Zum Inhalt

Stoner setzt 3 Rennen aus (Brünn, Indianapolis und Misano)?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14530
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

noVier hat geschrieben: Finnland ist aber für DUCATI nicht ansatzweise ein so interessanter Markt wie die USA. :wink:
Auch DUCATI lebt vom Verkauf seiner Produkte.
Und nicht nur das:

Hayden hat Erfahrung, und davon sogar jede Menge. Ducati braucht jemanden der die Duc soweit bringt, damit auch jeder andere schnell sein kann. Ich glaube nicht, das dafür Kallio (schon) der richtige ist....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14530
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Übrigens fährt Aleix Espargaro die von Kallio verwaiste Pramac Ducati.

http://www.speedweek.ch/news/6132/Aleix ... mac-Ducati

Nachdem ich 2007 für ihn geschraubt habe, freut mich das sehr!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • JensT Offline
  • Beiträge: 589
  • Registriert: Samstag 6. Dezember 2003, 13:21
  • Wohnort: Ruhla
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von JensT »

Und wie passt das angebliche 13 Mio Angebot von Ducati an Lorenzo in das ganze Bild?

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 81803.html

Jens
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14530
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

JensT hat geschrieben:Und wie passt das angebliche 13 Mio Angebot von Ducati an Lorenzo in das ganze Bild?

Das mit Lorenzo und Ducati kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Das könnte durchaus geschicktes Taktieren seines Managements sein, weil bei Honda die Türen schon zugefallen sind. Lorenzo braucht ein Druckmittel um bei Yamaha noch was rauszukitzeln. Ducati hat für SBK und MotoGP ein Budget pro Saison von 40Mio €, wie sollen sie da Lorenzo 6,5€ geben können? Stoner bekommt 3,8 Mio€, Haga und Fabrizio fahren auch nicht umsonst.... Nein, daran kann nicht so recht glauben! Die zahlen einem Lorenzo doch keine 6,5 Mio€ pro Jahr, wenn der noch keinen Meter mit der Duc gefahren ist. Und Stoner war immerhin schon WM mit der D16. Das wäre eine Watschn für Stoner....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • JensT Offline
  • Beiträge: 589
  • Registriert: Samstag 6. Dezember 2003, 13:21
  • Wohnort: Ruhla
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von JensT »

In der Speedweek vom Dienstag gingen die Herren Motorsportspezialisten mit ihren Mutmaßungen sogar in Richtung Karriereende von Stoner. Sicher ist das etwas weit hergeholt, aber bis jetzt weiß ja keiner genau was dem Karsten fehlt. Im Grunde denke ich auch an Säbelrasseln seitens Lorenzo.

Jens
  • Benutzeravatar
  • RS-Lehrling Offline
  • Beiträge: 1494
  • Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 21:58
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von RS-Lehrling »

@ Roland
Denkst du das Hayden mit seiner Erfahrung die Duc soweit bringt das Sie auch für andere Fahrer fahrbar wird?

Ich denke mit der Leistung die Lorenzo zeigt wird er kein Problem haben auch bei Yamaha mehr zu bekommen . Er sitzt auf dem koplettesten Paket mit dem er Rossi gefährlich bzw. schlagen kann , wieso sollte er wechseln.Was bringt mir die Kohle wenn ich unzufrieden bin und im Mittelfeld mitfahre .
Gruss
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14530
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

RS-Lehrling hat geschrieben:@ Roland
Denkst du das Hayden mit seiner Erfahrung die Duc soweit bringt das Sie auch für andere Fahrer fahrbar wird?

Ich denke mit der Leistung die Lorenzo zeigt wird er kein Problem haben auch bei Yamaha mehr zu bekommen . Er sitzt auf dem koplettesten Paket mit dem er Rossi gefährlich bzw. schlagen kann , wieso sollte er wechseln.Was bringt mir die Kohle wenn ich unzufrieden bin und im Mittelfeld mitfahre .
Gruss
Ja, das denke ich!

Lorenzo pokert, würde er vom momentan besten Moped runtersteigen wäre er komplett irre. Auf dem gleichen Moped Rossi besiegen und WM werden. Damit würde sich Jorge unsterblich machen, sonst heisst es wie 2007 das es ja nur an der Duc lag....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Schleicher#666 Offline
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Dienstag 4. August 2009, 10:56
  • Wohnort: Arsch der Welt
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Schleicher#666 »

Rossi ist die klare Nr. 1 bei Yamaha. War es, ist es, wird es immer sein.

Was Rossi will, das bekommt Rossi. Er wollte den Big Bang, er hat ihn gekriegt. Er wollte den Reifenwechsel er hat ihn gekriegt.
Yamaha tut gut daran ihm jeden Wunsch zu erfüllen. Die letzten Jahre und zig Titel geben ihm und Yamaha recht.
Damit umzugehen ist für einen aufstrebenden Fahrer wie Lorenzo nicht einfach. In dieser Liga spielen die Egos eine nicht zu unterschätzende Rolle.

Wenn Lorenzo umsteigt und den Doktor schlägt, ist er der Held, denn er ist umgestiegen und hat den Dottore im Kapf niedergerungen. Wenn er ihn jetzt schlägt ist es Rossis Yamaha die Rossi soweit gebracht hat :wink:

Ich bin auch ein Fan vom Dottore, Lorenzo aber ist die Zukunft. Ich finde es toll, dass Rossi nun einen Gegner hat der ihn mal wieder richtig fordert.
The Signature you've called is temporary not available
  • Benutzeravatar
  • Erdnuss Offline
  • Beiträge: 813
  • Registriert: Mittwoch 13. Mai 2009, 19:59

Kontaktdaten:

Beitrag von Erdnuss »

Ich halte den Lorenzo für so selbstüberzeugt, dass er sich denkt, dass er auch mit nem anderen Mopped an Rossi rankommt... Daher halte ich eine Wechsel zwar für eher unwahrscheinlich, aber dennoch auf keinen Fall für ausgeschlossen.
Bin aber auch der Ansicht, dass es sich hier nur um Vertragspoker bzgl. Yamaha und Lorenzo handelt. Nicht mehr und nicht weniger....
  • Benutzeravatar
  • RS-Lehrling Offline
  • Beiträge: 1494
  • Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 21:58
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von RS-Lehrling »

Klar du hast Recht aber................wie du schon schreibst Rossi jetzt Lorenzo Zukunft . Und wenn ER Lorenzo seine Form so konservieren kann oder noch steigern dann wird er an der Stelle sein das er fordern kann was er will den auch ein Rossi wird nicht ewig fahren . Und ich bin mir nicht sicher ob er dann z.B. bei Ducati die selbe Macht hat .
Die Italiener hab ich gehört sind da etwas eigen ( Nur gehört )

Zurück zum Thema :
Wünsche Stoner alles gute für die Genesung , und hoffe er kommt so stark wieder zurück . Wäre schade um so einen starken Fahrer .
Das Feld ist eh schon zu mikrig
Gruss
Antworten