Zum Inhalt

Ducati Panigale V2 955 Renntrim

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: Ducati Panigale V2 955 Renntrim

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

MichaelS hat geschrieben: Ich persönlich hätte am liebsten einen Markencup mit gleichen Mopeds und gleichen Reifen... fairer geht's nicht! :wink:
Hey Michi!
Hättest doch nach deinem Gaststart in 2013 weiter am 750er Gixxer Cup teilnehmen können... Aber nöööö die paar Km nach Assen waren dir ja zu weit :assshaking: :D
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Magnum1 Online
  • Beiträge: 642
  • Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 14:59

Re: Ducati Panigale V2 955 Renntrim

Kontaktdaten:

Beitrag von Magnum1 »

MichaelS hat geschrieben:
Ich persönlich hätte am liebsten einen Markencup mit gleichen Mopeds und gleichen Reifen... fairer geht's nicht! :wink:
Und dann gibts wieder riesen Streiterei um die gemachten Motoren ... welcher kein Hobbyveranstalter der Welt überprüfen wird!

Ne, also ganz ehrlich ... völlig wurscht in nem "Hobbycup" was die Leute fahren!
Der schnellste Chaffeur gewinnt immer ob der andere mit ner halben WSBK Maschine samt WM-Reifenmaterial etc. kommt ist völlig Banane!

Gruß Tom
  • Benutzeravatar
  • Noogy Offline
  • Beiträge: 276
  • Registriert: Samstag 25. August 2007, 12:51
  • Motorrad: 675 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: Ducati Panigale V2 955 Renntrim

Kontaktdaten:

Beitrag von Noogy »

Hi,
in der BSB und WSSP haben sie ja auch ein Balancing Sytem , wegen der Chancengleichheit, bzw. Motorleistung.
Wie auch immer das ausschaut. Das wird es im Hobbybereich wohl nicht geben. Und auch die 600er WM-Motoren sind da näher dran mit 140 plus PS am Rad.

SG
Antworten