Zum Inhalt

Mal so ein Gedanke zur Diskussion

Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Bodo2009 Offline
  • Beiträge: 663
  • Registriert: Montag 5. November 2007, 12:23
  • Kontaktdaten:

Mal so ein Gedanke zur Diskussion

Kontaktdaten:

Beitrag von Bodo2009 »

Der regelmäßige User merkt ja, das manche Themen schnell andriften und es dann seitenlang zu einer persönlichen Anfeindung kommt.

Andererseits ist das Forum ein Treffpunkt von zig tausend Hobbysportlern, die auch teilweise selber aktiv auf der Rennstrecke unterwegs sind.

Wie wäre es denn, wenn Chis von JEDEM, der hier postet z.b. 5 Cent pro Post jeweils am Monatsende vom Konto abbucht.
Diese Geld wird dann für Zwecke von z.b verunfallten Fahren etc. verwendet.

Den Kontostand kann man sicher irgendwo sichtbar machen und die Vergabe der Mittel sicher auch diskutieren und abstimmen.

Ich denke 5cent pro Post tun eventuell nur 2-3 Kandidaten wirklich weh :D würden die Qualität der Posts sicher erhöhen und zusätzlich im Fall der Fälle ggf. allen zugute kommen.

Mir würden auch 10 cent nicht wehtun, ggf. kann man das ja im Profil hinterlegen und jeder entscheidet dann individuell.

Nur so ein Gedanke

Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Re: Mal so ein Gedanke zur Diskussion

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

Bodo2009 hat geschrieben:Der regelmäßige User merkt ja, das manche Themen schnell andriften und es dann seitenlang zu einer persönlichen Anfeindung kommt.

Andererseits ist das Forum ein Treffpunkt von zig tausend Hobbysportlern, die auch teilweise selber aktiv auf der Rennstrecke unterwegs sind.

Wie wäre es denn, wenn Chis von JEDEM, der hier postet z.b. 5 Cent pro Post jeweils am Monatsende vom Konto abbucht.
Diese Geld wird dann für Zwecke von z.b verunfallten Fahren etc. verwendet.

Den Kontostand kann man sicher irgendwo sichtbar machen und die Vergabe der Mittel sicher auch diskutieren und abstimmen.

Ich denke 5cent pro Post tun eventuell nur 2-3 Kandidaten wirklich weh :D würden die Qualität der Posts sicher erhöhen und zusätzlich im Fall der Fälle ggf. allen zugute kommen.

Mir würden auch 10 cent nicht wehtun, ggf. kann man das ja im Profil hinterlegen und jeder entscheidet dann individuell.

Nur so ein Gedanke

Bodo



@Stefan

ich wär für 10 Euro pro posting :wink: :wink: :roll: :roll:

war nur Schbass :!: :!: Finde das manchmal ganz amüsant was so manche Zeitgenossen von sich geben. Lasse doch!
Vor allem wenn einer seit 1 oder 2 Jahren am Kringel kringelt u. dann jemandem, der schon sein halbes Leben Rennsport lebt, die Ahnung - auch wenn sie manchmal etwas derbe rüber gebracht wird - in Abrede stellt.

Gruß Harry
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4821
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Mal so ein Gedanke zur Diskussion

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Anders ausgedrückt heisst das also: Wer Geld hat darf weiter Schwachsinn posten...??
  • Flyboy Offline
  • Beiträge: 476
  • Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 09:41
  • Lieblingsstrecke: Portimao
  • Wohnort: Esslingen

Re: Mal so ein Gedanke zur Diskussion

Kontaktdaten:

Beitrag von Flyboy »

Anders ausgedrückt, sind wohl manche Menschen schon mitten in der Winterkrise?!
  • Benutzeravatar
  • HCB Offline
  • Beiträge: 219
  • Registriert: Samstag 12. November 2005, 15:21
  • Motorrad: MOTO Guzzi Lehmann
  • Lieblingsstrecke: Cartagena, Rijeka
  • Wohnort: 21640 Nottensdorf

Re: Mal so ein Gedanke zur Diskussion

Kontaktdaten:

Beitrag von HCB »

Moin, moin,
Leute, Bodo hat eine Marktlücke :idea: entdeckt ----------------------------
Wie wäre es denn, wenn Chis von JEDEM, der hier postet z.b. 5 Cent pro Post jeweils am Monatsende vom Konto abbucht.
Diese Geld wird dann für Zwecke von z.b verunfallten Fahren etc. verwendet.
Hier meine Suchanfrage: Suche Sponsor für meine R4F postings .....................

Z. B. könnten meine postings beginnen mit:

Klopapiermühle xyz präsentiert HCBs posting :assshaking: ..........................

Mann, Leute ungeahnte Möglichkeiten :barney:

................. und Tschüß :bang:

Hartmut
Do wat Do wullt, de Lüüe snackt doch!


Plan 2018
Cartagena 22.12./05.1. Rehm
Jerez Feb.2./9. MotoCenter Thun
Rijeka 19./22. April
OSL Twins Only 17./18. Juli
Brno 7./9. Aug. Bimotaclub
  • Benutzeravatar
  • as Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 4718
  • Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Äh, also....

- es ist nett, dass Du Dir Gedanken drum machst, wie man die in vielen Foren (egal zu welchem Thema) stattfindenden Auswüchse in den Griff bekommen würde

- aber mit Verlaub, das scheint mir nicht der richtige Weg zu sein ;-)

Gruss,
André

Wobei es bestimmt lustig wäre, dem Chris das aufs Auge zu drücken und dann mal zu schauen, wie lange die Buchhaltung dann jedes Jahr so dauert und was das beim Steuerberater kostet :lol:
  • Benutzeravatar
  • Paul23 Offline
  • Beiträge: 2107
  • Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 18:42
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Hamburg

Re: Mal so ein Gedanke zur Diskussion

Kontaktdaten:

Beitrag von Paul23 »

as hat geschrieben: Wobei es bestimmt lustig wäre, dem Chris das aufs Auge zu drücken und dann mal zu schauen, wie lange die Buchhaltung dann jedes Jahr so dauert und was das beim Steuerberater kostet :lol:
Goil :lol: :lol: :lol:
...in Ren(n)te...
  • Benutzeravatar
  • Ghostangel Offline
  • Beiträge: 810
  • Registriert: Dienstag 28. August 2007, 20:50
  • Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Hamburg

Re: Mal so ein Gedanke zur Diskussion

Kontaktdaten:

Beitrag von Ghostangel »

Bodo2009 hat geschrieben:Der regelmäßige User merkt ja, das manche Themen schnell andriften und es dann seitenlang zu einer persönlichen Anfeindung kommt.

Andererseits ist das Forum ein Treffpunkt von zig tausend Hobbysportlern, die auch teilweise selber aktiv auf der Rennstrecke unterwegs sind.

Wie wäre es denn, wenn Chis von JEDEM, der hier postet z.b. 5 Cent pro Post jeweils am Monatsende vom Konto abbucht.
Diese Geld wird dann für Zwecke von z.b verunfallten Fahren etc. verwendet.

Den Kontostand kann man sicher irgendwo sichtbar machen und die Vergabe der Mittel sicher auch diskutieren und abstimmen.

Ich denke 5cent pro Post tun eventuell nur 2-3 Kandidaten wirklich weh :D würden die Qualität der Posts sicher erhöhen und zusätzlich im Fall der Fälle ggf. allen zugute kommen.

Mir würden auch 10 cent nicht wehtun, ggf. kann man das ja im Profil hinterlegen und jeder entscheidet dann individuell.

Nur so ein Gedanke

Bodo

Aus welcher Gegend kommst du.... Du brauchst unbedingt morgen früh nen Arzt.. Kopf schüttel :fingers: :morons:
  • Benutzeravatar
  • PeterPan Offline
  • Beiträge: 458
  • Registriert: Dienstag 16. März 2010, 18:50

Re: Mal so ein Gedanke zur Diskussion

Kontaktdaten:

Beitrag von PeterPan »

Paul23 hat geschrieben:
as hat geschrieben: Wobei es bestimmt lustig wäre, dem Chris das aufs Auge zu drücken und dann mal zu schauen, wie lange die Buchhaltung dann jedes Jahr so dauert und was das beim Steuerberater kostet :lol:
Goil :lol: :lol: :lol:
:band: :band: :bang:

Und wie läuft das dann Buchhalterisch mit den Rückerstattungskosten, falls ein Admin / Mod auf die Idee kommt einer meiner 5Cent Postings wieder zu löschen? :P
  • Benutzeravatar
  • as Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 4718
  • Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Schwieriger ist die Berechnung, wenn nur ein einzelnes Wort editiert wird :-)
Antworten