Zum Inhalt

Misano Ende September - was beachten

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Zuttl Offline
  • Beiträge: 750
  • Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 07:40
  • Motorrad: Honda CBR1000RR BJ06
  • Lieblingsstrecke: Mugello, Brünn

Misano Ende September - was beachten

Kontaktdaten:

Beitrag von Zuttl »

Servus die Runde,

möchte im Herbst 2022 so um den 25. September erstmals nach Misano fahren.

Gibts für diese Jahreszeit was besonderes zu beachten?
Hotels, Restaurants etc noch geöffnet
Temperaturen Abends/Nacht

Und Generelles?
Schlafen im Fahrerlager möglich
Fahrerlagerzelt mitnehmen oder besser Boxenplatz
Strromanschlüsse im Fahrerlager
etc

Danke und LG
Martin
Termine 2024
21.06. - 23.06. Cremona (Gasss)
05.07. - 07.07. Mugello (Speer Racing)
16.08. - 18.08. Brünn (FR Performance)
  • brasletti Offline
  • Beiträge: 481
  • Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 13:48

Re: Misano Ende September - was beachten

Kontaktdaten:

Beitrag von brasletti »

Hallo Zuttl

War schon zweimal im September / Oktober in Misano. Wir hatte beide Male Schwein mit dem Wetter. Sonnig und ca. 20 Grad.

Ende September gehen einige Läden langsam zu. Hotel Kursaal in Misano war geöffnet (ich finde aber, dass die auf dem absteigenden Ast sind). Hotels hat es dort wie Sand am Meer, da findet man locker etwas. Unsere Lieblingsrestaurants waren alle auf.

Zum Thema Übernachtung im Fahrerlager, Zelt, Strom etc. kann ich leider nichts sagen, wir sind immer in einer Box. Mehr als vier Mopeds würde ich nicht auf einen Boxenstreifen nehmen.

Gruss

Brasletti
  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1099
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Re: Misano Ende September - was beachten

Kontaktdaten:

Beitrag von T300D »

Moin Martin,

wegen dem Wetter ... Vorhersagen sind im Moment (Dez. 2021) noch etwas ungewiss ... :lol:

Hier mal nen Link zu den klimatischen Durchschnittswerten.

Ende Sep. sieht eigentlich noch recht entspannt aus.
Selbst ne runde baden im Meer ist noch locker drin.

Zelten im Fahrerlager ist möglich, Strom habe ich die blauen Campinganschlüsse und normale (Euro-)Steckdosen (Box) gesehen.

Ich persönlich würde immer einen Boxenplatz vorziehen.
(Das Thema hatten wir ja gerade in "Was kostet der Einstieg ins Hobby ..." )

Tankstelle ist im Fahrerlager, ein gut sortierter Kiosk mit Snacks und Getränken steht im Fahrerlager, ebenso ein Restaurant. Öffnungszeiten im September kann ich Dir aber nicht sagen.
Würde aber tippen, solange Veranstaltungen laufen, haben die auf.

Ebenso die Hotels, da werden noch viele "Herbstangebote" gemacht.

Ansonsten viel Spaß, Misano ist geil. :mrgreen:

\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
Antworten