Zum Inhalt

Valentinos 2.0 Almeria+Andalucia 07.01-11.01.2022

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
  • Benutzeravatar
  • Ecotec Offline
  • Beiträge: 5086
  • Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Re: Valentinos 2.0 Almeria+Analucia 07.01-11.01.2022

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecotec »

Na die olle Race :) Was sonst.
German Moto Masters 2022
  • elsen00j Offline
  • Beiträge: 1398
  • Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:29
  • Motorrad: HP 4 RACE
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Valentinos 2.0 Almeria+Analucia 07.01-11.01.2022

Kontaktdaten:

Beitrag von elsen00j »

Gute Wahl :mrgreen:

Dachte hättest die Qual der Wahl zw S oder M oder was du sonst noch so hast.

Viel Spaß und gutes Wetter.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
  • Tataedin Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2013, 09:19
  • Motorrad: ZX 10 R
  • Lieblingsstrecke: Brno

Re: Valentinos 2.0 Almeria+Analusia 07.01-11.01.2022

Kontaktdaten:

Beitrag von Tataedin »

Was an dem Bericht „subtil“ sein sollte, würde ich gerne wissen?
Darf man das Gefühl/ Erlebnis mit anderen nicht teilen auch wenn dies kurz gefasst wurde.
Klar, man könnte das Ganze ausführlich beschreiben.
Auch andere Veranstalter sind top, ich bin dieses Jahr nur mit FR Performance unterwegs.
Nur der Eindruck von Valentinos war top, das wollte ich teilen. Egal, ich habe keine Aktien oder Interessen von Veranstalter, ich fahre dort wo es mir passt. Viel Spaß und gute Fahrt euch Allen.
  • raphistu Offline
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Samstag 10. Oktober 2020, 19:16
  • Motorrad: ZX10R 2005

Re: Valentinos 2.0 Almeria+Analusia 07.01-11.01.2022

Kontaktdaten:

Beitrag von raphistu »

Hallo zusammen,

war mit Valentinos von 27.12.-31.12.2021 in Jerez. Inkl. Biketransport von Radolfzell am Bodensee.
Alles in allem hat der ganze Ablauf recht reibungslos funktioniert.
Der einzige Kritikpunkt ist der leichte Mangel an Mitarbeitern. Das hat sich bemerkbar gemacht weil bei der Einfahrt zur Rennstrecke niemand stand, so dass während einem Rennen jemand einfach so reingefahren ist (weil das Rennen nach Red Flag neugestartet wurde und derjenige nach ursprünglichem Zeitplan eingefahren ist) oder weil die Kommunikation der Bikeabgabetermine recht kurzfristig war.
Dieser Umstand ist aber beiden bewusst und wurde auch so schon kommuniziert. Saisonale Mitarbeiter in der Branche zu finden ist wirklich nicht leicht...
Ansonsten lief die ganze Veranstaltung absolut top und Fabian und Christina waren jederzeit ansprechbar, haben sich immer Zeit für die jeweiligen Anliegen genommen und waren immer gut gelaunt.
Die optionalen Instruktoren Jan Bühn und Marvin Fritz waren natürlich auch jeden Cent wert und über deren Qualifikation muss man nicht diskutieren.
Würde jederzeit wieder bei Valentinos buchen. Vor allem muss man mal den Preis betrachten. Der Transport der Bikes inkl. einer Gitterbox Material ist preislich unschlagbar.

Viele Grüße
Raphi
  • raphistu Offline
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Samstag 10. Oktober 2020, 19:16
  • Motorrad: ZX10R 2005

Re: Valentinos 2.0 Almeria+Analusia 07.01-11.01.2022

Kontaktdaten:

Beitrag von raphistu »

Tataedin hat geschrieben:Was an dem Bericht „subtil“ sein sollte, würde ich gerne wissen?
Darf man das Gefühl/ Erlebnis mit anderen nicht teilen auch wenn dies kurz gefasst wurde.
Klar, man könnte das Ganze ausführlich beschreiben.
Auch andere Veranstalter sind top, ich bin dieses Jahr nur mit FR Performance unterwegs.
Nur der Eindruck von Valentinos war top, das wollte ich teilen. Egal, ich habe keine Aktien oder Interessen von Veranstalter, ich fahre dort wo es mir passt. Viel Spaß und gute Fahrt euch Allen.
Mach dir kein Kopp. Finde es gut, dass auch Erfahrungen in kurzen Worten berichtet werden. Besonders wenn bei einem Veranstalter die Führung gewechselt hat.
Wie bei jedem Forum zeichnen sich manche eher durch Quantität als durch Qualität aus. Und der ein oder andere verwechselt einen Thread mit einem Chat. ¯\_(ツ)_/¯
  • Benutzeravatar
  • Zuttl Offline
  • Beiträge: 750
  • Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 07:40
  • Motorrad: Honda CBR1000RR BJ06
  • Lieblingsstrecke: Mugello, Brünn

Re: Valentinos 2.0 Almeria+Analusia 07.01-11.01.2022

Kontaktdaten:

Beitrag von Zuttl »

Der Authist in mir schreit und zuckt schon wenn nit bald das "ANAL"usia ausgebessert wird ...
Kann mich schon nimmer auf die Texte konzentrieren weil i immer drauf schauen muss.

B I T T E
Termine 2024
21.06. - 23.06. Cremona (Gasss)
05.07. - 07.07. Mugello (Speer Racing)
16.08. - 18.08. Brünn (FR Performance)
Antworten