Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • heizer1982 Offline
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von heizer1982 »

wizzard hat geschrieben:
heizer1982 hat geschrieben:die frage ist doch, ist er auch in zukunft immer noch so schnell?
ich vermute eher, sein marktwert wird weiter rapide sinken.
das ist ein wichtiger und sensationell guter Kommentar... ich platziere eine Wette ... vielen Dank!

wetten ist immer gut.
wie wettest du?
was ist der einsatz?
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14452
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

fraggle hat geschrieben: Naja, ich denke wenn man den roten Bullen vom Verkleidungskiel der Honda runterzieht, wird sicher schon mal ne ganz ordentliche Summe frei werden…. Der Rest dürfte dann wohl auch noch machbar sein.

Naja, denkbar ist alles.
Aber die Frage für mich ist ob KTM es zulassen kann, dass jemand mit der Strahlkraft eines MM auf ihr Möppi lassen kann. Weil wenn dann MM damit siegen sollte, liegt es an MM und nicht am Gerät. Jenes Gerät sieht ja die KTM Führungsriege ja gerne als das Nonplusultra.
fraggle hat geschrieben:Zum Thema KTM baut wieder Moto2: Ich glaub laut Pierer denkt man tatsächlich ernsthaft darüber nach sich an der Firma von Boscoscuro zu beteiligen. Geht aber nicht vor 2024, denn die Mopeds für 23 sind bereits länger schon in der Lieferung. Könnte funktionieren: Die Mopeds sind ned schlecht und mit ein wenig frischem Kapital geht da sicher was.
Ich würde es Boscoscuro gönnen. Was der seit Jahren auf die Füsse stellt ist aller Ehren wert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Dave675 Offline
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Sonntag 22. August 2021, 10:27

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Dave675 »

Roland hat geschrieben:
fraggle hat geschrieben: Naja, ich denke wenn man den roten Bullen vom Verkleidungskiel der Honda runterzieht, wird sicher schon mal ne ganz ordentliche Summe frei werden…. Der Rest dürfte dann wohl auch noch machbar sein.

Naja, denkbar ist alles.
Aber die Frage für mich ist ob KTM es zulassen kann, dass jemand mit der Strahlkraft eines MM auf ihr Möppi lassen kann. Weil wenn dann MM damit siegen sollte, liegt es an MM und nicht am Gerät. Jenes Gerät sieht ja die KTM Führungsriege ja gerne als das Nonplusultra.
Kommt drauf an ob der Teamkollege mit dem Bike dann auch um Siege/Podestplätze fahren würde. Falls er das nicht tun würde, könnte man natürlich wieder davon ausgehen das es an MM liegt. Wobei ich nach wie vor der Meinung bin wenn ein Marquez mit der Honda wie z.B. 2019 nur erste und zweite Plätze holt kann das Bike nicht so schlecht sein.

Es bleibt auch abzuwarten welches Werk für Marquez in Frage kommen würde
Aprilia? - Haben wahrscheinlich nicht die Kohle
Yamaha? - Eher unwahrscheinlich wegen der Rossi Vergangenheit
Ducati? - Wäre wahrscheinlich nur eine Option falls man dort wie 2017 meint man braucht einen Überfahrer. Solange Pecco und EB um Siege fahren denke ich nicht das Marquez eine Option ist.
KTM? - Das könnte ich mir aktuell am ehesten vorstellen. Würde wohl auch davon abhängen wie sich das Bike dort entwickelt.

Oder er bleibt am Ende doch bei Honda.
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Lustige Ideen hier.

Wieso sollte Marc Marquez Honda verlassen, welches MotoGP-Team kann und will so viel Krankentagegeld an einen 8-fachen WM bezahlen? Auch wenn ich keine evidenten Zahlen kenne, glaube ich keins ausser HRC.

Ja es ist Winterzeit es riecht überall nach Spekulatius.

Btw. Laurent Fellon ist gestorben, rip. Wer nicht weiß wer Fellon ist, er war der Manager von Johann Zarco, der Vater von Lorenzo Fellon (Moto3) und das F von Z&F (Zarco & Fellon, Nachwuchs-Rennfahrer-Schule).
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • Olaschir Offline
  • Beiträge: 1869
  • Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Braunschweig

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Olaschir »

Ray S. hat geschrieben:Wieso sollte Marc Marquez Honda verlassen, welches MotoGP-Team kann und will so viel Krankentagegeld an einen 8-fachen WM bezahlen? Auch wenn ich keine evidenten Zahlen kenne, glaube ich keins ausser HRC.
MM ist auch hinter Rekorden her.
Eines sind 10 Titel.
Dann wird mindestens 1 Titel mit einer Nicht Honda sein, und auch damit Siege mit mindestens 2 verschiedenen Herstellern.
Ich glaube, das wird für ihn wichtiger sein als immer für Honda zu fahren.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Alles Spekulatius. Doohan war auch immer auf Honda und ist eine Legende. Das gleiche mit Schwantz Suzuki und Rainey Yamaha etc. Glaube das ist im Endeffekt egal, auf welcher Marke.

Würde ihn aber gerne mal auf einem anderen Fabrikat sehen.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Benutzeravatar
  • Lasagnenpony Offline
  • Beiträge: 327
  • Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 23:11
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Niederbayern

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Lasagnenpony »

Wenn MM auf einer Duc sitzt, tut mir der Rest des Startfelds echt leid…
:horseshit: :horseshit:
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1298
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Voya »

Roland hat geschrieben:
fraggle hat geschrieben: Naja, ich denke wenn man den roten Bullen vom Verkleidungskiel der Honda runterzieht, wird sicher schon mal ne ganz ordentliche Summe frei werden…. Der Rest dürfte dann wohl auch noch machbar sein.

Naja, denkbar ist alles.
Aber die Frage für mich ist ob KTM es zulassen kann, dass jemand mit der Strahlkraft eines MM auf ihr Möppi lassen kann. Weil wenn dann MM damit siegen sollte, liegt es an MM und nicht am Gerät. Jenes Gerät sieht ja die KTM Führungsriege ja gerne als das Nonplusultra.

[
Das ist doch absoluter Blödsinn.

KTM weiß, dass sie Baustellen haben und kommuniziert das auch öffentlich...
  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1099
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von T300D »

Lasagnenpony hat geschrieben: Wenn MM auf einer Duc sitzt, tut mir der Rest des Startfelds echt leid…
Mir würde Ducati leid tun.
Wenn man einen Fahrer hat, der den Grenzbereich "von oben" ertastet, also "Wann falle ich NICHT mehr hin..." dann wird es schwierig, weiterhin 8 Fahrer auszurüsten. :lol: :lol: :lol:
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
  • Benutzeravatar
  • Lasagnenpony Offline
  • Beiträge: 327
  • Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 23:11
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Niederbayern

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Lasagnenpony »

Die brauchst du ja dann auch nicht mehr um WM zu werden :mrgreen:
:horseshit: :horseshit:
Antworten