Zum Inhalt

Rennstrecken Türkei

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Gooot Offline
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 17:12

Rennstrecken Türkei

Kontaktdaten:

Beitrag von Gooot »

Hallo,

hat jemand bereits Erfahrungen mit den zwei Rennstrecken, also in Istanbul und Izmir, in der Türkeit?
D.h. werden dort Renntrainings ausgetragen, Kosten, etc. alle Infos die Ihr habt...

Danke schonmal
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14455
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Zu Istanbul kann ich nur sagen, das es eine richtig geile Strecke ist, aber für den ganzen Aufwand mit Zoll, Anreise und den dadurch entstehenden Kosten würde ich lieber nach Spanien fahren.
Die Instanbulstrecke ist nicht weit vom Fahrhafen weg, kommt man mit der Fähre von Genua aus an, was ca 42Std dauert, kann es sein das die Zöllner richtig geschmiert werden müssen. So leicht geht da nix weiter. Im konkreten Falle war es der Truck unserer Hospitality, die rund 800€ Schmiergeld abdrückten. Sowas ist nicht wirklich lustig.

Zu Izmir kann ich nix sagen, wird ähnlich sein. Auf dem Landweg würde ich nicht hinfahren.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • slowly Offline
  • Beiträge: 2719
  • Registriert: Sonntag 6. November 2005, 13:42
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
  • Wohnort: neben dem Sari

Kontaktdaten:

Beitrag von slowly »

Mich würde es aber mal interessieren, ich werde nämlich ab August in Istanbul wohnen!!! Mein Bike bleibt für den Sommer in Deutschland, damit ich dann hier das eine oder andere Training machen kann. Aber in der Türkei würde ich auch gerne fahren, wenn möglich!!!!
Antworten