Zum Inhalt

Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4503
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Der Abend war lang und füllte sich mit allerlei Aktivitäten, inklusive Pipi, Zähneputzen und ins Bett stecken. Beim Aufsuchen der Anmeldeschlange traf ich noch René und Harald und wir plauderten über alte Zeiten und den langsamen Henning.

Was an diesem Abend nicht dabei war, war irgendeine Art von Kontrolle des zweirädrigen Fahrgefährtes. "Wie komfortabel", dachte ich mir. Endlich mal nicht Moped noch wohinschieben, den Henning anbetteln, dass er da hinfährt oder mit Helm und richtigen Schuhen in Kurzer Hose selbst hinfahren. Auf Handschuhe habe ich dann irgendwann schweren Herzens verzichtet. Aus Sicherheitsgründen hätte ich immer gerne die volle Ausrüstung an. Für jeden einzelnen Meter. Sehr exotisch. Und irgendwie peinlich. Also freute ich mich über die fehlende Kontrolle und suchte verzweifelt den Zugang zur abendlichen Entspannung.

Diese Freude sollte nicht von Dauer sein.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Ninjarider Offline
  • Beiträge: 412
  • Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 14:22
  • Motorrad: ZX10R '16
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

Kontaktdaten:

Beitrag von Ninjarider »

:D :D top, endlich wieder die guten alten Erfahrungsberichte :band: , weitermachen :lol: (und schön henning herbrennen :mrgreen: )
2022

Cremona 13.-15.05.2022
Rijeka 06.-09.06.2022
Mugello 08.-10.07.2022
Most 22.-24.08.2022
Mugello 9.-11.09.2022
Cremona 14.-16.10.2022
  • Benutzeravatar
  • marq Offline
  • Beiträge: 2211
  • Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
  • Wohnort: Exilbelgier im Elsass...

Beitrag von marq »

campari hat geschrieben: (...) Also freute ich mich über die fehlende Kontrolle und suchte verzweifelt den Zugang zur abendlichen Entspannung.

Diese Freude sollte nicht von Dauer sein.
Ich glaube mich zu erinnern dass man das in Deutschelande eher "Anschluss" nennt... :D


Vielen Dank fuer die "Broeckchen-Schreibweise"... Bei langen Texten kann ich mich so schwer konzentrieren.
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6647
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Re: Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

Ecotec hat geschrieben:
Hoffe man sieht sich mal wieder auf dem Kringel.

Gruß

Öko
Der Ökotuc lebt auch noch :icon_thumleft

Komm mit nach Aragón, wäre Zeit für ein kleines Revival. Wir haben wie folgt bei Herrn Puschmann gebucht:

Aragon.jpg
Aragon.jpg (5.78 KiB) 1963 mal betrachtet

Grüße, Henning
Termine 2024
Bild Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober? 8)
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4503
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

marq hat geschrieben:
campari hat geschrieben: (...) Also freute ich mich über die fehlende Kontrolle und suchte verzweifelt den Zugang zur abendlichen Entspannung.

Diese Freude sollte nicht von Dauer sein.
Ich glaube mich zu erinnern dass man das in Deutschelande eher "Anschluss" nennt... :D ...
Also, wenn man einen Text nicht versteht, dann schreibt der Lehrer "Zugang zum Inhalt nicht gefunden". So ähnlich ist das gemeint - nur mit dem ruhigen Abend.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • marq Offline
  • Beiträge: 2211
  • Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
  • Wohnort: Exilbelgier im Elsass...

Beitrag von marq »

campari hat geschrieben:
Also, wenn man einen Text nicht versteht, dann schreibt der Lehrer "Zugang zum Inhalt nicht gefunden". So ähnlich ist das gemeint - nur mit dem ruhigen Abend.
Vielen Dank für die Erläuterung, ich war aber schon bei dir...
Mein Satz sollte eigentlich... ach lassen wir das.


Weiterschreibseln, please!
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4503
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

"Mama, ich muss Pipi", flüstert es von oben. Gut, denke ich mir, ich auch. Ohne Fremdpipi hätte ich mir noch eine Weile in der Furzmulde gegönnt, aber jetzt ist Dienstbeginn.

Wieso eigentlich Mama, ich muss Pipi, wieso nicht Papa, ich muss Pipi...ich sinniere vor mich hin, während wir ins Badezimmer schlurfen. Ih, Bäh, es hat geregnet. Zumindest hat es schon wieder aufgehört. Eventuell fällt Turn 1 noch aus, aber wer wird denn gleich so negativ...Sascha ist offensichtlich schon wach, aber nirgendwo zu sehen. Der macht bestimmt wieder einen Streckenrundgang.
Nun denn. Pipi Nr 2 übernimmt der Papa, aber der Rest bleibt irgendwie an mir kleben. Als ich endlich mit Kaffee bei der Fahrerbesprechung stehe, kann ich kaum was hören, was der grauhaarige kleine Mann von sich gibt. Eine ausreichend laute Anmerkung dessen meinerseits bringt ihn dazu, zwei Worte danach laut auszusprechen, bevor es wieder in Bla-br-lödelö übergeht. Das ist zumindest das, was man verstehen könnte, wenn man sich keine Mühe gibt. Mit etwas Mühe versteht man, dass es wohl gerade um Flaggen gehen muss.

Der Sprecher schafft es leider nicht, den Lautstärkeregler zu finden. Am Ende noch ein Hinweis von einer leicht genervt klingenden Dame, diesmal absolut ausreichend laut. Ach, Frau Dannhoff. Wir werden darauf hingewiesen, dass sich Fahrer, die sonst in den schnelleren Gruppen wiederfinden würden, sich jetzt in langsameren befänden und sich deshalb nicht wundern sollten. Ich schaue verwundert auf meinen "B"-Aufkleber. Also entweder ist das eine verdammt langsame Veranstaltung, oder die Frau redet wirr.
Man hätte ausnahmsweise mal IDM-Fahrer zugelassen, das würde man sonst nicht tun, aber die wären jetzt die schnellen. Und die mögen bitte auch rücksichtsvoll fahren und auf die armen anderen aufpassen. Moaaaaah, denke ich mir, die sind immer schnell...und wenn mal einer vorbeihuscht, merkt man das kaum. Das einzige, was einen meiner Erfahrung nach dabei stören kann, ist dass man die eigene Unzulänglichkeit kaum besser unter die Nase gerieben bekommen könnte.

Leicht verstört schlurfe ich zum Anhänger, um den Rest fahrfertig zu machen. Ich selbst bin noch nicht wach. Wir werden sehen, ob die Strecke rechtzeitig trocken ist.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2353
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Re: Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha546 »

Natürlich war er schon einen Streckenrundgang machen :band: und kam dann nass wieder, da es natürlich im letzten Sektor angefangen hat zu regnen....

Und son nasser Sektor ist lang per pedes....
  • Ninjarider Offline
  • Beiträge: 412
  • Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 14:22
  • Motorrad: ZX10R '16
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

Kontaktdaten:

Beitrag von Ninjarider »

Sascha546 hat geschrieben:Natürlich war er schon einen Streckenrundgang machen :band: und kam dann nass wieder, da es natürlich im letzten Sektor angefangen hat zu regnen....

Und son nasser Sektor ist lang per pedes....
:lol: :lol: darf ich raten, natürlich war die kleidung nicht für nasswetter ausgelegt? :D
2022

Cremona 13.-15.05.2022
Rijeka 06.-09.06.2022
Mugello 08.-10.07.2022
Most 22.-24.08.2022
Mugello 9.-11.09.2022
Cremona 14.-16.10.2022
  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2353
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Re: Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha546 »

Ninjarider hat geschrieben:
Sascha546 hat geschrieben:Natürlich war er schon einen Streckenrundgang machen :band: und kam dann nass wieder, da es natürlich im letzten Sektor angefangen hat zu regnen....

Und son nasser Sektor ist lang per pedes....
:lol: :lol: darf ich raten, natürlich war die kleidung nicht für nasswetter ausgelegt? :D
ich hatte in weiser Voraussicht zumindest eine Sweatjacke an :roll:

halb so wild, ist ja nur Wasser
Antworten