Zum Inhalt

Suzuki European Qualifikation

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

Jetzt hab ich mir auf der Pan-Homepage die Fotos von der Ausscheidung angesehen.
Ist schon ein ordentliches Bröckerl dabei :wink:
http://www.pannonia-ring.com/index.php? ... 1194476400
Das die mehr-kg nicht hilfreich sind, ist klar. Aber deshalb auf seine Einstellung dem Rennsport gegenüber zu schließen finde ich ein wenig übertrieben.
Er ist ja noch ein junger Bursche der jetzt eine richtige Chance bekopmmen hat. Es liegt an ihm was er daraus macht. Übern Winter konsequent trainieren und im Frühling hat er 20kg weniger, sollte in seinem Alter kein Problem sein.
Und was zählt ist noch immer die Rundenzeit.
Vielleicht sollten sich die anderen Piloten mehr Gedanken darüber machen wie sie schneller werden, und nicht über das Kampfgewicht der Gegner! :roll:
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

GANZ meine Meinung!! Der letzte Satz sagt alles..........
Es liegt aber wohl in der Natur mancher Menschen, bei anderen vermeintliche Schwächen zu suchen, um von den eigenen abzulenken... 8)

Wie gesagt, ich find den Tobi cool, und das ist eigentlich alles was ein echter Racer sein muss......... 8)
  • Benutzeravatar
  • anderl Offline
  • Beiträge: 1216
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:54
  • Wohnort: Minga
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von anderl »

Gewicht wird total überbewertet 8) 8) :lol:
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9068
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

anderl hat geschrieben:Gewicht wird total überbewertet 8) 8) :lol:


....genau, deshalb brauch ich auf den Gerdane auch immer 10PS weniger wie die anderen :wink:

Normen
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

Normen hat geschrieben:
anderl hat geschrieben:Gewicht wird total überbewertet 8) 8) :lol:


....genau, deshalb brauch ich auf den Gerdane auch immer 10PS weniger wie die anderen :wink:

Normen
der fast noch dicke Hechi, brennt dich nächstes jahr her so richtig :arrow: bin heiß :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Pa#4 Offline
  • Beiträge: 1296
  • Registriert: Samstag 17. November 2007, 22:31
  • Wohnort: Niederalteich

Kontaktdaten:

Beitrag von Pa#4 »

Keiner der anderen Piloten hat sich über das Gewicht von Tobias aufgeregt!

Es wurde hier im Forum gemutmaßt, dass dies ein Kriterium bei der Auswahl durch die Juroren gewesen sein könnte!

Könnte!!!

Bis zur Abreise am Abend haben wir keine Zeiten gehabt, nur die, die wir selber mitgestoppt haben!

Dass der Tobias schnell unterwegs war, hat man gesehen.

Und keiner der Fahrer und sein Mechaniker hat viel Zeit gehabt, sich um andere Dinge zu kümmern, denn es standen für 13 Fahrer 7 Maschinen zur Verfügung und es wurde in 2 Gruppen gefahren und jeweils 2 Fahrer hatten eine Maschine zur Verfügung.

Und alle hatten einen nummerierten Satz Trocken- und einen Satz Regenreifen zur Verfügung.

Es wurde auch im Vorfeld gesagt, mit diesen Reifen, vor allem mit den Regenreifen Haus zu halten, denn die müssten u. U. auch am Nachmittag noch halten.

Und so kam es auch!

Die Regenreifen waren am Nachmittag bei einigen deutlich gezeichnet, bei anderen, die keine Regenfahrer waren und es somit "ruhiger" angehen ließen, waren die Regenpellen auch am Nachmittag noch relativ neuwertig!

Man hätte sich also nur die Reifen anzuschauen brauchen und hätte danach eine Auswahl treffen können! :)

Jedesmal, wenn eine Gruppe rein kam, musste man also die nummerierten Räder wechseln, die vom Motorrad-Partner raus und die eigenen rein und da hat jeder seinem Partner mitgeholfen.

