Zum Inhalt

Hafeneger: Wie war es?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Uwe K Offline
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 18:33
  • Wohnort: Hannover-Resse
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe K »

Hallo,
Für mich war das ganz klar die beste Tagesveranstaltung überhaupt !!
Tolle Atmosphäre, das ganze Team super nett und Hilfsbereit,:D
Gruppen nicht überfüllt(hoffentlich bleibt das so).
Theorie wurde auch zwischendurch gemacht.
Für jede Gruppe einmal mit Philipp u.Jeff ca.15 min. Super.
Im Nenngeld enthalten waren auch ein schönes Mittagessen , Kaffee
kalte Getränke, Kuchen u Süßes so viel man wollte.
Am Ende der Veranstaltung gab es noch eine Verlosung .
Wo es jede Menge Eintrittskarten für die 24 Std.
von Oschershausen zu gewinnen gab. (Ich war auch einer der Glücklichen.)

Das Beste war ganz klar, das Fahren in Kleinstgruppen u.
besonders das Einzelltraining was vor Ort extra gebucht werden konnte.
Es waren jede Menge Top Fahrer im Team dabei.
Ich hatte ein Turn mit Philipp.
Wir sind zu dritt raus gefahren .Er vorweg 2 Runden und dann haben
wir ständig gewechselt. Anschließend haben wir uns Zusammen gesetzt
und Fehleranalyse gemacht. Das war das Highlight des Tages. :)
Leider konnte ich das Einzeltraining mit Jesco Günter nicht mehr
Antreten, da ich zwischenzeitlich Probleme mit dem Schaltautomaten bekam und ich keinen Abflug riskieren wollte.
Was wir aber später mit Hilfe von Jeff wieder hin bekommen haben.

Mein Fazit:“ Ich komme wieder. :lol: :lol: :lol:

Gruß
Uwe
  • Benutzeravatar
  • Michel-RR Offline
  • Beiträge: 155
  • Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:18
  • Wohnort: Heidelberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Michel-RR »

dago996 hat geschrieben:Kann mich meinen Vorredenern nur anschließen!

War ne gelungene Veranstaltung!!! Jederzeit wieder!!!
Vielleicht kriegt der Philippo nächste Jahr auch mal nen 2-Tages-Event hin :?:

Bei Akki haben wir noch einen gut. Hätte auch schlimmer enden können :!: :!: :!:

Gruß an alle aus der Box 12! Mit diesen bekolppten Hackfressen würde ich gerne auch nächstes mal bei Philippo aufzünden! Hat derbe Spaß gemacht!

@nettergrieche: hoffe du kommst beim nächsten Mal unter die 1:43 :lol: :lol: :lol:

Gruß

dago
Ich kann auch nur sagen, das ich super zufrieden mit dem Training bin. War ein klasse Tag, wen wunderts, so eine nette und hilfsbereite Truppe von Box 12 hat dem Ganzen den letzten Pepp gegeben.
P.S. Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für den Reifentipp bei Andreas :D und bei Grill-zusammenbau-Team, für den nicht verhungerten Dienstagabend. Mensch Jungs, ohne unsere Mädels hätten wir noch alles ungebraten essen müssen! Zug- Druckstufe, Vorspannung alles fast null Problemo, aber den €5 Grill kriegen wir kaum zusammengebaut! Da geht auch noch was!
Lieben Gruß aus Mettmann
Michael und Anke
  • Benutzeravatar
  • wanderschikane Offline
  • Beiträge: 875
  • Registriert: Montag 24. Januar 2005, 14:45
  • Motorrad: Panigale 1299S
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Franken

Kontaktdaten:

Beitrag von wanderschikane »

War in Box 7 (gixxer 750-Sturzbox).

War eine super Veranstaltung. Jederzeit nette Ansprechpartner. Klasse Instruktoren. Gruppeneinteilung wurde sehr korrekt eingehalten, viel Fahrzeit. Soviel Fahrzeit dass tagsüber zum "Plausch" mit den Boxenkollegen kaum Zeit war :) .
Dank des Instruktors wurde mein Bewußtsein und meine Schräglage einige Grad erweitert :lol: , hatte noch nie so viel Spaß und bin noch nie soviel auf der Kiste rumgeturnt. Verneige mich nun jeden eben Abend gen Oschershausen.

Grüße an die netten Boxenkollegen!
Gruß Marc
  • Kalle46 Offline
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mittwoch 9. November 2005, 10:05
  • Wohnort: 23619 Badendorf

Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle46 »

:lol: :lol: Auch ich möchte mich dem Lob an Philips Tagesprogramm anschließen. Tolle Truppe, gute Laune, kleine Gruppen,Catering, alles war super. Nach einigen Verbesserungen durch den Instruktor konnte ich mit der alten Blade SC 28 gut mithalten.
Kompliment an alle Biker die auf dem Ring waren! So fair geht es nicht immer zu. Rücksicht auf Anfänger und Hobbyfahrer war klasse.
Am 13.09.06 sehen wir uns wieder. :D :D
Gruß Kalle
  • Z_one Offline
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 13:32
  • Wohnort: Gotha (Thüringen)

Kontaktdaten:

Beitrag von Z_one »

Habt ihr momentan auch Probleme mit der Mailaddi von Hafeneger??? Leider bekomme ich die Mails immer zurück. Kommt also nix an.
  • Benutzeravatar
  • Mallispoeks Offline
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Freitag 9. Dezember 2005, 11:10
  • Wohnort: Greifswald/Braunschweig

Kontaktdaten:

Beitrag von Mallispoeks »

Ja, das Postfach wird wohl voll sein.
  • Benutzeravatar
  • Philippo#22 Offline
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mittwoch 15. März 2006, 12:48
  • Wohnort: Solingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Philippo#22 »

Hallo zusammen,

also bei uns ist wieder mit den Emails alles in Ordnung. Wir haben ausreichende Test gemacht. Wenn jetzt immer noch nichts funktioniert, dann bitte eine Email unter info@hafeneger-renntrainings.de oder info@philipp-hafeneger.de senden. Danke für die Hinweise. :computer:

Es grüßt der Philippo
http://www.hafeneger-renntrainings.de
Fahrspass mit Profis für jedermann!
Die Motorradtrainings mit Lerneffekt !
  • Benutzeravatar
  • slowly Offline
  • Beiträge: 2719
  • Registriert: Sonntag 6. November 2005, 13:42
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
  • Wohnort: neben dem Sari

Kontaktdaten:

Beitrag von slowly »

leider konnte ich an dem training nicht teilnehmen, und habe wohl sehr viel verpasst!!!

und da ich mich mit meiner gixxe lang machen musste, ist nun das bike und meine schulter kaputt, also kann ich den nächsten termin auch knicken! :?

aber nächstes jahr bin ich dann hoffentlich dabei!!! :wink:

und zum schluss: glückwunsch zum erfolgreichen training!!! :wink:
  • Benutzeravatar
  • Aladan Offline
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 01:11
  • Wohnort: Göttingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Aladan »

nach so guter Kritik freue ich mich doch auf mein entjungferungstraining am 13.09. :wink:
*fun is not a straight line*
  • Benutzeravatar
  • Dinner Offline
  • Beiträge: 5029
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 10:05

Kontaktdaten:

Beitrag von Dinner »

Uwe K hat geschrieben:Das Beste war ganz klar, das Fahren in Kleinstgruppen u.
besonders das Einzelltraining was vor Ort extra gebucht werden konnte.
Es waren jede Menge Top Fahrer im Team dabei.
Ich hatte ein Turn mit Philipp.
Wir sind zu dritt raus gefahren .Er vorweg 2 Runden und dann haben
wir ständig gewechselt. Anschließend haben wir uns Zusammen gesetzt
und Fehleranalyse gemacht. Das war das Highlight des Tages. :)
sowas wollte ich nächstes jahr vielleicht auch mal machen.
und, wie ist dein eindruck, hat es viel gebracht für dich??
Antworten