb nein, ich habe nichts mit der Organistation zu tun. Versuche aber auf diesem Weg, wie viele andere mit ihren Möglichkeiten zu helfen.

cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Benutzeravatar
  • Franky Offline
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Samstag 23. Oktober 2004, 21:39
  • Wohnort: Exil-Westfale

Kontaktdaten:

Beitrag von Franky »

Das finde ich superklasse und ich hoffe, dass sich genügend Teilnehmer finden. =D> =D> =D> :starwars:
It's Tea Time
  • Benutzeravatar
  • hans rdk Offline
  • Beiträge: 2105
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 22:38

Kontaktdaten:

Beitrag von hans rdk »

Super Respekt.
Kann aber nur Gaststarts machen.
Aer das so viele wie möglich
Gruss Hans
Zuletzt geändert von hans rdk am Donnerstag 3. März 2011, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • Benutzeravatar
  • hans rdk Offline
  • Beiträge: 2105
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 22:38

Kontaktdaten:

Beitrag von hans rdk »

:lol:
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

Ich hab vorhin mit Konrad telefoniert. Ich hab so ein Gefühl, dass das die coolste Battle aller Zeiten werden wird....... 8) 8)

Also alle, die bis jetzt noch gezweifelt haben und/oder mal was erleben wollen, sofort ne Email an Ottmar raushauen!!!

Eigentlich kann ich es nicht bringen, aber unter diesen Umständen werd ich wohl die Klingen auch nochmal wetzen müssen............... 8) 8)

Ich zitiere mal dididadudadudadadida:
„Battler sind Krieger. So steht es im Buch der Bücher. Sie waren tapfere Helden, kampfgeübte Krieger mit Schild und Lanze, waren wie Löwen anzusehen und flink wie Gazellen auf den Bergen.“

Ja, es waren Krieger auf österreichischen Schlachtrösser welche mit donnergrollendem Getöse auf grauen Wegen in die Schlacht zogen und mit den Herzen von Gladiatoren, teils mit Messern zwischen den Zähnen unter ihren Rüstungen, um jeden Meter auf den Schlachtfeldern kämpften.

Aber abseits des Kriegsschauplatzes an den Lagerfeuern waren sie Bruder und Schwester welche stets freudig mit einem Humpen, gefüllt mit herrlichem Met, in der Hand über die geschlagenen Schlachten des Tages philosophierten.

So hört meine Worte ihr Kämpfer... es ist an der Zeit neue Kriegsschauplätze zu erkunden um mit großem Kampfgeist euren Siegeswillen mit schwarzen Strichen in den Asphalt zu zeichnen und eure Gegner nieder zu ringen!
So sei es. Amen.

Haut rein,
34
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

gelöscht moik hat recht
Zuletzt geändert von Pt-Race am Donnerstag 3. März 2011, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • hans rdk Offline
  • Beiträge: 2105
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 22:38

Kontaktdaten:

Beitrag von hans rdk »

Tolle Sache
Zuletzt geändert von hans rdk am Freitag 4. März 2011, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3614
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

Kontaktdaten:

Beitrag von moik »

Kinners, ausnahmweise bitte nicht an der Stelle hier.
Lasst uns in dem Thread bitte bei der letzten Battle und der gemeinsamen Umsetzung bleiben.

cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
Antworten