Zum Inhalt

Katja Poensgen

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Connader Offline
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 18:12

Kontaktdaten:

Beitrag von Connader »

Sehe ich ganz genauso wie Dennis und Fazer 1000:

In einem Rennbericht eines SOT-Treibers war u.a. auch ein Bericht über ein Training, an dem viele Deutsche Spitzenfahrer teilnahmen. U.a. auch der Scheschowitsch (??), die Gebrüder ( :wink: ) Kellner und Teuchert und halt auch die gute Katja. Während sich die schnellen Jungs vorne abgequält haben, fur die Katja auf dem 19-20 Platz just hinter unserem erzählendem Helden!!!
Sorry, aber das kann nicht sein!! Ganz egal, ob Männlein, Weiblein, ob Marsianer oder Plutonier, Inder, Afrikaner, Schwede oder Spanier: Jeder sollte dort fahren, wo er der Leistung nach hingehört!!
Wenn mich, bei gleichen Waffen, SSp-DM Jungs und sogar SOT-Jungs herbrennen, sorry aber dann habe ich nix in der WM verloren!!
Die Katja hat es led. mit dem Geld geschafft und mit Sponsoren, die Katjas Pubilzität schätzten, aufgrund ihres Geschlechtes in der WM zu fahren!!!
Aus Ihrer Sicht: sicher optimal. Aber ich denke mir: lieber in der SSP-WM (oder IDM) unter den Top 5 als in der 250 WM um die letzten Plätze rangen!!
Aus Sicht des deutschen Motorsports: Traurig, kaum ein richtiges Talent wird gefördert aber jemand der 10 Mal im Fernsehen bei Pro 7 Britta Sander Schiessmichtot auftrat, der wird gesponsort......was kommt als nächstes??? Die Frau die oben ohne ihre Runden dreht, aber 3 Minuten langsamer als die gesamte Konkurrenz...??
Was soll der Quatsch!!!

Is' mir persönlich klar, dass Martin ein Fürsprecher Katja's ist, da er doch auch lieber in der SSP den hinteren Kameramann miemt!!! Martin: Sollen wir Dich jetzt die männliche Katja nennen oder was?? :lol:
Sorry, aber erwarte nicht, dass alle Deine verquere Einstellung diesbez. teilen!!!



MfG

Dali!!


PS: Komisch is' schon, dass Katjas letztjähriger Auftritt in der WM aus finanziellen Gründen auf der Kippe stand, es dann doch noch finanziert wurde, Bert Poensgen hingegen aus finanziellen Gründen den Suzuki-Cup dieses Jahr 'rausschmiss.........!!

Ein Schelm, wer böses dabei denkt!!! :wink:
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hallo Dali,
villeicvht hat Kartja ja das Fahren verlernt? jedenfalls hat sie seinerzeit den ADAC-Juniorcup gewonnen und war SOS-EM-Siegerin, dazu hat sie 1 oder 2 SStck-EM-Rundenrekorde gefahren.

Männliche Katja? Du hast sie wohl nicht alle.

Wer in der WM oder IDM SSp vorne mitfährt wird in der 250er WM auch nicht untegehen, vorausgesetzt das das Rundherum stimmt.

Der GSXR-Cup findet laut Cup-Seite von Suzuki organisiert statt im Jahr 2004. Das letzte Rennen ist Katja nicht mehr gefahren in der WM.

Verquere Meinung? Wieso? Ist nicht eher Deine Meinung verquer? Du gehst ja anscheinend davon aus, dass jemand der in einer bestimmten Klasse fährt auch das entsprechende Budget und die entsprechenden sonstigen Möglichkeiten hat und dementsprechend ja nach "Fakten" beurteilt werden kann. Dass das nicht so ist sollte jedem einleuchten. Tut es aber nicht.

Und ich kann noch mal nur sagen: Versteckt euch nicht hinter einem Pseudonym sondern outet euch.

Ich finde diese Anprangerung von anderen, die manche Anonyme hier betreiben einfach nur lächerlich.

Und Tschüß, Martin, die "männliche Katja" haha :evil:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • uherczeg Offline
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Sonntag 30. November 2003, 16:58
  • Wohnort: bei Heilbronn
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von uherczeg »

Ihr widerlegt euch selber :P :P :P

Katja fährt nicht mehr -------> 4seitiger Thread im Forum


Wo sind denn die entsprechenden Threads über den Weggang von Edwards/Aprilia, McWilliams usw :lol: :lol:


Mein Fazit: Katja erweckt Aufmerksamkeit. Man spricht über sie.

Was kann den ein Sponsor noch mehr wollen???

Uwe
  • Benutzeravatar
  • Nico Offline
  • Beiträge: 1747
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 13:42
  • Wohnort: Eislingen / Fils
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

uherczeg hat geschrieben: Mein Fazit: Katja erweckt Aufmerksamkeit. Man spricht über sie.

Was kann den ein Sponsor noch mehr wollen???
:bazooka: tja, ich würde sagen: Treffer, versenkt! :-)
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Benutzeravatar
  • Connader Offline
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 18:12

Kontaktdaten:

Beitrag von Connader »

Ich weiss nicht, wie oft ich es Dir noch sagen kann/soll: Ich heisse Dali!!

Sorry!! :shock:
  • Benutzeravatar
  • Frank #34 Offline
  • Beiträge: 142
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 07:52
  • Wohnort: Kreis Altenkirchen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Frank #34 »

Am 6. März nimmt sie am BMW-Boxer-Cup in Daytona teil. *g*
Gruß
Frank
  • fazer1000 Offline
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Freitag 5. Dezember 2003, 11:03
  • Wohnort: Schwalmtal

Kontaktdaten:

Beitrag von fazer1000 »

Das ist doch einmal eine GUTE GELEGENHEIT Ihr überragendes KÖNNEN zu beweisen :wink:
Gruß
Michael
Ich wünsche allen viel Spaß und einen schrottfreien Flug
  • Benutzeravatar
  • Nico Offline
  • Beiträge: 1747
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 13:42
  • Wohnort: Eislingen / Fils
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

fazer1000 hat geschrieben:Das ist doch einmal eine GUTE GELEGENHEIT Ihr überragendes KÖNNEN zu beweisen :wink:
Tja, da werden Andi Hoffmann und Markus Barth sicher in Grund und Boden gebrannt ;-)
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16327
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Andi Hoffmann wohl nicht. Mein letzter Stand ist, dass er die Schweizer Meisterschaft faehrt und nicht mehr Boxer Cup.

Chris
  • Benutzeravatar
  • JochenR1 Offline
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:19
  • Wohnort: Tuttlingen

Kontaktdaten:

Beitrag von JochenR1 »

Und der Markus wohl auch nicht! Meiner Meinung bekommt Katja nur Material zum fahren weil sie
1. ne Frau ist ( jeder Mann wär schon lange weg vom Fenster)
2. Ihr Daddy Chefe bei Suzuki ist!

aber das heißt jetzt nicht das sie nicht fahren kann, nur leider waren Ihre Leistungen in letzter Zeit ein wenig schwach.

cu
Antworten