GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Jürgen Reidl
Beiträge: 781
Registriert: Samstag 5. Mai 2007, 16:40
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: München
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Jürgen Reidl » Montag 20. September 2021, 09:55

Aber wie toll von Domi gleich zu Torres zu gehen, um ihn zu gratulieren. Respekt !!!

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 13391
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon Roland » Dienstag 21. September 2021, 07:37

Habs mir gestern Abend angesehen, fands jetzt nicht so krass. Domi war innen und vorne, Torres kommt nach innen und fährt Domi ins Heck.
Es war nicht wie damals als Capirossi einen Harada torpedierte. Nicht mal ansatzweise.

Für mich war die Reaktion der Rennleitung völlig unverständlich. Allerdings halte ich es für Humbug, der Dorna die Schuld in die Schuhe zu schieben, die Rennleitung untersteht der FIM und nicht der Dorna.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
ps#23
Beiträge: 1866
Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
Motorrad: GSXR 750 K8
Wohnort: Schwarzwald
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon ps#23 » Dienstag 21. September 2021, 08:05

Torres hätte den Crash auf jeden Fall mühelos verhindern können. Lässt er Domi weit gehen kann er fast seine normale Linie fahren und kommt viel besser aus der Kurve raus.
Außerdem: Wenn P2 auch zum Titel reicht (und ihm das auch noch angezeigt wird auf der Boxentafel), kann man auch mal nachgeben in so einer Situation.

Benutzeravatar
Tom-ek
Beiträge: 4771
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
Motorrad: Baustelle !
Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Tom-ek » Dienstag 21. September 2021, 08:27

Torres ist nur Rennfahrer. Da braucht man nicht zu verlangen das er auch noch logisch denken kann.
Dumme Situation und Entscheidung, für die Rennleitung, für Torres und Domi.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.

Benutzeravatar
TTs Target
Beiträge: 1792
Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
Wohnort: Westerwald
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon TTs Target » Dienstag 21. September 2021, 09:24

Die Entscheidung zur Strafe kam wohl über die Frage ob er die Kurve "normal" bekommen hätte, wenn er nicht in Torres reingerauscht wäre. Und für ein Ja war er wohl zum einen zu Aufrecht und das Mopped auch zu sehr verwunden und quer. Torres fuhr einfach die normale Linie, ihm kann man da keinen Vorwurf machen, Glück dass er sich nicht verletzt hat, die Hand war da ungünstig unterwegs :?
Die Höhe der Strafe ist dann eine andere Sache, das kann durchaus diskutiert und gewertet werden...
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Sidi, Gaerne, Power Face, Büse,...
Daytona Evo Security G3 (auch) als GP Variante, Reparatur von Alpinestars Bekleidung, Daytona & Sidi Stiefeln uvm.

Benutzeravatar
ps#23
Beiträge: 1866
Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
Motorrad: GSXR 750 K8
Wohnort: Schwarzwald
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon ps#23 » Dienstag 21. September 2021, 11:27

Ist es bei einem Blockpass nicht normal, dass man mal eine etwas weitere Linie fahren muss? Also beide?

Benutzeravatar
froetz
Beiträge: 1691
Registriert: Dienstag 7. November 2006, 17:28
Motorrad: SMCR 690
Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Wohnort: 68723 Oftersheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon froetz » Dienstag 21. September 2021, 13:58

h2kq5rrupto71.jpg

2022er Honda


Gibt es Zeiten von den Tests?

Benutzeravatar
Walnussbaer
Beiträge: 3818
Registriert: Dienstag 9. November 2004, 20:26
Motorrad: ZX7RR
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Walnussbaer » Dienstag 21. September 2021, 14:42

Sieht bald aus, wie die Ducati...

Jürgen Reidl
Beiträge: 781
Registriert: Samstag 5. Mai 2007, 16:40
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: München
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Jürgen Reidl » Dienstag 21. September 2021, 16:58

Also schön is wirklich was anderes....

Benutzeravatar
Tom-ek
Beiträge: 4771
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
Motorrad: Baustelle !
Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Tom-ek » Dienstag 21. September 2021, 17:00

Da sieht man gut was Lackierung aus hässlichen Kübel machen kann
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Roland und 50 Gäste