Zum Inhalt

IDM 2004 wird immer besser / spannender...!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Marc Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:35
  • Wohnort: Bochum
  • Kontaktdaten:

IDM 2004 wird immer besser / spannender...!

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc »

Hi Leute,

also die IDM Saison sollte dieses Jahr mal richtig spannend werden.


Nicht nur das MV Agusta mit Jörg Teuchert in die Superbike einsteigt, [img]http://www.racing-crew.de/IDM_Teuchert.jpg[/img]
nein... Nebel (Meister 2004 -Suzuki) wechselt auf Yamaha
(Teamkollege - Ex- IDM Supersportfahrer Philipp Hafeneger) [img]http://www.racing-crew.de/IDM_Hafeneger_Nebel.jpg[/img],

und da sich Ducati wohl aus der IDM Superbike zurückzieht wechselt Andreas Meklau auf Suzuki!

Ducati versucht es nun in der Supersport mit Nina Prinz...!

Also, so ziemlich alles mal wieder neu gemischt! Da kann die Sasion langsam anfangen. Bin ja mal gespannt, wie der ein oder andere mit dem Umstieg klar kommt... :P
Gruß Marc

All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]

Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
  • joggi#30 Offline
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Dienstag 2. Dezember 2003, 08:27
  • Wohnort: Schlierbach

Kontaktdaten:

Beitrag von joggi#30 »

Hallo Marc,

die Idm wird, so wie es bisher aussieht, dieses Jahr an einem Starterschwund leiden. Viele große Teams sind aus der SBK-IDM ausgesteigen. Schäfer, Laaks ect.. Aber schauen wir einfach mal und lassen uns überraschen.

Joggi#97
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

joggi#30 hat geschrieben: Viele große Teams sind aus der SBK-IDM ausgesteigen. Schäfer, Laaks ect..
Nebel (schäfer) und Hafeneger (Laaks) gehen nach Emonts, Kaufmann (Schäfer) geht zu Wegner, Prinz, Günther und Müller (alle Laaks) gehen nach RGS Chili con Race-Ducati, Alpha technik und Bike promotion.
Ergo sind alle Fahrer untergekommen auch wenn die Teams sich ziemlich zurückziehen (sollten).
Die SBK wird hochkarätig besetzt sein, die SSP wird afaik zugang aus dem Ausland kriegen
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
Antworten