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Panigale V2 oder L9er GSX-R 1000?

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  • J-C Offline
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Re: Panigale V2 oder L9er GSX-R 1000?

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Beitrag von J-C »

Hallo nochmal,

die Frage ist doch eigentlich eh Quatsch, da ists doch zuallererst mal die Frage ob man ein „Kilogeschoss“ oder eine „Mittelklasse-Racer“ sucht. Die Pani-V2 würde ich deutlich eher in die Kategorie der 750-er 4-Zylinder, bzw 765/800-er Triples stecken.
Gruß, J-C
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Preislich bewegen die GSX-R 1000 ab L7 und V2 Pani aber in einer Liga.
Vom Motor her würde mir die V2 vermutlich reichen, hat ja etwas mehr als meine 750er k8.
Aber...
Fürs selbe Geld gibts halt bei Kawa und Suzuki 40-50 PS extra..
Ob ich die wirklich brauche...
Weiß ich nicht. ;)
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  • Daniel Offline
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Re: Panigale V2 oder L9er GSX-R 1000?

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Beitrag von Daniel »

Gibt es einen Erfahrungsbericht von der L9 im Forum?

Gruss Daniel
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Re: Panigale V2 oder L9er GSX-R 1000?

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Beitrag von Ninjarider »

R1 abenteuer schon wieder rum? Oder war das nicht deine die Inseriert war aus Gründen? :|
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Re: Panigale V2 oder L9er GSX-R 1000?

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Beitrag von noppenkiller »

XHaga hat geschrieben:Ob und wieviel man an der suzi machen muss ist wohl immer die Frage was man möchte.
Ich habe mit 93kg nur den abs stecker gezogen und konnte konstant 1.33 in oleben fahren.
Lediglich etwas Rapsöl in die Gabel und pirellis drauf.
Wenn du suzuki gewohnt bist bleib dabei,.
Ich kauf auch wieder eine.

Gruss
ich lese jetzt schon zum 2. Mal "ABS-Stecker" gezogen.
Ist das nur ein Sprichwort, oder lässt sich da wirklich mit einem Handgriff das ABS deaktivieren???
Mich nervt das ABS ja auch, konnte aber nix in Erfahrung bringen wie sich das ohne größere Umbauten auschalten lässt. Kannst Du mir bitte auf die Sprünge helfen?

Mein bescheidener Beitrag zur Gixxer (L7):
Motor: saugeil
Schaltautomat rauf und runter: saugeil
TC: ok
ABS: bäh..
Ich hab meine Position nach 6 Renntagen noch nicht wirklich gefunden, ich kam mit der Originalverkleidung/Sitz besser zurecht als mit der Ringverkleidung/Sitz. Erst gegen Ende des letzten Tages fühlte ich mich erstmals halbwegs wohl. Sprich: Probefahrt dringend zu empfehlen.

Zur Duc kann ich nix sagen.
  • N@RitE Offline
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Re: Panigale V2 oder L9er GSX-R 1000?

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Beitrag von N@RitE »

Bei der L7 kann man das ABS deaktivieren indem man die Sicherung dafür zieht. Lampe fürs ABS leuchtet dann dauerfahft der Rest arbeitet aber problemlos. Wenn man den Stecker vom ABS Modul komplett zieht funktioniert die TC auch nicht mehr.
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Re: Panigale V2 oder L9er GSX-R 1000?

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Beitrag von noppenkiller »

N@RitE hat geschrieben:Bei der L7 kann man das ABS deaktivieren indem man die Sicherung dafür zieht. Lampe fürs ABS leuchtet dann dauerfahft der Rest arbeitet aber problemlos. Wenn man den Stecker vom ABS Modul komplett zieht funktioniert die TC auch nicht mehr.
Vielen Dank für den Hinweis, dann mache ich mich also auf die Suche nach der ABS-Sicherung :-)
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Wo wir beim Thema ABS sind...
Ist das der 10er Kawa ebenfalls rennstreckenunbrauchbar?
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Re: Panigale V2 oder L9er GSX-R 1000?

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Beitrag von noppenkiller »

N@RitE hat geschrieben:Bei der L7 kann man das ABS deaktivieren indem man die Sicherung dafür zieht. Lampe fürs ABS leuchtet dann dauerfahft der Rest arbeitet aber problemlos. Wenn man den Stecker vom ABS Modul komplett zieht funktioniert die TC auch nicht mehr.
Aja, aber das Problem vom schwammigen Bremspunkt löst das ziehen der Sicherung auch nicht, oder?
Lediglich dass das ABS nicht eingreift.
Um das Schwammgefühl zu lösen, müsste ich ja doch wieder den Umweg zum ABS-Modul, direkt zur Bremse umbauen. Stimmt oder?
  • N@RitE Offline
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Re: Panigale V2 oder L9er GSX-R 1000?

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Beitrag von N@RitE »

Ja das ziehen der Sicherung verhindert nur den ABS Eingriff. Ansonsten ändert sich nichts am Bremsgefühl. Wenn man das ändern will hilft nur der Umbau der Bremsleitung.
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