Zum Inhalt

1000 er Modelle für die Rennstrecke ohne hohen Wartungsaufwand

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6334
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Beitrag von doctorvoll »

steirair hat geschrieben: Ok. Wie gesagt, Blipper ist supergeil, aber manchmal fehlt mir eben die Rückmeldung einer richtigen Motorbremse.
Pannonia in die Hauskurve z.b., oder in die 5er. Das hab ich dann variiert je nach Bedarf.

Aber wird jeder ein wenig anders halten...
....so isses warscheinlich....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • J-C Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 17:07

Beitrag von J-C »

Ich lasse recht schnell in die links reinlaufen ca. 130 Km/h am Scheitel
Ist das so? Also 130=schnell?
Gruß, J-C
  • Benutzeravatar
  • Sordo Offline
  • Beiträge: 1526
  • Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von Sordo »

J-C hat geschrieben:
Ich lasse recht schnell in die links reinlaufen ca. 130 Km/h am Scheitel
Ist das so? Also 130=schnell?
Für den einen ein müdes Lächeln, für mich recht schnell für manch anderen zu viel......
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
  • Ninjarider Offline
  • Beiträge: 412
  • Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 14:22
  • Motorrad: ZX10R '16
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von Ninjarider »

Wildsau hat geschrieben:Wo ist bei der 10er ab 16 eigentlich der Unterschied zwischen R und RR?
Bzw. ab wann hat die normale R den Blipper serinemäßig?
ZX10RR gabs ja ab 2017, die hatte von Anfang an den Blipper. Die normale ZX10R hat den soviel ich weiss erst ab 2019 (kann aber durch nen ecu flash aktiviert werden).

Bei der ersten RR waren Tassenstössel DLC beschichtet, minime Änderungen an der Nockenwelle wenn ich mich ned irre, und Marchesini Schmiedefelgen.

Ab 2019 wurde auch bei der RR nochmal nachgelegt, Motor erkennst am Roten Ventildeckel.
2022

Cremona 13.-15.05.2022
Rijeka 06.-09.06.2022
Mugello 08.-10.07.2022
Most 22.-24.08.2022
Mugello 9.-11.09.2022
Cremona 14.-16.10.2022
Antworten