Danke bzw. "Gefällt mir" - Button

Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
jocky_0815
Beiträge: 553
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 12:00
Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Rundenzeiten
Videos

Re: Danke bzw. "Gefällt mir" - Button

Beitragvon jocky_0815 » Dienstag 14. Juni 2016, 11:33

kadett 1 hat geschrieben:Was heist den ohne Mehrwertfunktion :?: :?: :?:

Man konnte ohne lästiges zitieren und damit aufblähen eines Themas seinen "Dank" bzw. seinen Standpunkt kundtun das man mit dem Schreiber einer meinung ist.

Es gibt Foren wo einfaches Bedanken und zitieren nicht geduldet werden mit Hinweis auf den Danke Button.

Ich fand den Knopf gut ,negativ war er wohl nicht.


Mir hat der "Knopf" aus genau den Gründen auch gefallen daher Danke/Zustimm und gefällt mir!
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
gixxn
Beiträge: 2572
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
Motorrad: GSX-R 750 L1
Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Wohnort: WorldWideWeb
Rundenzeiten
Videos

Re: Danke bzw. "Gefällt mir" - Button

Beitragvon gixxn » Dienstag 14. Juni 2016, 15:47

Mich würde es auch nicht stören wenn es den Button wieder gibt!
Der hat auf jeden Fall mehr Vorteile als Nachteile.
Das ständige Quoten nervt tierisch und dabei handelt es sich dann sehr häufig um Postings
die "nichts" aussagen bzw. nichts zum Thema beitragen.
Die Übersichtlichkeit leidet da auf jeden Fall auch darunter.

Wenn jemand mehr sagen will als nur "danke", dann macht er das auch ohne diesen Button.
Aber ich fürchte in zwei Drittel der Fälle (geschätzt) würde wahrscheinlich der Danke-Button völlig ausreichen.

Aber wer weiß, vielleicht wurde das neue Forum ja ganz bewusst so eingestellt..... :roll: :roll: 8)


gruß gixxn

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 13:32
Motorrad: BMW R1150GS/R
Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
Wohnort: Holzminden
Rundenzeiten
Videos

Re: Danke bzw. "Gefällt mir" - Button

Beitragvon Larsi » Dienstag 14. Juni 2016, 16:39

gixxn hat geschrieben:Mich würde es auch nicht stören wenn es den Button wieder gibt!
Der hat auf jeden Fall mehr Vorteile als Nachteile.
Das ständige Quoten nervt tierisch und dabei handelt es sich dann sehr häufig um Postings
die "nichts" aussagen bzw. nichts zum Thema beitragen.
Die Übersichtlichkeit leidet da auf jeden Fall auch darunter.

Wenn jemand mehr sagen will als nur "danke", dann macht er das auch ohne diesen Button.
Aber ich fürchte in zwei Drittel der Fälle (geschätzt) würde wahrscheinlich der Danke-Button völlig ausreichen.

Aber wer weiß, vielleicht wurde das neue Forum ja ganz bewusst so eingestellt..... :roll: :roll: 8)


gruß gixxn


genau!

in ermangelung eines danke-button gibts jetzt wieder fullquotes mit "+1" darunter :mrgreen:
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!

Benutzeravatar
Me1984
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 22:09
Lieblingsstrecke: Brünn
Rundenzeiten
Videos

Re: Danke bzw. "Gefällt mir" - Button

Beitragvon Me1984 » Montag 11. Februar 2019, 10:05

Stoße das Thema mal wieder an - hab mir das gerade bei den Thread zu den Videos schon sehr oft gedacht ob man diesen Button nicht wieder aktivieren könnte. Zitieren und Danke sagen möchte ich auch nicht weil so der Thread sich rasch aufbläht aber dies wurde ja schon vorhin oft erwähnt.
Kein Must-Have aber ein NICE-TO-HAVE

Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 4562
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Danke bzw. "Gefällt mir" - Button

Beitragvon steirair » Montag 11. Februar 2019, 10:07

Danke Button wär echt fein Chris :-)
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Benutzeravatar
Dr.Best
Beiträge: 1402
Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
Motorrad: Fahrrad
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Danke bzw. "Gefällt mir" - Button

Beitragvon Dr.Best » Montag 11. Februar 2019, 10:43

Gefällt mir.

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 15358
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: BMW S1000RR 2015
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Danke bzw. "Gefällt mir" - Button

Beitragvon Chris » Montag 11. Februar 2019, 13:31

Hätte... Wäre... Leider bin ich von der Agentur abhängig, die andere Prioritäten hat.


Zurück zu „Wunschecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast