Zum Inhalt

Renntermine nach Ländern sortieren!

Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

Skyver hat geschrieben:..... die Verantwortlichen schauen hier bestimmt rein.....
Da kannst Du sicher sein.
Skyver hat geschrieben:......Wann weiß man, ob und wann der Vorschlag akzeptiert und umgesetzt wird oder halt abgelehnt....
In dem man regelmäßig auf racing4fun nachschaut.
Skyver hat geschrieben:...... abgelehnt mit welcher Begründung?.....
Das müssen die Admins blaube ich nicht. Hin und wieder kommt da aber ein Kommentar.

Die nervtoeter-Idee mit der ergänzenden Angabe der Wochentage finde ich auch gut. Wenn es viel Programmieraufwand ist schaue ich halt selber nach. :)
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Benutzeravatar
  • Hobby-Racer Offline
  • Beiträge: 225
  • Registriert: Freitag 3. November 2006, 22:04

Re: Renntermine nach Ländern sortieren!

Kontaktdaten:

Beitrag von Hobby-Racer »

Ist zwar schon etwas älter :D , würde es aber gerne nochmal aufgreifen.
Besteht die Möglichkeit einen Filter nach Ländern einzufügen (gern auch mehrere)?
Zum planen von Urlaub wäre das ganz angenehm (z.B. Portugal & Spanien), dann hat man nicht alle anderen Termine mit in der Übersicht. :wink:
GMM 2024 + Trainings hier & da. :D
Antworten