Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Aha, deswegen ist Darryn Binder auch so "langsam", die KTM-Infos von Brad taugen der Yamaha nicht. :lol:
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14455
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

2DC9C101-8768-4987-979E-E22FC3E0443A.jpeg
Wayne Rainey, Kevin Schwantz, Mick Doohan und Kenny Roberts heute beim Goodwood Festival of Speed!
Was für ein Bild!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 738
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

doctorvoll hat geschrieben:……die Aprilia bei RNF wird sicher ein gutes Motorrad- ich würde an Oliveras stelle zu RNF gehn.
Dass die was können hat man bei FQ20 gesehn.
Ich bin mir nicht sicher, aber das Team hatte einen ziemlichen Aderlass. Seit dem Abgang von Johan Stigfeld läuft es dort nicht mehr. Kann aber auch Zufall sein, evtl. weiß Roland hier mehr von den Techniker-Rochaden im Hintergrund...
Und dann noch ein neues Bike, nachdem auf dem niemand Erfahrung hat.... könnte schon eine Challenge werden, aber natürlich auch voll aufgehen.
Es bleibt spannend!
  • J-C Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 17:07

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von J-C »

Also,
ich verstehe den MO nicht 100 pro. Soll keine Werks-KTM mehr bekommen, aber ich vermute der Deal ist er würde bei T3 volles Werksmaterial bekommen und wahrscheinlich auch die selbe Kohle. Gekränkt deswegen zur Kundentruppe von Aprilia mit ungewisser Kompetenz auf dem Motorrad zu gehen ist für mich nicht gerade logisch.
Wenn er ne Gresini-Ducati bekommen könnte würde ichs ja noch einsehen.,.
Gruß, J-C
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14455
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Roberto hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:……die Aprilia bei RNF wird sicher ein gutes Motorrad- ich würde an Oliveras stelle zu RNF gehn.
Dass die was können hat man bei FQ20 gesehn.
Ich bin mir nicht sicher, aber das Team hatte einen ziemlichen Aderlass. Seit dem Abgang von Johan Stigfeld läuft es dort nicht mehr. Kann aber auch Zufall sein, evtl. weiß Roland hier mehr von den Techniker-Rochaden im Hintergrund...
Und dann noch ein neues Bike, nachdem auf dem niemand Erfahrung hat.... könnte schon eine Challenge werden, aber natürlich auch voll aufgehen.
Es bleibt spannend!

Ich weiß da tatsächlich was. Ein ehemaliger Kollege von mir arbeitet für Razali. Die Truppe blieb fast so wie sie war. Razali war das sehr wichtig, als VR kam, verließen nur 3 oder 4 Leute das bisherige Team. Schließlich ist das der Rumpf bzw Basis für Erfolg. Dass Dovi und Binder auf keinen grünen Zweig kommen, liegt sicher nicht an der Technik-Truppe.
Zum Wechsel richtung Aprilia werden die entsprechend gebrieft. Die RNF Truppe werden ein, zwei Wochen in Noale im Winter nächtigen. Man wird ihnen die Geheimnisse der RS-GP verraten. Somit schließt sich der Kreis mit dem vorher angesprochenen Tech-Transfer. Interessant wird der Umstand werden, ob Yamaha RNF noch heuer mit Aprilia testen lassen wird.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • J-C Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 17:07

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von J-C »

Klingt ja gar nicht so schlecht.

Aber was ihr immer mit dem Binder habt… der schlägt sich entsprechend der Erwartungen doch tapfer, im Gegensatz zu den anderen beiden Yamahas im Hinterfeld.
Gruß, J-C
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 738
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

J-C hat geschrieben:Klingt ja gar nicht so schlecht.

Aber was ihr immer mit dem Binder habt… der schlägt sich entsprechend der Erwartungen doch tapfer, im Gegensatz zu den anderen beiden Yamahas im Hinterfeld.
Ja, finde auch dass er sich anständig aus der Affäre zieht. Zeigt wieder einmal mehr, dass die Jungs dort alle mächtig am Kabel ziehen und auf einem unvorstellbarem Niveau sind. Und zwar vom Ersten bis zum Letzten, inkl. Bradl. Dort entscheiden nur Nuancen, Feinabstimmung, Reifen, etc... Fahrerisch sind die alle vermutlich nichtmal 0,5sec pro Runde auseinander...
  • Benutzeravatar
  • Kurvenjunkie Online
  • Beiträge: 3134
  • Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
  • Wohnort: Chateau Reibach

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenjunkie »

Roland hat geschrieben:
2DC9C101-8768-4987-979E-E22FC3E0443A.jpeg
Wayne Rainey, Kevin Schwantz, Mick Doohan und Kenny Roberts heute beim Goodwood Festival of Speed!
Was für ein Bild!
Ja ebenfalls gesehen und war begeistert. Besonders gefreut hat es mich Wayne Rainey auf seiner 500er zu sehen.

Auf Facebook (auf der Seite von Bennetts) war ein Video der Maschine zu sehen. Die Beine wurden mit Shimano MTB Clickpedalen in Position gehalten.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
  • Ninjarider Offline
  • Beiträge: 412
  • Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 14:22
  • Motorrad: ZX10R '16
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Ninjarider »

Roland hat geschrieben:
Wayne Rainey, Kevin Schwantz, Mick Doohan und Kenny Roberts heute beim Goodwood Festival of Speed!
Was für ein Bild!
Echt der Hammer :D . Und Dani kann sich mmn sehr gut in dem Kreis blicken lassen :) , hammer typ
1234.PNG
1234.PNG (550.42 KiB) 1358 mal betrachtet
2022

Cremona 13.-15.05.2022
Rijeka 06.-09.06.2022
Mugello 08.-10.07.2022
Most 22.-24.08.2022
Mugello 9.-11.09.2022
Cremona 14.-16.10.2022
  • Benutzeravatar
  • Olaschir Offline
  • Beiträge: 1869
  • Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Braunschweig

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Olaschir »

MotoGP - Ein Brief von Marc Marquez: So läuft die Genesung
Marc Marquez meldet sich erstmals seit seiner erneuten Oberarmoperation ausführlich zu Wort. Der MotoGP-Superstar spricht über den langen Weg zurück.

https://www.motorsport-magazin.com/moto ... -genesung/
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
Antworten