Zum Inhalt

Wie war euer erstes Mal?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • AlexR6 Offline
  • Beiträge: 629
  • Registriert: Sonntag 15. Mai 2005, 18:52
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
  • Wohnort: Basel
  • Kontaktdaten:

Wie war euer erstes Mal?

Kontaktdaten:

Beitrag von AlexR6 »

Hallo, hallo, hallo.........

man glaubt es ja immer nicht oder möcht es nicht wahr haben..........

das es einen selbst auch mal erwischen wird.........

aber wenns dann kommt.....schaut man ganz blöd aus der wäsche.......


ich beschreibe es mal so..........

man beschleunigt geschmeidig aus der kurve wie immer, denkt noch daran seine linienwahl zu verbessern um dem vorderen flügelmann auf die pelle zu rücken während man den hinteren flügelmann in einem geschlängel abhängen möchte. ;)
aber da........ auf einmal sagt der pirelli schuh...... "nicht mit mir"
er hat ein abkommen mit dem asphalt getroffen, welchem ich erst nicht zustimmen wollte....
man meint es ist gerade etwas in das heck gekracht, es dreht sich in windes eile fast einmal um die eigene achse und man selbst hat auf einmal ein ganz neues spektrum....
man sieht dinge die man so noch nie gesehen hat... es kommt einem vor wie in einem karusell mit 10 cuba libres........und die flügelmänner haben sich in luft aufgelöst, vor allem kommt das so autentisch vor, das sogar das aufstehen, nach diesem wunderbaren kurztripp wie der tag danach mit alkohol und ner miefenden fahne aussem maul ist...(nebendrann ne hässliche frau)..
nur die erkenntnis, dass man sieht wie man sich von seinem motorrad weg bewegt oder besser gesagt es realisiert ist unvorstellbar man möchte doch nicht zu den gestrandeten fahrern gehören die ihr ejakulationsgerät in den kies versenkt haben...... man hofft es ist nur ein traum und man macht alles gerade richtig...

gleichzeitig allerdings ist es ein sehr beflügelntes feeling in der luft zu schweben, ein gefühl von freiheit und unbeschwertheit, ich hoffte dabei, gerade weil es in einer aplauskurve war, eine gute figur zu machen............was mein größtes erstreben war.. :roll:
der aufprall interessierte mich in diesem moment noch nicht.....

aber dann...........dieser kalte und harte asphalt ist unvergleichlich komprimierend.......
man versucht noch nach argumenten zu finden um ihn zu sänftigen, streichelt ihn und sagt sich, bitte, bitte weicher asphalt sei gnädig zu einem weichei und lass ruhen was unser einer dir mit metzzlers, pillerellis, brückenhausener und michels antun wollte... ich werde auch ganz bestimmt keine ölspur mehr auf dich legen...

aber der asphalt gibt nicht nach, er zeigt seine volle härte and showed no merci gegenüber deinem neuen weiß, schwarzen (jetzt mehr schwarz als weis) lederkombi und sagt sich der helm muß auch nocht drann glauben, er soll nicht nur 1 mal auf den boden aufschlagen nein er soll 2mal richtig hart aufschlagen auf backbord und steuerbord seite, damit man ihn bewußt in die tonne treten kann...
nicht zu vergessen soll dieser arrogante jüngling der es wagt auf mir aufzuzünden sein fett wegbekommen.........
als gegenleistung wird des aufzünders motorrad von größerem schaden verschont bleiben aber du sollst bluten (vendetta)...das erinnerte mich alles ein wenig an "la familia" ;)

ich konnte diesem fairen angebot des asphalts nur noch zustimmen und gab ihm zur besiegelung des vertrages zuerst einen handschlag. was mein handschuh mit einer kaputten innenfläche dankte...(davon stand nichts im vertrag)!!

lange rede kurzer sinn es ist wie "heaven or hell"

um so länger du im himmel bleibst um so härter trifft dich die hölle. :)

der nächste bitte. :)

gruss

alex 8)
  • Benutzeravatar
  • z-trainer Offline
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 14:52

Kontaktdaten:

Beitrag von z-trainer »

An mein erstes Mal möchte ich mich lieber nicht erinnern.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
....ich glaub, sie war auch etwas enttäuscht! :oops:



lauer Scherz mal bei Seite: hast's echt gut getroffen mit der Beschreibung, komt auch bei mir so in etwa hin. Nur die kurzen Glücksgefühle hab ich dabei nie erlebt :?
Der mit dem Ducato fährt!



