Zum Inhalt

Abenteuerbericht Pannonia/Jura/Ostern 04

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

moin,

frisch von der zentrifugation des tschechischen asphalt zurück möchte ich mich nochmals beim lieben bundy bedanken das auch wirklich jetzt der letzt im fahrerlager weiß wer der digitale und das buch sind. :roll: :?

waren aber trotzdem wieder ein paar lustige tage im lager der fahrer zu most, auch wenn sie mal wieder under dem motto GZSZ ganzschlechte zeiten- sauschlechte zeiten für den digitalen und mich abzuhacken sind.
desaster möchte ich es diesmal nicht nennen, da zum glück mal alle mopeds heil geblieben sind...

wir sind aber mal wieder so richtig scheiße gefahren, aber das ist scheinbar nicht nur uns aufgefallen... :roll: :lol: :wink:
besonders das team ttsl ist sehr um das wohl ergehen des digitalen besorgt, um mal ein typische unterhaltung des freitag oder samstag abend wiederzugeben:

papi: "sag mal didi, warum fährst du denn neuerdings so scheiße?"
didi: *schulterzuck*
franz: "didi was ist los bei dir, warum fährst du so scheiße ?"
didi: *schulterzuck*
geigi: " didi ich muß dich mal was fragen, warum fährst du im moment so scheiße?"
didi: *schulterzuck*
sigi: " ralf was isn los, ich hab dich heut im training abgebügelt, warum fährst du so scheiße"
didi: *schulterzuck*
geigi:" du didi ich muß dich nochmal was fragen, WARUM__FÄHRST__DU__SO__SCHEIßE?"
didi: *schulterzuck*
papi: " didi du faährst so scheiße, was isn los?"
didi: *schullterzuck*
franz: " didi stimmt bei dir was nicht, du fährst so scheiße?"
didi: *schulterzuck*
geigi: ..........
didi: ............
papi:............


die unterhaltung könnte beliebig weitergeführt werden.... :roll: :lol: :lol:


ich bedanke mich bei den anwesenden, die, obwohl sie diese komische motorrad marke mit dem Y pilotieren, sehr nette und lustige menschen sind..... :twisted: :D :wink:


und was wohl besonders unseren geschichtenonkel bundy interessieren aber nicht erstaunen wird, sowohl in der hühnermann bar als auch in der ttsl box wurde wieder havanna ohne jeglichen alkohol gehalt gredenzt :twisted:, wobei aber in der box drei am freitag abend immerhin die zutaten für ein redliches korea gereicht wurden, auch hierfür noch mal ein grazie al forno...

dem leben ist schön, auch wen die (runden) zeiten unschön sind... : :!: P



edit: weil ich gerade sehe das er online ist....geigi schreib man natürlich geygi.... :wink:
Zuletzt geändert von puch am Dienstag 4. Mai 2004, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Online
  • Beiträge: 3265
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

ich fand es schon extrem lustig mit dem Buch und dem Digitalen über den tschechischen Asphalt zu brennen... :D :D und havanna schmeckt gut..enthält aber wirklich keinen Alkohol... :wink: :roll: war aber auch gut so...

ich fands nur sehr schade, dass in der GP-Distanz nicht mehr an den Start gegangen sind....hat aber auch seine Vorteile gehabt...so hat wenigstens jeder nen Pokal bekommen.... 8) :D :D :D

und ich hab flo kennen gelernt...erst auf der strecke und dann im lager der redlichen fahrer.... :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

meinen fettesten respekt bekommt auch unser junger schnuppel (3.#34) der in seinem 1. regenrennen gleich auf platz 3 gewemst ist und vorallem der wemser mit der fzr-750 (ich hab den namen leider schon wieder vergessen) der sich bei der gp-distanz direkt vor mir mit dem wohl sehenswertesten sturz der saison abgelegt hat (ihm ist ja zu glück nichts passiert), ich hab gedacht ich bin im falschen film. ich komm nichtsahnend durch den madatorbogen, fahr die links danach sehe am streckenposten haus nur eine hängende ölfahne, keine gelbe oder sonnstwas, biege in die rechts und vor mir sitz direkt auf der linie ein menschling.... im grunde ja nix besonderes bei nem rennen unter diesen bedingungen (regen), ich fahr um ihn rum und richte meinen blick wieder auf die näxte kurve und sehe vor mir ein moped fahren, was ja auch nicht wirklich was besonderes in nem rennen ist, :roll: nur das auf dem moped niemand saß um es zu steuern war dann doch ein wenig seltsam, :shock: :shock:, das ding fuhr schnur gerade weiter, ich wußt erst garnicht was jetzt los war, ich hab das moped dann noch ein paar meter verfolgt bevor es dann vor der links-kuppe zur gegengeraden nach rechts in den kies abgebogen ist.... :shock: :shock: :lol:

