Zum Inhalt

"Danke" oder "Gefällt mir" Button

Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Fireblader74 Offline
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Sonntag 23. November 2008, 13:22

"Danke" oder "Gefällt mir" Button

Kontaktdaten:

Beitrag von Fireblader74 »

Ich würde es auch hinsichtlich de Feedbacks von dem einem oder anderen Kommentar gut finden wenn es wie im V-Club Forum so ein "Danke" oder hat" Hat mir geholfen" Button geben würde.Vielleicht können sich die Admins da ja was einfallen lassen :lol: :idea: :?:

Ich würde es super und nützlich finden.

Gruß Mike
Wenn man rechts dreht,wird die Landschaft schneller!! :-)))
13.06.-14.06.11 Most
11.07.-12.07.11 Oschersleben
18.08.-19.08.11 Sachsenring
  • Benutzeravatar
  • Nasenbohrer Offline
  • Beiträge: 4080
  • Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
  • Wohnort: Zureich

Re: "Danke" oder "Gefällt mir" Button

Kontaktdaten:

Beitrag von Nasenbohrer »

vergesst bitte nicht auch den "Dummfug"- und "Hier ist dein Schild"-Button. Diese sind auch sehr nützlich und lehrreich.
  • Benutzeravatar
  • nobman Offline
  • Beiträge: 828
  • Registriert: Montag 14. Januar 2008, 19:30
  • Motorrad: Daytona 675
  • Wohnort: Ruhrpott

Re: "Danke" oder "Gefällt mir" Button

Kontaktdaten:

Beitrag von nobman »

Den hol ich hoch, weil mir der gleiche Gedanke kam!

Son Bedanken- Knopp hätte richtig was, ich hab gerade, und auch schon öfter, nen Beitrag vom Martin in den GP- News gelesen und war versucht den Button zu drücken, da ich das Ding aus nem anderen, Artfremden, Forum kenne. Und das obwohl der Martin mich mal nach nem Ledenon- training gedisst hat weil ich in seiner Box nach irgendsom alten Stuhl gefragt hab auf dessen Rahmen Harris stand. Keine Ahnung was das war>>! :o :lol:

Das ist ganz Prima und unterstreicht auch den Post und die User hier im Forum :band:
gruss nobman
Antworten