Rennstrecken Unterforen

Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
as
Site Admin
Beiträge: 3405
Registriert: Freitag 5. März 2004, 17:34
Motorrad: Geländezeugs
Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Wohnort: Köln
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Rennstrecken Unterforen

Beitragvon as » Montag 8. Februar 2021, 11:51

@Moritz: Es geht beim "Aufblasen" um die Anzahl der Unterforen - bisher fährt R4F mit der überschaubaren Zahl ganz gut.

Bei vielen Foren hat man 100te Unterforen und weiss nicht mehr, wo man was schreiben soll - das machen hier ja schon viele falsch :-)

Die Anzahl der Threads ist ja nicht limitiert, kannst also schreiben was Du magst dazu, es gibt nur für die Idee nicht gleich ein neues Unterforum.

Und zu Sylvester Köln: Normal moderieren wir hier ja sehr wenig - aber aber ab einer gewissen Grenze (sowohl politisch wie auch vom Tonfall) dann eben doch. Wenn Du einen konkreten Beitrag im Kopf hast, schick mal bitte per PN einen Link.
Danke!
Habe noch jede Menge Carbonteile für ältere Baujahre (so bis 2008) - melde Dich bei Interesse bitte per PN.

RaceMoto.com // Motorrad Blog zu Rennsport & Technikmeine eBay Auktionen

Kabro-Racing Köln: Beste Werkstatt vonne Welt

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
noppenkiller
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2020, 15:36
Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 L7
Lieblingsstrecke: Most (Tschechien)
Wohnort: Vorarlberg
Rundenzeiten
Videos

Re: Rennstrecken Unterforen

Beitragvon noppenkiller » Montag 8. Februar 2021, 12:33

Ich wäre auch schon froh über entsprechende Unterforen gewesen. Ich würde es sehr befürworten, falls jemand einfach mal damit anfängt. Es wird sich dann eh von alleine ergeben, ob sich dies bewährt, oder tot läuft.
Theoretisch sollte das ein Selbstläufer werden. Wenn jemand grad auf einer Strecke war, und ein Update postet.

Wie z.B.:
- Es gibt nun ein Restaurant - oder es gibt kein Restaurant mehr...
- Neuer Asphalt...
- neue Reifenerkenntnisse
- neues Hotel am Ring....
- neuer Shop... oder Shop geschlossen....
- etc...

... und wenn es nichts neues gibt, dann schreibt man eben nix.

Benutzeravatar
Tom-ek
Beiträge: 4621
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
Motorrad: Baustelle !
Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Rundenzeiten
Videos

Re: Rennstrecken Unterforen

Beitragvon Tom-ek » Montag 8. Februar 2021, 14:31

Und wenn sich der Imbiss Betreiber zigmal wechselt hast dann jedesmal nen Eintrag und 125 Seiten mit Imbiss auf , Imbiss zu. Willst aber wissen ob nobelscheisshaus offen hat. Musst aber sich erstmal die 125 Seiten durchkämpfen. Bringt das was ?

Wer's nötig hat soll anfangen . Gelöscht wird's sicher nicht.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 15586
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: BMW S1000RR 2015
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: Rennstrecken Unterforen

Beitragvon Chris » Montag 8. Februar 2021, 15:41

Wer wirklich sinnvolle Informationen zu Rennstrecken hat kann mir die gerne mailen und ich ergänze das zur entsprechenden Rennstrecke. Aber Unterforen wird es wohl nicht geben.


Zurück zu „Wunschecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste