Zum Inhalt

Eine Lange Saison

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • turbostef Offline
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Freitag 10. August 2018, 12:10
  • Motorrad: Panigale V4S
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Eine Lange Saison

Kontaktdaten:

Beitrag von turbostef »

Na von so einem Ducati Fanboy hätte ich aber schon erwartet, dass er das Museum besucht :mrgreen:

(Wir hatten uns vorletzten Oktober bei EYBIS in Mugello in der Pizzeria kennengelernt. Wir waren zu Dritt mit 2 Ducatis. Bringst du immer noch deinen Spruch bei der Fahrerbesprechung mit der Ducati Flagge? :mrgreen: )

Also wenn du 1.47 beim ersten mal in Misano gefahren bist, dann hast du dich definitiv signifikant verbessert in 2022.

1.47 für's erste mal ist definitiv eine stabile Zeit :rockout2: War auch nur 1 mal dort und konnte die 50er Schallmauer nicht durchbrechen.

Ich fand Misano übrigens auf den ersten Turns auch deutlich enger als vermutet. Man denkt sich MotoGP Strecke bla bla und dann kommt die Doppelrechts und man denkt sich WTF??

Ich finde die Strecke aber ziemlich schnell und anspruchsvoll. Also abfliegen willst du in Misano nicht wirklich...Turn 3 nicht, Curvone schon 2 mal nicht usw.

Bist du mit EYBIS auch in Spa 2023? Ich habe direkt bei Bikersdays gebucht (den Septembertermin 8/9.9)
Vielleicht sieht man sich dann ja ;)
  • Benutzeravatar
  • theSporadic Offline
  • Beiträge: 239
  • Registriert: Montag 1. August 2022, 13:26
  • Motorrad: S1000RR (2023)
  • Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Re: Eine Lange Saison

Kontaktdaten:

Beitrag von theSporadic »

turbostef hat geschrieben:Na von so einem Ducati Fanboy hätte ich aber schon erwartet, dass er das Museum besucht :mrgreen:

(Wir hatten uns vorletzten Oktober bei EYBIS in Mugello in der Pizzeria kennengelernt. Wir waren zu Dritt mit 2 Ducatis. Bringst du immer noch deinen Spruch bei der Fahrerbesprechung mit der Ducati Flagge? :mrgreen: )

Also wenn du 1.47 beim ersten mal in Misano gefahren bist, dann hast du dich definitiv signifikant verbessert in 2022.

1.47 für's erste mal ist definitiv eine stabile Zeit :rockout2: War auch nur 1 mal dort und konnte die 50er Schallmauer nicht durchbrechen.

Ich fand Misano übrigens auf den ersten Turns auch deutlich enger als vermutet. Man denkt sich MotoGP Strecke bla bla und dann kommt die Doppelrechts und man denkt sich WTF??

Ich finde die Strecke aber ziemlich schnell und anspruchsvoll. Also abfliegen willst du in Misano nicht wirklich...Turn 3 nicht, Curvone schon 2 mal nicht usw.

Bist du mit EYBIS auch in Spa 2023? Ich habe direkt bei Bikersdays gebucht (den Septembertermin 8/9.9)
Vielleicht sieht man sich dann ja ;)
Ich erinnere mich, aber eigentlich haben wir uns in Mugello ja nur wieder getroffen nachdem wir 2020 in HHR die Box geteilt hatten ;)

Den Ducati-Witz mache ich immernoch, aber nur solange Frank nicht da ist :lol:
2021 war ne Katastrophe und ich weiß nicht was ich mir da für einen Mist zusammen gefahren habe, dieses Jahr lief es erheblich besser. Die 47 war meine Schallmauer, nächste mal will ich unter 45 kommen.

Spa muss ich spontan entscheiden, da ich das aber auch zahlen müsste, gehe ich eher nicht, habe ohnehin 10 Events mit EYBIS
  • turbostef Offline
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Freitag 10. August 2018, 12:10
  • Motorrad: Panigale V4S
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Eine Lange Saison

Kontaktdaten:

Beitrag von turbostef »

Echt? 2020 Hockenheim? Ich muss langsam Alzheimer haben :mrgreen:

Aber 2020 war ich wegen Corona gefühlt 100 mal in Hockenheim. Eigentlich mag ich Hockenheim nicht so richtig mit dem Moped aber 2020 war es halt einfacher von Stuggi kurz nach Hocke zu fahren.

Spa-Francorchamps war schon lange ein Traum von mir und nachdem ich 2022 bei der F1 in Spa war, war es klar, dass ich da hin muss.

Aber 10 Events ist natürlich saftig. Selbst wenn man die Termine nicht bezahlt usw. kostet es trotzdem Schweine viel Geld.

Ich habe 2023 7 Events geplant. 3 mal Mugello (ist einfach meine Lieblingsstrecke), Red Bull Ring (alles Rehm),
dann 2 Mal Spa und 1 Mal Most mit dem Duc SBK Forum (steht aber erst zu 90%).

Da Spa und Mugello extrem teuer sind bin ich danach vermutlich eh pleite und muss mir dann eine Hyosung kaufen :mrgreen:
Antworten