der pilot hat ja von franz noch einen pokal für den schönsten sturz des wochenendes bekommen, zu recht wie ich finde, er hätte auch ruhig noch ein bisschen größer sein können.... :P

war echt der hammer, ich werde das bild ewig vor mir sehen wie die fzr ganz gemütlich dahin gerollt ist.... :D
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Online
  • Beiträge: 3265
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

ich hab den sturz ja gar nich so gesehen...hab mich nur gewundert, warum der fahrer so weit entfernt (und vor allem auf der anderen fahrbahnseite) von seinem mopped mit dem streckenposten dikutiert... :wink: :wink:

war aber auch ein geiles WE.... :lol: :D
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

du hast ihn deshalb nicht gesehen weil du uns schon weit davor überholt hast..... :x :axed: :wink:
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Online
  • Beiträge: 3265
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

:twisted: :twisted:

nach einem harten :starwars: mit dem buch konnte ich mich dann ja doch vorbeipressen... kurz darauf tauchte dann der digitale erst vor mir und dann hinter mir auf... :assshaking:
:lol: :lol:
von da an war das rennen nur noch :band: und :dancing:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • papi Offline
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Samstag 15. November 2003, 10:35
  • Wohnort: 52er PLZ Bereich
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von papi »

Bundy hat geschrieben:Der Sepp schaute den Kalle mit großen Augen an und sagte dann ganz plötzlich: „Sehr witzig!“
Der *Sepp* hiesst Willy, tut der Story aber ansonsten keinen Abbruch an :-)

Papi
*********************************
mangelndes Fahrkönnen wird durch
überlegenes Geschraubsel kompensiert
*********************************
Bild Bild
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

@papa> Uuuuups, ich sag ja: In dem Havana-Zeugs ist zwar kein Alkohol drin, aber dafür ein Stoff, der alzheimisch macht~~~~~~~ :roll: :x :?
Also heißt der Sepp Willi - und die 3 hübschen Männer auf dem folgenden Bild sind (stehend von rechts) Thekla, Flip und die Biene Maja im Hawaii-Modus..... :twisted: :twisted:

[img]http://www.kcl-gmbh.de/~u10141/rennstre ... ild_47.jpg[/img]

Freu mich schon immens auf das nächste Jura-Aufzünd-Event - dann mit einer redlichen CBR 1000 RRRRRR-Kalle-Herbrenn-Replica :twisted: :twisted:

P.S.: Was muss ich tun, damit ich im ttsl-Team fahren darf???? Ihr seht echt hübsch aus in der Startaufstellung! (und die Gridchicks sind auch nicht von häßlichen Eltern~~~ :roll: :wink: )

Piece,

A. Bundy, #34

P.S.2: Wie war denn dein Warm-Up-Lap-Desaster nun wirklich??? Was ist passiert? :roll: :twisted: :wink:
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

@ bundy

ich find es traurig, gerade mal nach einem event dem dem didi-buch team schon den rücken kehren zu wollen und zu diesen typen mit den roten motorrädern überzulaufen..... :!: :roll: :wink:

aber ich kanns ja verstehen, wenn es bei uns weiterhin so desaströs läuft würd ich mit uns auch nichts mehr zu tun haben wollen... :roll: :?


übrigens den genauen hergang des warm up purzelbaum von papi und didi wurde mir ja in most von beiden beteiligten nochmals genau erläuter und wird in meinen kurzen bericht, welchen ich gerade verfasse nochmals erläutert... :wink: :lol:
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

die pechsträhne des digitalen-buch-teams will nicht abreisen..... :x :x :roll:


didi wurde gestern, als wir als zuschauer bei der IDM am sachsenring waren, von so nem holländischen deppen mit dem roller über den haufen gefahren :evil: :evil: ...... dickes bein und bestimmt ne woche liegen..... :? :x :roll:
Antworten