Zum Inhalt

Stoner setzt 3 Rennen aus (Brünn, Indianapolis und Misano)?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Bremsenix Offline
  • Beiträge: 1965
  • Registriert: Dienstag 3. August 2004, 09:39
  • Wohnort: Eggcoat

Kontaktdaten:

Beitrag von Bremsenix »

Schleicher#666 hat geschrieben:Lorenzo aber ist die Zukunft. Ich finde es toll, dass Rossi nun einen Gegner hat der ihn mal wieder richtig fordert.
Wir würdest Du denn das nennen, was Karsten Steiner die letzten Jahre mit Rossi gemacht hat ? :roll:
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14551
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Bremsenix hat geschrieben:
Schleicher#666 hat geschrieben:Lorenzo aber ist die Zukunft. Ich finde es toll, dass Rossi nun einen Gegner hat der ihn mal wieder richtig fordert.
Wir würdest Du denn das nennen, was Karsten Steiner die letzten Jahre mit Rossi gemacht hat ? :roll:
Ist doch klar, der Doctor hat mit allen gespielt. Und in Vergangenheit startete er immer mit Absicht so schlecht, damit er seinen Fans eine Aufholjagd zeigen konnte... Oder er liess sich mit absicht zurückfallen um seine Show abzuziehen.... Ausserdem war die Ducati ja dermassen überlegen....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • JensT Offline
  • Beiträge: 589
  • Registriert: Samstag 6. Dezember 2003, 13:21
  • Wohnort: Ruhla
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von JensT »

Im Prinzip konnten in den letzten Jahren nur die Kombination Stoner/Duc und Lorenzo/Yamaha Vale zu Höchstleistungen antreiben. Als Stoner noch fit war, lief die Geschichte immer auf die 3 raus. Pedrosa konnte zwar das ein oder andere Highlight setzen, aber ich weiß nicht was ich von Dani halten soll. Erinnert mich immer so ein wenig an Kato. In der 250er wurde er in den höchsten Tönen gelobt und als Nachfolger von Rossi gehandelt, in der Königsklasse ist er leider nicht richtig angekommen. Weiß nicht woran das liegt. Ist Dani vielleicht doch von den körperlichen Voraussetzungen in der Klasse nicht eher benachteiligt (ausser am Start)?

Hoffe das Stoner so wiederkommt wie er 2007/2008 unterwegs war. Wenn schon so wenig am Start sind, sollte wenigsten der Kampf an der Spitze interessant sein.

Jens
  • Schleicher#666 Offline
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Dienstag 4. August 2009, 10:56
  • Wohnort: Arsch der Welt
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Schleicher#666 »

Roland hat geschrieben:
Bremsenix hat geschrieben:
Schleicher#666 hat geschrieben:Lorenzo aber ist die Zukunft. Ich finde es toll, dass Rossi nun einen Gegner hat der ihn mal wieder richtig fordert.
Wir würdest Du denn das nennen, was Karsten Steiner die letzten Jahre mit Rossi gemacht hat ? :roll:
Ist doch klar, der Doctor hat mit allen gespielt. Und in Vergangenheit startete er immer mit Absicht so schlecht, damit er seinen Fans eine Aufholjagd zeigen konnte... Oder er liess sich mit absicht zurückfallen um seine Show abzuziehen.... Ausserdem war die Ducati ja dermassen überlegen....
Die Kombi Stoner und Ducati hat gepasst und passt jetzt auch noch. Stimmt.

Ich habe meine Aussage auf die spannenden Duelle mit Lorenzo bezogen die mir in den vergangenen Jahren im Vergleich mit anderen Rennserien z.B. SBK einfach ein wenig gefehlt haben. Ross war derart konstant und überlegen dass die Geschichte meist nach wenigen Rennen praktisch gelaufen war.
Er ist halt schlicht der beste Fahrer seiner Zeit in der Königsklasse. Ich klinge ja bereits wie der Wasserträger vom Dottore :shock: .


Erfreuen wir uns einfach an den Fights dieser Genies.
Ich hoffe dass Stoner mit der Duc bald wieder zu alter Stärke zurückfinden kann. Rossi gefällt mir zwar aber im Herzen werde ich ewig Ducatisti sein.
The Signature you've called is temporary not available
  • Benutzeravatar
  • Bremsenix Offline
  • Beiträge: 1965
  • Registriert: Dienstag 3. August 2004, 09:39
  • Wohnort: Eggcoat

Kontaktdaten:

Beitrag von Bremsenix »

Schleicher#666 hat geschrieben:Ich habe meine Aussage auf die spannenden Duelle mit Lorenzo bezogen die mir in den vergangenen Jahren im Vergleich mit anderen Rennserien z.B. SBK einfach ein wenig gefehlt haben. Ross war derart konstant und überlegen dass die Geschichte meist nach wenigen Rennen praktisch gelaufen war.
Dann haben wir in den letzten Jahren wohl unterschiedliche MotoGP-Rennen gesehen. Ich fand die Duelle Rossi-Stoner z. T. extrem spannend udn hatte eher nicht das Gefühl, dass Rossi pemanent überlegen war .... aber vermutlich war das alles nur Taktik von Rossi und er wollte nur,d ass auch einmal andere gewinnen :roll:
  • Benutzeravatar
  • silver Offline
  • Beiträge: 2603
  • Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 12:26
  • Motorrad: RN12
  • Wohnort: CH - Kt. Züri

Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Dem Stoni alles gute, wir vermissen ihn !

Bayliss wurde meines wissens sogar von Ducati angefragt,
ober er versuchen könne, die GP09 fahrbarer zu machen.
mit erfolg ??? wir werden sehen...

Pedrobot ist ein ein unterkühltes spielzeug, bin kein fan von ihm...

Fabrizio hat mal gar nix gerissen in Brno...muskelriss...harte unterarme...ausreden...
und dass er in Brno den Spiess abgeschossen hat war einfach nur
völlig hirnrissig ! rennunfall...naja, was zu beweisen wäre...

Lorenzo hat gut daran getan, seinen manager zu wechseln.
am anfang war er ein egozentrisches/narzistisches ar***lo**
und jetzt mag ich ihn eigentlich ganz gut...fröhlich, höflich,
kommunikativ...so wollen wir das sehen

Rossi ist nunmal der king...und wird es noch ein paar jährchen bleiben
...dann kann von mir aus Lorenzo kommen...

apropos kühle sau und yamaha...wann kommt Spiess in die motoGP :twisted:
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • bipofredy Offline
  • Beiträge: 514
  • Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2005, 21:59

Kontaktdaten:

Beitrag von bipofredy »

wenn rossi so weiterfährt dann kommt lorenzo genauso in die klapse wie seinerzeit die anderen rossigegner: biaggi, gibernau, pedrosa und jetzt stoner...
wenn rossi noch 4 jahre weiterfährt sind die aktuellen gegner entweder in der psychatrie oder krüppel...
grüße ausm mühlviertel
  • Benutzeravatar
  • silver Offline
  • Beiträge: 2603
  • Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 12:26
  • Motorrad: RN12
  • Wohnort: CH - Kt. Züri

Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

bipofredy hat geschrieben:wenn rossi so weiterfährt dann kommt lorenzo genauso in die klapse wie seinerzeit die anderen rossigegner: biaggi, gibernau, pedrosa und jetzt stoner...
wenn rossi noch 4 jahre weiterfährt sind die aktuellen gegner entweder in der psychatrie oder krüppel...
oder als krüppel in der psychiatrie :wink:
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14551
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

bipofredy hat geschrieben:wenn rossi so weiterfährt dann kommt lorenzo genauso in die klapse wie seinerzeit die anderen rossigegner: biaggi, gibernau, pedrosa und jetzt stoner...
wenn rossi noch 4 jahre weiterfährt sind die aktuellen gegner entweder in der psychatrie oder krüppel...
Leute, übertreibt doch nicht immer so...

Man könnte meinen die ganzen Rossiisten haben während ihrer Lobhudeleien Schaum vorm Mund.... :wink:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • silver Offline
  • Beiträge: 2603
  • Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 12:26
  • Motorrad: RN12
  • Wohnort: CH - Kt. Züri

Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Roland hat geschrieben:Schaum vorm Mund.... :wink:
ATTENTION: HARDCORE OFFTOPPISCH :lol:

wenn irgendwo Schaum vorm Mund, dann hier: :tongue:
[img]http://www.superbike.co.uk/imageBank/m/ ... ermany.jpg[/img]
ich mein jetzt die beiden dinger in den kurzen röckchen
und nicht den typen neben dran in der lederkluft :lol:
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
Antworten