Zum Inhalt

***** GERMAN ENDURANCE CUP 2007 ***** Gratulation !!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Uwe-Celle hat geschrieben:hat ihr bis jetzt gebraucht um stoppies potts vorräte zu vernichten? :lol:
Wir brauchten noch einen Tag Kururlaub in Brünn 8) 8) :wink:

Für die zahlreichen Glückwünsche bedankt sich das ganze Team ( Andi, Franz und meine Wenigkeit).
Dank auch an unsere Sponsoren: Bridgestone ( Herr der Ringe), Potts ( Stoppie), Tannenzäpfle (Rossi), Steaks und Marmorkuchen ( Chris, Ellen und Dude), Kippen ( Lars + Ruschel), ............................. 8) 8)

Die Pornostadt rulez ( ca. 200 qm)

Es war ein Klasse Abschlußveranstaltung mit nur einer SC-Phase ( mein Beileid an das WLS Team, welche die K7 geschlachtet haben) :(

Wir werden die Saison 2007 noch gebührend in Ronneburg am 01.12.07 feiern.
Vorher feiern wir noch ein bischen in Almeria 25-26.10 und in Cartagena 29.10-01.11.07


Wolle 8)
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

Congraz auch von mir an das Team "GP503". Ihr habt eine sehr löbliche Fahrweise an den Tag gelegt, gepaart mit einer überlegenen Rennstrategie. Das musste mit Platz 1 belohnt werden. :D

Danke auch noch für die Aufklärung ob der wundersamen Zeiten des Herren Stammi. Also nix mit 750 ccm, es waren also 12.000 ccm in Stammis 750er eingebaut?! Das erklärt natürlich die gefahrenen Rundenzeiten und braucht mir kein schlechtes Gewissen bezüglich meiner gefahrenen Zeiten zu machen, weil ich ja nur 1.000 ccm verbaut habe. :wink:

Wir sehen uns in Ronneburg.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Benutzeravatar
  • Christoph24 Offline
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:55
  • Wohnort: Hamburg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Christoph24 »

Vielen dank für die Glückwünsche und ich gebe dieselben an das Team GP503 und alle anderen Teams die an dieser schönen Serie teilgenommen haben weiter. Mir hat diese Saison riesig Spaß gemacht und konnte doch die ein oder ander 1000er mit meiner alten Luftpumpe ärgern ;-) Hoffe euch alle gesund und erholt in Ronneburg oder spätestens in der nächten Saison wieder zu sehen.
Gruß Christoph

Rechtschreibfehler sind im Sinne des Erfinders
http://www.christoph-kohnke.de
  • Benutzeravatar
  • Hondianer Offline
  • Beiträge: 695
  • Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 23:09
  • Wohnort: Düsseldorf

Kontaktdaten:

Beitrag von Hondianer »

Von mir auch Glückwünsche an die best platzierten Teams, reife Leistung, wars ja doch einige male recht knapp...
Mir hat die erste gec saison sau viel spaß gemacht und ich konnt noch einiges dazu lernen und von den schnellen jungs abgucken. Hochachtung !
  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

Wer hat in Brünn eigentlich die Fotos gemacht? Ich meine, daß es dieses Mal mehrere Fotografen waren.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie

Kontaktdaten:

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Hallo Stoppie,
das war einer davon....

http://www.racepixx.de/
Lars #30
______________________________________
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine

Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

Danke Lars Langs... ähem Lars Schnell. :D :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie

Kontaktdaten:

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Die Antwort hat mal nur 3 Minuten gedauert :lol: Gab es noch andere Fotomänner????
Lars #30
______________________________________
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine

Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

:huh:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Benutzeravatar
  • MD Offline
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Samstag 9. Oktober 2004, 15:46
  • Wohnort: Gera
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von MD »

Nö. Warum auch?
Motorsport is Dangerous.
Antworten