Zum Inhalt

Threads dauerhaft als gelesen markieren?

Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Skyver Offline
  • Beiträge: 4996
  • Registriert: Freitag 19. September 2008, 21:18

Threads dauerhaft als gelesen markieren?

Kontaktdaten:

Beitrag von Skyver »

Hallo,
ich weiß nicht, ob sowas schon mal zur Diskussion stand, ich konnt jedenfalls auf Anhieb nichts finden.
Ich wünsche mir so eine Art Funktion, mit der ich bestimmte Themen/neue Threads als dauerhaft gelesen markieren kann. Von mir aus auch auf ignorieren oder so.
Es geht mir darum, dass ich dann nicht immer in die orange markierten Rubriken gucken will, wenn wieder jemand was zu einem Thema gepostet hat, was mich nicht interessiert, wie z.B. "Gif Titten Thread" oder ähnliches.
Auch wenn jemand also wieder zum 1000. Mal einen Thread eröffnet mit "Kann ich einen Sportauspuff am Sari fahren?" oder sonstiger Blödsinn der hier gerne wiederholt doof diskutiert werden muss, würde ich solche Themen einfach gerne direkt auf dauerhaft gelesen setzen können, um bei künftigen Besuchen nur bei für mich interessanten Themen auf neue Threads und Antworten hingewiesen zu werden.

Geht da was?

Gruß Skyver
  • Benutzeravatar
  • ps#23 Offline
  • Beiträge: 2049
  • Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Wohnort: Schwarzwald

Re: Threads dauerhaft als gelesen markieren?

Kontaktdaten:

Beitrag von ps#23 »

Skyver hat geschrieben: was mich nicht interessiert, wie z.B. "Gif Titten Thread"
Geht's noch? :alright: :mrgreen:

Ne aber mal im Ernst, fände ich auch gut.

Außerdem vielleicht noch folgender Vorschlag:
Wenn sich mehrere Seiten ungelesener Beiträge aufgestaut haben, sollte man diese seitenweise als gelesen markieren können.
  • Benutzeravatar
  • Larsi Offline
  • Beiträge: 1267
  • Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:32
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
  • Wohnort: Holzminden

Re: Threads dauerhaft als gelesen markieren?

Kontaktdaten:

Beitrag von Larsi »

ich nutze immer den button "ungelesene beiträge" über der forentabelle.
da kommen dann meist etwa zwei seiten mit beiträgen, die schnell durchscrollt sind.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
Antworten