Tauschbörse Data logging

Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?

Moderatoren: as, Chris

4l3x
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 7. Mai 2016, 14:31
Motorrad: Suzuki gsxr 750
Rundenzeiten
Videos

Tauschbörse Data logging

Beitragvon 4l3x » Dienstag 28. Mai 2019, 00:25

Was haltet ihr von einer Tauschbörse um Refferenzrunden mit anderen Fahrern zu teilen?
Ich weiß, dass nicht jeder seine gesammelten Daten zur Verfügung stellen will. Für mich wäre das jedoch kein Problem.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
sasonic
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 30. August 2018, 08:08
Motorrad: GSXR 750 K7
Rundenzeiten
Videos

Re: Tauschbörse Data logging

Beitragvon sasonic » Dienstag 28. Mai 2019, 08:10

Das fände ich auch cool. Zumindest als Diskussionsplattform - Daten (Dateien) können ja dann von mir aus direct von Email zu Email gehen.

Grüße,
Sascha

Benutzeravatar
as
Site Admin
Beiträge: 3430
Registriert: Freitag 5. März 2004, 17:34
Motorrad: Geländezeugs
Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Wohnort: Köln
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse Data logging

Beitragvon as » Dienstag 28. Mai 2019, 10:02

wir hatten mal für GPS Daten diesen Thread viewtopic.php?f=2&t=29815&hilit=starlane

Macht sowas nicht Sinn?

(dann unter Racing --> Allgemein)
Habe noch jede Menge Carbonteile für ältere Baujahre (so bis 2008) - melde Dich bei Interesse bitte per PN.

RaceMoto.com // Motorrad Blog zu Rennsport & Technikmeine eBay Auktionen

Kabro-Racing Köln: Beste Werkstatt vonne Welt


Zurück zu „Wunschecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste