GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Tom-ek
Beiträge: 4876
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
Motorrad: Baustelle !
Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Tom-ek » Sonntag 5. Dezember 2021, 19:05

so schauts aus.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
doctorvoll
Beiträge: 5765
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
Motorrad: RN 32/ SC 59
Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Wohnort: Laguna Seca
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon doctorvoll » Sonntag 5. Dezember 2021, 19:12

tillo7 hat geschrieben:Eine herrlich sinnlose und unterhaltsame Diskussion zu Zeiten des Winterlochs.
Also, Marvin Fritz würde ich jetzt mal anders bewerten als beispielsweise einen Stefan Bradl oder Marcel Schrötter. Er kannte bei seinem Gaststart vor ZWEI Jahren (Im Alter ziehen die Jahre so schnell vorbei, dass es einem viel kürzer vorkommt :mrgreen: Ich darf das so frech sagen, da ich aus Erfahrung spreche.) zumindest das Motorrad, die Strecke und die Reifen.
Für Bradl und Schrötter wären die Strecken zwar grob bekannt, aber es ist schon ewig her, dass die Jungs dort gefahren sind. Die Reifen sind ihnen auch unbekannt (Von Bradls WSBK Jahr mal abgesehen.).
Mit „herbrennen“ war gemeint, dass ja schon erwartet wird, dass so ein MotoGP Star ein IDM Rennen gewinnen wird. Und das kann ich mir ohne Vorbereitung und aus der kalten Hose raus nicht vorstellen. Zumal das IDM Feld gegen solche Stars mit Sicherheit nochmal ein Quäntchen Extramotivation findet.
Wie schnell war Jonas Folger bei seinen allerersten Testfahrten vor der IDM Saison?


Stimmt, ist Sinnlos.
Allerdings fahren die nicht zum Spaß da wo sie fahren, Bradl ist meiner Meinung nach im „hohen“ Alter der beste Bradl ever und P7 in Portimao letztes Jahr ist auch nicht ewig her.
Aber eben jedem seine Meinung.
Und unter Herbrennen versteh ich anscheinend was anderes.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....

fraggle
Beiträge: 583
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon fraggle » Sonntag 5. Dezember 2021, 20:13

steirair hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
Rock`n Roll hat geschrieben:KTM wurde ja kürzlich erst wieder gebasht wegen ihres Auftritts in der Moto2 mit einer "Nicht-KTM".....

>>Neues Team 2022 in der Moto2: "Yamaha VR46 Master Camp Team"
Eigentümer: Yamaha Motor Co. Ltd.
Gefahren wird mit Kalex-Bikes..... :wink:
vermute da wird schon irgendwie irgendwo "Yamaha" draufstehen :mrgreen:

https://www.speedweek.com/ssp/news/1853 ... Ranch.html


Hat der Yamahachef vorher auch vollmundig angekündigt, dass er mit seiner Zweitmarke in die Moto2 einsteigen würde und dann zwei Monde später quasi seine eigenen Rahmen zerflext, die übrigens erst funktioniert haben, nachdem man an einer Kalex maßgenommen hat?
Gut, wie angekündigt ist KTM dieses Jahr nur haarscharf am WM-Titel vorbeigeschrammt.
Oder war das erst für nächstes Jahr prophezeit?

Hochmut kommt vor dem Fall und mancher erinnert sich halt an das großkotzige Geschwätz von gestern.
Ist aber auch echt unfair, wenn man jemanden an seinen eigenen Zielen misst :wink:


BlubbBlubbBlubb

Weltmeister in der Moto3 und Moto2 ist "KTM".

Ois andere ist momentan egeil :alright: :mrgreen:

Wie oft war Ducati schon GP Weltmeister mit all den trixereien und Einsatz an Material und Fahrern. 1x


Definitiv falsch !

Weltmeister ist und bleibt Kalex in der Moto2 und nicht KTM. Beim Ajo Team steht als Bike ganz klar Kalex in der Liste. Nur weil KTM der Hauptsponsor ist, sind sie noch lange nicht Weltmeister. Alles andere ist Träumerei…
Muss hier was stehen ?

Benutzeravatar
T300D
Beiträge: 833
Registriert: Montag 15. Januar 2018, 14:47
Motorrad: GSX-R1000 K6
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon T300D » Sonntag 5. Dezember 2021, 20:23

:lol: :lol: :lol:
---------------------------------------------------
Plan für 2022

Die üblichen Verdächtigen,
- Jun. + Jul. OSL
- Misano 8)
- gerne nochmal Red Bull Ring
- irgendwie Mugello
....

Benutzeravatar
Tom-ek
Beiträge: 4876
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
Motorrad: Baustelle !
Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Tom-ek » Sonntag 5. Dezember 2021, 20:46

Ach Leute hört doch auf mitm Scheiss.
Wenn KTM, m.vds, intakt usw. die Kohle nicht bereitstellen wird weder kalex noch Triumph WM . Also was soll das ?
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.

Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 5971
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: BMW S1000RR
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon steirair » Montag 6. Dezember 2021, 06:21

fraggle hat geschrieben:Weltmeister ist und bleibt Kalex in der Moto2 und nicht KTM. Beim Ajo Team steht als Bike ganz klar Kalex in der Liste. Nur weil KTM der Hauptsponsor ist, sind sie noch lange nicht Weltmeister. Alles andere ist Träumerei…


:mrgreen: :icon_study Konditionierung funktioniert :alright:


Nönö, Ich lese nur Team Ajo KTM "Weltmeister". 8) 8) 8)
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

torbinho
Beiträge: 235
Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 19:29
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon torbinho » Montag 6. Dezember 2021, 08:25

Zumal selbst wenn alles selber gebaut wäre, dann würde es trotzdem geschmälert werden indem man behauptet es wäre nur nachgebaut worden.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 13502
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon Roland » Montag 6. Dezember 2021, 08:49

Ist schon richtig, Kalex hat das WM Motorrad gebaut, nicht KTM.
Es ist zudem keine haltlose Behauptung das KTM nachgebaut hat, sondern bewiesene Tatsache!
Tja, und dann kam der Triumph Motor und alles was KTM für den CBR-Motor abgekupftert hatte, war für die Katz.
Und nein, es wird nichts geschmälert wenn man bei der Wahrheit bleibt.
Mit seinem Spruch "wir sind die Benchmark" hat Pierer seiner Marke einen Bärendienst erwiesen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

heizer1982
Beiträge: 562
Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon heizer1982 » Montag 6. Dezember 2021, 09:11

na, triggert dich die ktm geschichte wieder?

Benutzeravatar
StefanH
Beiträge: 841
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 12:04
Motorrad: RSV4
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Amberg
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon StefanH » Montag 6. Dezember 2021, 09:28

Was für ein Kasperltheater hier!

Über den grandiosen Sieg von Vale bei den "100 km dei campioni" schreibt keiner was... ;)
Grüße aus der Oberpfalz
moosi




2022
11.-14.04. Rijeka mit Dreier
27.-29.05. Pann mit StarDesign
23.-24.06. OSL mit CR Moto

12.-14.08. Most mit Hafeneger

03.-07.10. Rijeka mit Dreier


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste