Das ist doch mal ne Ansage! Danke Nils!nilz hat geschrieben:Es schrubte mal ein Erfahrender, dass die Mühten um den sagenumwogenen 302, der nur bei kundiger Hand funktionieren soll, lange nicht so tiefgreifend sind, wie behauptet...Sascha546 hat geschrieben:
Eventuell könnt ihr mir nen Tipp geben, fahre vorne nach der langen Pause den KR106 in Typ 3, also eine weicher.
ab welchem Speed taugt denn der 4er?
Referenzen sind halt aktuell noch wenig vorhanden, Valencia 1:51, Aragon 2:11, Mettet 1:12 und letztes Jahr Oschersleben war nur 1:43 aber halt nach 8 Jahren Pause. Da wollte ich mal auf jeden Fall unter 1:37 fahren beim nächsten Termin.
343(3) und 302(4) haben laut Dunlop die gleiche Mischung, nur der 302 hat ne steifere Karkasse und ist somit zielgenauer. Das konnte selbst ich erfahren...
Dann probiere ich den 4er auf jeden Fall mal aus.