Und dann ging es auch schon wieder raus!

Unser Partner war einer von denen, deren Reifen am Nachmittag noch neuwertig waren und er machte den Vorschlag, man könne sich das Reifenwechseln sparen und unserer hätte die Möglichkeit, mit den besser erhaltenen noch mal voll hinzulangen.

Haben wir vorsichtshalber gefragt und bekamen gesagt, dass dies nicht erlaubt sei, weil alle die gleichen Chancen haben sollten!

Wenn die andere Gruppe fuhr, hat sich der Fahrer schnell wieder für den nächsten Turn und den Reifen- und Transponderwechsel vorbereitet.

Hatte allerdings einer der Fahrer seine Maschine versenkt, wie es mehrmals vorkam und diese war beschädigt, dann hatte der darauffolgende Fahrer Pech und konnte nicht fahren, wie es z. B. dem Timo im letzten Turn passierte.

Pa#4
  • 685blau Offline
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 14:07

Hallo Forum Gemeinde

Kontaktdaten:

Beitrag von 685blau »

Es ist ja kein Beitrag unter der Gürtellinie deshalb diskutiert ruhig.

Nun zu SuZuki-Girl :lol:
Da du der erste Offizielle weibliche in diesem Forum glaubhaft dargelegte Fan von Tobias bist,würden wir uns freuen wenn du beim WM Lauf in Deutschland für Tobias das Grid Girl machst,na ist das ein Angebot?

Hallo Pa#4
Klar werden wir viel Spaß haben den der gehört dazu,wir freuen uns auf euch und auf die Rennen.

Hallo CeDee
Ich teile deine Einstellung zu 100% den die ist Provesionell und richtig.
(Aber Tobi muss selbst entscheiden.)

Was ich euch noch nicht verraten habe ist,sollte es mit Tobias mit der Internationalen Karriere wieder erwarten nicht klappen,so habe ich schon Vertragsverhandlungen auf Nationaler Ebene für 2009 geführt.Und zwar beim besten Racing Team der Welt.Über die Millionengage die Tobias als Fahrer erhält, sind wir uns noch nicht ganz einig,aber eines sage ich euch,nicht nur das die kräftige Fahrer Fahrer nehmen,die können auch wahre Wunder vollbringen,die lassen nämlich im Oktober auf dem Flugplatz von Dahlemer Binz die Palmen wachsen.Und beim Rennen tanzen die Streckenposten vom Jamaica Punsch betört,wild mit bunten Fahnen gestikulierend, in kurzen Baströckchen Samba.
Ihr wollt wissen was das für ein Team ist? klar doch
Es ist das erste und einzige Reggae Racing Team Deutschland

In diesem Sinne " Alloha he "
Gruß 685blau :lol:

www.Reggae-Racing-Team.de www.mzcup.de
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: *sprunz* Jetzt sag bloß ihr gehört zu den Wahnsinnigen vom Reggae-Racing-Team????????????? Hab mit denen in Oschersleben und in Dahlem schon sehr vernünftige Parties verleben dürfen...... 8) :twisted:

Naja, jetzt wundert mich nix mehr..... Anscheinend ist der Tobi bei den richtigen Menschlingen in die Lehre gegangen....... 8) 8)

Haut rein und verliert nie den Spaß, denn der ist das Wichtigste! 8)
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

Haut rein und verliert nie den Spaß, denn der ist das Wichtigste!


=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • 685blau Offline
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 14:07

Kontaktdaten:

Beitrag von 685blau »

Hallo Bundy
Dazu gehören tun wir nicht,aber es sind gute Freunde und die waren öfter mal Helfer in der Not im MZ Cup.Zuletzt dieses Jahr in Schleiz Tobi
Pole und dann zwei mal Schrott, da gab es viel zu tun. :D
Antworten