28.12 - 31.12 Jura-Racing :Valencia
29.06 - 01.07 Valentinos: Pannonia
  • Benutzeravatar
  • Flisi Offline
  • Beiträge: 3215
  • Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 17:38
  • Wohnort: Maisprach CH

Kontaktdaten:

Beitrag von Flisi »

Ja Alex man sollte auch nicht versuchen mich zu überholen, und denn auch noch auf dieser Linie(wenn ich schon reifentechnisch unterlegen bin) :wink:

Lustig geschrieben, aber halb so lustig wenn man zuschauen muss wie der Alex fliegt :(
Ich möchts nicht nochmal sehen :wink:
und schon garnicht erleben :disgusted:
  • Benutzeravatar
  • Nico Offline
  • Beiträge: 1747
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 13:42
  • Wohnort: Eislingen / Fils
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

Jo, Alexandra. Seen it before, done it before...

Die Hand ist langsam wieder aufzündbereit, aber das Mopped nicht. Merde.
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Benutzeravatar
  • Nasenbohrer Offline
  • Beiträge: 4080
  • Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
  • Wohnort: Zureich

Kontaktdaten:

Beitrag von Nasenbohrer »

mein erstes mal kam einer vorzeitigen ejakulation gleich. ganz gruen hinter den ohren, kurz den harten griff angelegt und guggen was abgeht. ehe man schnallt was los ist ist alles schon in der hose.


remember Brnô before first corner in the first turn :cry:
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8473
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Mein erster Abflug war kurz und trocken:

OSL vor der Triple den 4. Gang rein, in Schräglage Gang rausgesprungen, als Anfänger den nächsthöheren Gang eingelegt, wieder eingekuppelt und ........

70m Spurfräsen im Börder Kiesbett

Was ihr Jungens allerdings erzählt, von wegen, da hab ich mir dieses noch gedacht, da jenes, kann ich nach 9maligen Abflug nicht nachvollziehen, bei mir geht das immer nach dem Motto

GEHT, GEHT NICHT, LIEGE IM KIESBETT ...... und dann denke ich

SCHEISSE :wink:

Rudi
  • Wildsau Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau »

Wie solls schon gewesen sein. Scheisse halt!
Bin quasi immer noch traumatisiert. :wink:
  • Benutzeravatar
  • dasource Offline
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 15:04
  • Wohnort: Bonn

Kontaktdaten:

Beitrag von dasource »

Bei mir wars so:

*Auf den Lappenzeiter seh* "Geile Zeit, näxte Runde noch besser..."
... (keine Erinnerung) ...
*Im Krankenwagen alberne Fragen gestellt bekomm* "Wie heissen Sie denn junger Mann???"
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

meine Stürze waren immer recht harmlos, kann mich gar nicht an den ersten erinnern. Ich glaube Hockenheim, Sachskurve am Ausgang. Flupp, weg war das Hinterrad... (anno domini 1995 oder 96)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • triple6 Offline
  • Beiträge: 3585
  • Registriert: Montag 24. April 2006, 21:06
  • Wohnort: Aarau, CH

Kontaktdaten:

Beitrag von triple6 »

mein erstes mal:

AdR: rechtskurve bei "boxen" sprich zuschauerkurve...

habe schön das knie schleifen lassen und bevor ich wieder aufgerichtet habe, wollt ich schon wieder aufziehen zwischen den kurven. am scheitelunkt zu stark ans gas (wie sich später herausstellen sollte)....

plötzlich ging ganz sanft in voller schräglage die hinterhand weg. da ich schon ganz tief unten war hab ich zuerst gar nichts bemerkt, dass sich da hinten was ankündigt. auf jeden fall hat plötzlich die linie gar nicht mehr gepasst, weil wir beide (meine kawa und ich) plötzlich heftig untersteuernd gemeinsam gegen kurvenausgang geschlidert sind. alles was ich gemacht habe (fragt mich nicht wieso) FEEEEESSSSTHAAAAAALTEN!

auf jeden fall bin ich 20 m weiter immer noch auf dem motorrad "gesessen" als wir zum stehen gekommen sind. das geilste war, dass ich die kupplung immer gezogen habe während dem raspel-effekt auf dem asphalt und ich gerade wegs rückwärts durch die box entschleichen konnte, nachdem ich mein moped wieder aufgestellt hatte. bis auf die stiefel und den kompletten knieschleifer hat dann auch von meiner seite her nichts gelitten :wink:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Antworten