Zum Inhalt

Bericht Pan August 2004 Bike Promotion

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

Hallo Freens,

uijuijui, das mit dem Chrash ist aber heftig, scheint deiner Psyche aber keinen Abbruch getan zu haben. Also auch von mir gute Besserung.

Zu deinem Kawa-Problem kann ich nichts sagen, bin und bleibe erstmal Gixxertreiber.

@Freens und Socken,
macht ihr noch im GEC weiter oder war es am LSR nur ein Ausflug?

Werde erst wieder in Most Anfang September aufzünden.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Benutzeravatar
  • Freens Offline
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:39
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Freens »

Socken hat geschrieben:
Hat mir wirklich sehr gefallen.
Und ich bin sehr gefallen :D

@Stoppie: Ich wollte GEC in Pan fahren. Mangels Material sollte es nicht dazu kommen.
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

Aus dem verbleibenden Material hättest Du sicher eine:

Honawaski

basteln können :twisted:
  • Benutzeravatar
  • Nico Offline
  • Beiträge: 1747
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 13:42
  • Wohnort: Eislingen / Fils
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

Ahoi Freens!

Schade um die gute Brüllsau. Ich hoffe doch schwer daß Du sie wieder in zündfertigen Zustand bringen wirst!?!?
Du scheinst Dein Motto ja auch überarbeitet und Dein Rumgeschwuchtele zu Gunsten des männermäßigen Aufzündens aufgegeben zu haben. Da bleiben Hopplas leider nicht aus :mrgreen:
Wünsch Dir beste Genesung!!
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Gast Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Gast »

@ Freens

:roll: Oschersleben mit 3 Std. GEC war Dir zu teuer und den am Pan mit 8Std. wolltest Du mitnehmen. :!: :?: War ja noch nie da, aber scheint echt verschleissarmer Belag dort zu sein. :wink:
  • dude Offline
  • Beiträge: 3698
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von dude »

moin freens - denke die knochen sollten inzwischen wieder halbwegs in ordnung sein...

in deinem bericht hast du vergessen die tänzerinnen am ersten abend zu erwähnen ;)

@torte
mangels teams wurde aus dem 8 ein 4 stunden rennen...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Robbe Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:27
  • Wohnort: Dräschdn

Dem lieben Freens

Kontaktdaten:

Beitrag von Robbe »

Trotz der unschönen Ereignisse ist es eine Freude des Freens Ausführungen zu folgen.In der tat ein sehr ereignisreiches Wochenende.Als der Robbe in der letzten Runde des diesmal wieder stattfindenden Pirellicups den Rechtsknick nach der Senke in Pannonien durchbraten wollte,kamen mir,durch eine immense Dreckwolke wildfuchtelnd kleine Menschen mit gelben Fähnchen entgegen.Im Schmutz saß(ich wollte es nicht Glauben),der Freens.Selten habe ich meinen Freund aus dem kapitalistischen Ausland so zerknirscht gesehen :evil: Da der Freens nie stürtzt(weil Herren nicht stürzen),u.ich dies nicht wahr haben wollte und noch mal hinsehen mußte stürzte ich selber fast.In der Auslaufrunde fur ich mittlerweile gefasst auf selbige Stelle zu u.wollte dem Mann der mir durch unzählige Tips die Rundenzeiten auf vielen Rennstrecken schrumpfen ließ ein frdl.Hödeldihupf zuwinken,doch der saß wie ein angefahrenes Schulkind im Schmutz u.senkte den Kopf als ob er geade bei beim ........erwischt worden war :cry: .Dies gab mir Anlass mir Sorgen zu machen.In der Box gibt es für solche Fälle eine Freensnothilfebox:Kaltes Schwarzbier.Dies gab innerhalb kürzrster Zeit seine Lebensgeister zurück.Die Schmerzen verflogen,müssen sie ja wohl,denn dunkle Stimmen behaupten,man sah ihn gegen 4Uhr früh immer noch durchs Fahrerlager stolpern.Am Mittag konnte wir dann einen elefantenartigen Knutschfleck auf der Deckellenne begutachten(ca18cm breit u.27 cm lang,von lila über grün bis schwarz,sah aus wie die Landkarte von Afrika)Die Veranstaltung in Brünn hakte der Freens aus gutem Grund dann auch ab,so das ich mich wenigstens auf den Socken in Brünn freuen wollte,doch der durfte wahrscheinlich nicht ohne Deckelsche Aufsicht mit Ossikindern spielen.Ich hoffe wir sehen uns in Most.Aus diesem Anlaß dem Freens gute Besserung u.natürlich auch unserem Vince,der sich nach Auskunft auf dem weg der Besserung befindet.
  • Benutzeravatar
  • Socken Offline
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Montag 17. November 2003, 11:33
  • Motorrad: Yamaha YZF-R7
  • Lieblingsstrecke: Brno
  • Wohnort: Frielendorf

Kontaktdaten:

Beitrag von Socken »

Eyyyy, Robbe !!!

Der Hammer Deine Ausführungen hier zu lesen. Solltest Du öfter machen. Da fühle ich mich fast wie aufm Renntraining, wenn ich der Robb´schen Sprache in geschriebener Form meine Aufmerksamkeit widmen kann.

Da kann der Freens im doppelten Sinne vom Glück reden. Erstens hat er den Sturz ohne bleibende Schäden überstanden (der Kopf war schon vorher wirr :D ) und zweitens hat er, bedingt durch den glücklichen Umstand Deiner Anwesenheit, sofort auf die Freensnothilfebox zurückgreifen können. Ein wahrer Glückspilz.

Ich war nicht Brünn, weil ich diesen Asphalt meide wie der Teufel das Weihwasser. Die erhöhten Gravitationswerte im Einklang mit der negativen Aura zigtausender gestürzter Seelen lassen mich dort nicht hin fahren.

Most ist eigentlich mein nächstes erklärtes Ziel. Und wenn der Freens seine Kawa bis dahin wieder aufzündfähig gemacht haben sollte, woran er noch ein wenig Zweifel hat, werden wir uns dort sehen. :beer: Am Schwarzbier-Smilie wird wohl noch gearbeitet...
Gruß,

Socken
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16326
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Gute Besserung Freens!!!!

Was Neues vom Vinz?

Chris
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16326
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Hab grad mit thth telefoniert. Vinz ist aus Koma erwacht und bereits wieder in der DDR :-)
Nach ärztlichen Aussagen wird alles wieder. Er will wohl im Oktober in Brno an den Start gehen.

Gruß
Chris
Antworten