Zum Inhalt

Spielberg 16.+17.7 mit EYBIS

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Kawa99 Offline
  • Beiträge: 229
  • Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2012, 17:31

Re: Spielberg 16.+17.7 mit EYBIS

Kontaktdaten:

Beitrag von Kawa99 »

theSporadic hat geschrieben:
icealiens97 hat geschrieben:Es gibt hier einen Thread zum Eybis Trackday am Hockenheimring. Da ist einiges an Kritik über den Veranstalter aufgekommen. An dem WE ist wohl so einiges passiert.

Ich denke, dass man beim letzten Event dann hart durchgegeriffen hat, um eine gewisse Konsequenz zu demonstrieren.

Es wurden einige Leute nach Hause geschickt, wenn Sie die Regeln nicht beachtet haben. Zu schnell in der Box, Wheelieverbot missachtet (nicht Powerwheelie), bei roter Flagge noch überholt, etc.
nennen wir das Kind beim Namen, der Idiot ist mit 100kmh durch die Pitlane und hat nen Wheelie gezogen...das war auch das Ende seiner Veranstaltung
Ja ist nicht schön. Aber um Deine Beiträge besser einordnen zu können: Gehörst Du zum Veranstalter?
  • icealiens97 Offline
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 08:24
  • Motorrad: Duc Panigale V2

Re: Spielberg 16.+17.7 mit EYBIS

Kontaktdaten:

Beitrag von icealiens97 »

  • donjorge Offline
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Mittwoch 13. Juli 2005, 12:13
  • Motorrad: BMW S1000RR '18
  • Wohnort: Steiermark

Re: Spielberg 16.+17.7 mit EYBIS

Kontaktdaten:

Beitrag von donjorge »

icealiens97 hat geschrieben: Du hast die "Deutschen" vergessen, ich war auch vor Ort. 8)
Stimmt, das war eben das fünfte Viertel.
icealiens97 hat geschrieben: Was mir gut gefallen hat (was wahrscheinlich auf die Veranstaltung Hockenheimring zurückzuführen war) ist die Tatsache, dass die bei bestimmten Vergehen 0 Toleranz haben walten lassen und die Leute entsprechen nach Hause geschickt haben.
Mag auch daran gelegen haben, daß an der Boxenausfahrt immer so zwei, drei Leute in weißen Hemden rumstanden (vom Red Bull Ring?) und scheinbar auf sowas geachtet haben.
designed by computers - built by robots - driven by moron
  • Benutzeravatar
  • theSporadic Offline
  • Beiträge: 259
  • Registriert: Montag 1. August 2022, 13:26
  • Motorrad: S1000RR (2024)
  • Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Re: Spielberg 16.+17.7 mit EYBIS

Kontaktdaten:

Beitrag von theSporadic »

donjorge hat geschrieben:
icealiens97 hat geschrieben: Du hast die "Deutschen" vergessen, ich war auch vor Ort. 8)
Stimmt, das war eben das fünfte Viertel.
icealiens97 hat geschrieben: Was mir gut gefallen hat (was wahrscheinlich auf die Veranstaltung Hockenheimring zurückzuführen war) ist die Tatsache, dass die bei bestimmten Vergehen 0 Toleranz haben walten lassen und die Leute entsprechen nach Hause geschickt haben.
Mag auch daran gelegen haben, daß an der Boxenausfahrt immer so zwei, drei Leute in weißen Hemden rumstanden (vom Red Bull Ring?) und scheinbar auf sowas geachtet haben.
funfact: die standen da nur und haben manche leute böse angeguckt, damit die leute denken sie würden was falsch machen und somit auf die regeln achten ;)
Antworten